Acht kleine Ozeaner .....

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von laecheln »

aus denen hab ich heut etwas gemacht ´+´´++

Mal zur Abwechslung keine Kette ... nein ... Ohrringe ganz nette +##
IMG_2643-tile.jpg
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von Juli »

Also die gefallen mir wirklich gut, ich mag ohrringe ja so gern! Hast du echt toll gemacht :D
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von laecheln »

Juli hat geschrieben:Also die gefallen mir wirklich gut, ich mag ohrringe ja so gern! Hast du echt toll gemacht :D
Freut mich, dass sie Dir gefallen :D

Wenn Du gerne ein Paar hättest, das zu Dir auf die Reise gehen soll, dann tret' ich Dir gerne eins ab ... ´+´´++
Ich hab ja dann immer noch mehr als genug .... :wink:
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von Juli »

Wieviel möchtest du denn für so ein Paar haben? ´+´´++ Ich hab ja meinem Freund versprochen, erstmal nix mehr zu kaufen (er ist der Meinung ich kaufe zu viel - keine Ahnung wie er da drauf kommt ++´´ß ) aber die sind ja so klein, die könnte ich bestimmt heimlich an ihm vorbei schmuggeln +##
Benutzeravatar
blue*velvet
Beiträge: 230
Registriert: 04.03.2012, 12:14

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von blue*velvet »

Ich bewundere immer euch tollen Künstler hier im Forum,was ihr für schöne Sachen zaubern könnt-sowas findet man in keinem Laden!!! ´´+ Wäre denn aus solchen Steinen (oder auch anderen) auch Ohrstecker möglich? ++´´ß . Hab nämlich wegen der Arbeit nur begrenzt die Möglichkeit Schmuck zu tragen und hab da ganz bestimmte Vorstellungen(Ohrstecker,Fußkettchen...)???
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von Abraxas »

Supersüüüüüüß Mutscherl :D :D :D

Pssssst: Julischnuggi beim nächsten mal einfach sagen : "WAAAAAAAAAAAAAS die hab ich doch schon soooooooooo lange, kannst mal sehen wie selten du mir anschaust " ;) *gggg*

Blue Velvet klar ist sowas möglich nur Ohrsteckerl sind a bissl schwierig weil entweder musst kleben oder passend(einseitig) angebohrte Steine haben ;)
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von Juli »

:lol: Braxi du bist genial - genauso werde ich es machen!!!! Da hat er gleich ein schlechtes Gewissen und vielleicht kann ich so noch einen Verwöhnabend rausholen :mrgreen:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Acht kleine Ozeaner .....

Beitrag von silkymoonrise »

... die müssen aber unbedingt ausgeführt werden.
Zu schade, um "nur" hier bewundert zu werden. ´+´´+ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“