hilfe für tennisarm

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

hallo ihr lieben forinchens +++#

ich hab schon im index geschaut aber keinen tennisarm gefunden :(
wisst ihr, vielleicht aus erfahrung, was da für ein steinchen helfen könnte?? mein menne leidet zur zeit schon sehr darunter, hat teilweise ziemlich arge schmerzen :(

zur linderung hab ich eine schwedenkräutersalbe gemacht aber auch die hilft leider nicht, obwohl die sonst bei allem linderung verschafft. ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.

schon mal vielen dank ihr lieben +#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von Abraxas »

Schnuggl musst du schauen nach Entzündung/muskeln/schmerzen ;) der sogenannte tennisarm ist nix weiter als eine auf sehnen und gelenke ausgebreitete Entzündung hervorgerufen durch überlastung auch als sehnenscheidEntzündung bekannt ;) hatte ich früher ständig als ich noch als bürokauffrau gearbeitet habe.. helfen tun da Fluorit, Apatit, Rhodonit und Magnesit.. am besten nen flachen trommler auf den arm verteilt kleben über nacht oder armbänderl tragen.. zum einreiben die steinerl über nacht in eine schale mit Olivenöl einlegen und auf die blume des lebens stellen.. alles gute für dein Männe :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe poppy!

Das Thema habe ich mit Freude gelesen, denn vor 4 Jahren hatte ich 2 Tennisarme (vom Stützstrümpfe-anziehn), alles probiert, auch Schonung (!) und nichts hat geholfen. Und bin dann auf die Erlösung im INet gekommen, die mir Beschwerdefreiheit brachte:
http://www.tennisarm.eu

Schaut dort mal unter "Behandlung" nach. Nur allein durch dieses "sich hängenlassen an einer Stange" ca. 5 x am Tag für eine Minute ist es wirklich verschwunden nach ein paar Tagen.

Auch von Arbeitskolleginnen getestet!
Ich drück Euch die Daumen. ´+´w´++ ´+´*´+

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

Abraxas hat geschrieben:Schnuggl musst du schauen nach Entzündung/muskeln/schmerzen ;) der sogenannte tennisarm ist nix weiter als eine auf sehnen und gelenke ausgebreitete Entzündung hervorgerufen durch überlastung auch als sehnenscheidEntzündung bekannt ;) hatte ich früher ständig als ich noch als bürokauffrau gearbeitet habe.. helfen tun da Fluorit, Apatit, Rhodonit und Magnesit.. am besten nen flachen trommler auf den arm verteilt kleben über nacht oder armbänderl tragen.. zum einreiben die steinerl über nacht in eine schale mit Olivenöl einlegen und auf die blume des lebens stellen.. alles gute für dein Männe :)
danke meine liebe,

das wusste ich nicht bei so einem wunderlichen namen wie tennisarm kommt man ja nicht gerade auf die idee es könnte eine entzündung sein :roll: :)

fluorit und magnesit hab ich da, das versuchen wir doch gleich mal :) +._-{###
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, liebe poppy!

Das Thema habe ich mit Freude gelesen, denn vor 4 Jahren hatte ich 2 Tennisarme (vom Stützstrümpfe-anziehn), alles probiert, auch Schonung (!) und nichts hat geholfen. Und bin dann auf die Erlösung im INet gekommen, die mir Beschwerdefreiheit brachte:
http://www.tennisarm.eu

Schaut dort mal unter "Behandlung" nach. Nur allein durch dieses "sich hängenlassen an einer Stange" ca. 5 x am Tag für eine Minute ist es wirklich verschwunden nach ein paar Tagen.

Auch von Arbeitskolleginnen getestet!
Ich drück Euch die Daumen. ´+´w´++ ´+´*´+

Liebe Grüße

Sylvie
danke sylvie +##+

der link ist echt toll, hab ihn meinem mann geschickt sodass er ihn bei nächster gelegenheit lesen kann. ich finde es schon faszinierend, das einem ärzte raten sich zu schonen, kühlen, ruhigstellen wenn das alles doch gar nix hilft. das hat der doc nämlich auch ihm geraten :roll:

bin gespannt was er dann dazu sagt +++#

danke für den guten link +._-{###
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von Abraxas »

Gern geschehen Liebes +##+ so wurde es mir immer erklärt.. mir habens damals sogar im Wechsel die Arme erst geschient und später dann eingegipst zur "Ruhigstellung" :-x gebracht hat das aber auch nur kurzzeitig was :evil: :-x mir haben am besten leichte Massage(mit dem Öl, das solltest vorher bissl per Wasserbad erwärmem-> vergessen hatte dazuzuschreiben) in Verbindung mit Physiotherapie geholfen.. Sylvie´s Link ist aber auch klasse ´+´*´+ ´´#*++ ´+´*´+ das probier ich aus, wenns mal wiederkommen sollte, dadurch, dass ich jetzt nicht mehr in dem Breich arbeite, bin ich beschwerdefrei..
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

... ich hatte es halt auch mit Einreiben und Steinen unter den Verband legen probiert,
doch mir tat schon die Berührung und die Steinauflage weh. :oops:

Warum manchmal Ärzte soviel Unbrauchbares dafür raten, denk ich,
dass es in ihrer wirklichen Ahnungslosigkeit begründet liegt.
So stand´s halt früher in den Lehrbüchern...

Wann hat ein Arzt bei dem Patientenaufkommen und Stresslevel noch Zeit, sich weiterzubilden,
wenn man selber schon in 5 Minuten abgefertigt wird?
Verrückte Zeit, was zählt, ist leider nur noch Quantität statt Qualität....
Außerdem muß ja immer alles etwas kosten und Jeder dran verdienen, auch die Chirurgen.
Hab neulich mal im Radio gehört, dass die Ärzte dafür bezahlt werden, wenn sie in bestimmte Krankenhäuser zur OP einweisen.
Nun weiß ich, warum meine Knie-OP mißglückt ist. ... und man denkt, man könnte seinem Arzt vertrauen, wenn man nach dem Bestmöglichsten fragt ...

Übrigens hab ich das meinem Hausarzt damals erzählt, dass mir das "aufhängen" Beschwerdefreiheit gebracht hat. ´+´w´++
Seine Antwort:
"Wenn man dran glaubt, hilft alles. Das ist Humbug, dass Ihnen das geholfen haben könnte".
--- :?: :?: :?: ---
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben: ...Warum manchmal Ärzte soviel Unbrauchbares dafür raten, denk ich,
dass es in ihrer wirklichen Ahnungslosigkeit begründet liegt.
So stand´s halt früher in den Lehrbüchern...

Wann hat ein Arzt bei dem Patientenaufkommen und Stresslevel noch Zeit, sich weiterzubilden,
wenn man selber schon in 5 Minuten abgefertigt wird?
Verrückte Zeit, was zählt, ist leider nur noch Quantität statt Qualität....
Außerdem muß ja immer alles etwas kosten und Jeder dran verdienen, auch die Chirurgen.
Hab neulich mal im Radio gehört, dass die Ärzte dafür bezahlt werden, wenn sie in bestimmte Krankenhäuser zur OP einweisen.
Nun weiß ich, warum meine Knie-OP mißglückt ist. ... und man denkt, man könnte seinem Arzt vertrauen, wenn man nach dem Bestmöglichsten fragt ...

Übrigens hab ich das meinem Hausarzt damals erzählt, dass mir das "aufhängen" Beschwerdefreiheit gebracht hat. ´+´w´++
Seine Antwort:
"Wenn man dran glaubt, hilft alles. Das ist Humbug, dass Ihnen das geholfen haben könnte".
--- :?: :?: :?: ---
Ja ja, die Ärzte (und Tierärzte sind auch nicht besser), die gehen nur nach dem, was "immer so war", bloß keine Neuerungen und schon garnicht irgendwelche "natürlichen Heilmethoden" oder so...
Ich wehre mich schon seit vielen Jahren dagegen, will heißen, ich war schon ewig nicht mehr beim Arzt :-) Bislang komme ich alleine gut klar.
Ich behandel mich und meine Lieben mit allerlei natürlichen Dingen, wie z.B. Homöopathie, Bachblüten, Energiearbeit, Heilsteine, bis hin zu kolloidalem Silber, und vielem mehr....
Es gibt Bücher zum Thema Ärzte, da wird einem ganz anders.... :roll:

Alles Gute für Deinen Menne, liebe Poppy

LG
Windfee
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

Übrigens hab ich das meinem Hausarzt damals erzählt, dass mir das "aufhängen" Beschwerdefreiheit gebracht hat. ´+´w´++
Seine Antwort:
"Wenn man dran glaubt, hilft alles. Das ist Humbug, dass Ihnen das geholfen haben könnte".
na also dass ist ja wohl die höhe, der hätte mich nie wieder gesehen!!!!

ich hatte auch mal kurz so einen selbstverliebten besserwisserischen und absolut von sich überzeugten arroganten arzt. als ich mal zu ihm kam um nach hilfe und unterstützung bei einer ärztlich beaufsichtigen diät zu fragen meinte er nur, ich sollte halt einfach weniger essen und sport machen und ihn damit in ruhe lassen :evil:

der hatte mich nie wieder gesehen!!

ja unwissenheit und arroganz das nicht zugeben zu können/wollen und dann noch jemand für dumm halten wenn man der alternativen medizin mehr vertraut - das ist mir die richtige mischung. ich finde man sollte diese "ärzte" mal mit dem kopf vorran in eine kloschüssel stecken und spülen, vielleicht vergeht ihnen dann ihr herablassendes lachen :evil: :x

@windfee danke dir, er streckt und reckt sich schon und dehnt was das zeug hält :D

@braxi - eingegibst :x na hauptsache die konnten mit der kasse abrechnen ob es dir hilft ist doch wurscht :-?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe poppy!

Was denn, Dein Männe tut schon Übungen machen? ´ßß+ ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+# ´+´*´+
Klasse, dass Dein Mann das nicht belächelt. Ich hoffe so sehr für ihn, dass es sich bessert und ganz verschwindet.
Wo hängt er sich denn dran? War damals ein Problem für mich. Hatte mir so einen Türspanner gekauft, der immer mehr den Türrahmen auseinanderächzte. Irgendwann wäre ich mit dem verunfallt und hätte mir meine angewinkelten Knie durchs drauffallen gebrochen, sagte mir mein Ex. Gut, dass es da gerade gut war und so hab ich das Dingens entsorgt. Exmann hatte ja Recht ...


Nun, hatten wir denselben Hausarzt, *ggg*? :lol:
Ich wollte auch eine Gewichtsreduzierung machen unter Kurbedingungen. Sagte er auch nur, ich solle mal mit Bedacht essen und nicht soviel in mich hineinwamschen. Das mag zwar stimmen, aber erst einmal muß ja mal das Suchtverhalten kontrolliert unter Aufsicht gebremst werden und man mal in die "Abnehmschleife" reinkommen mit geeigneten Lebensmitteln (Fruktoseintoleranzler verträgt halt nicht alles). Bei mir hilft nur Essen nach Plan erstmal unter Aufsicht.

Und wenn ich Dok auf mein Knie und KG´s ansprach, sagte er nur, er wäre auch damals vom Pferd gefallen und es wäre nie richtig geheilt und er würde auch keine KG´s nehmen oder Kuren. Na, der hat nur noch bis Jahresende zu praktizieren...

Ne Kloschüssel und ihn darin runterspülen geht nicht. Sein enormer Dickschädel ist zu groß dafür. :lol:
Benutzeravatar
schaft
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2012, 13:11

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von schaft »

Hallo in die Runde
es bleibt noch der Tip mit der Halswirbelsäule. :idea:
Wenn es da klemmt, kommen die seltsamsten Symptome zustande,wobei die Tasache, dass da eine
Entzündung etc. sei, keine Rolle spielt. (die Sache mit der angeblichen Entzündung ist auch nur ein
Erklärungsversuch für eine Sache, die man/Therapeut nicht versteht) :P
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

hey sylvie

nein mein mann belächelt sowas nicht, der hat selbst kein vertrauen mehr in die schulmedizin und wenn alternatives helfen kann, warum dann nicht sagt er. aufhängen kann er sich noch nicht, haben nix zum aufhängen. ich meinte er müsste sich halt dann draussen auf einem baum aufhängen, daraufhin fragte er mich ob ich ihn loshaben möchte und machte so ein handzeichen um seine kehle :D :lol:
ne er deeeeeehhhhhhnt erst mal, was ziemlich lustig aussieht ?)=)=((

zum doc nochmal, glaubst nicht das es so große kloschüsseln gibt +##

wieso nur noch bis jahresende, geht er dann in rente?? na da wirst eh nix mehr aus ihm rausholen und so dumme bemerkungen hab ich eh so gefressen, was glauben die eigentlich wer oder was sie sind? :-?

@schaft: ja das hab ich auch schon gehört, und mein göga hats eh mit der HSW, aber in dem fall glaub ich nicht das es davon kommt. leider hat er nen job bei dem er praktisch immer die gleichen tätigkeiten machen muss und dabei schwere dinge rumheben :(
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

Heyy poppy!

Du bringsts aber auch eiskalt bei Deinem Mann (am Baum hängen *pruuuust*!). :mrgreen:

Ja, der Dok hat dann die Haltbarkeitsgrenze erreicht; hat aber schon gut die Nachfolger infiziert mit seinen Sparviren. :x

Das dachte ich mir schon mit dem Aufhängen...
Ich hab halt die Dehnübungen nicht gemacht, *ggg*.

Eine Arbeistkollegin sagte mir, sie hätte das Aufhängen
am Spielplatz an den Geräten gemacht.
Man darf sich halt nicht erwischen lassen, bis 12 oder 14 Jahre darf man da ja nur agieren, *ggg*.

Hab nichts gesagt, gell. +##

Liebe Grüße
und {]µ[

Sylvie
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von Windfee »

Also wenn ich das mit dem Aufhängen mal machen mußte, weil was "im Rücken klemmte", dann habe ich mich einfach an eine Zimmertür gehangen.

LG
Windfee
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Windfee!

Mußte mal herzlich lachen. Bei Leichtgewichten mag das gehen. :wink:
Jedoch wenns "etwas mehr sein darf", dann schleift die Tür hernach am Boden, und man kann dann auch nicht mehr viel in den Scharnieren richten. :mrgreen: ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+#

Nicht böse sein; das war nur eben so witzig für mich, *ggg*. +##+

Liebe Grüße

Sylvie
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von Windfee »

silkymoonrise hat geschrieben:Liebe Windfee!

Mußte mal herzlich lachen. Bei Leichtgewichten mag das gehen. :wink:
Jedoch wenns "etwas mehr sein darf", dann schleift die Tür hernach am Boden, und man kann dann auch nicht mehr viel in den Scharnieren richten. :mrgreen: ##++´´+# ##++´´+# ##++´´+#

Nicht böse sein; das war nur eben so witzig für mich, *ggg*. +##+

Liebe Grüße

Sylvie
Na, da kann ich ja froh sein, dass unsere Türen das gut überstanden haben, - da ich auch nicht gerade "leichtgewichtig" bin \}]+*+ +##+++

´++

LG
Windfee
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

´++ ´+´w´++
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

?)=)=(( bei uns beiden ist auch keiner ein leichtgewicht :oops:

deshalb würde ich es auch nicth wagen mich an ein klettergerüst oder ähnlichem auf spielplätzen zu hängen, bin mir nicht sicher ob man das nachher noch verwenden kann +##

@sylvie: such dir nen anderen doc - sparen geht auf deine gesundheit nicht auf seine!! :x

+._-{### ihr lieben das man mit euch so viel freude haben kann und doch ein gewisser ernst bleibt, ich werd euch bestimmt auf dem laufenden halten wie es mit seinem t-arm weiter geht +++#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von silkymoonrise »

poppy schrieb:
bei uns beiden ist auch keiner ein leichtgewicht
ihr lieben das man mit euch so viel freude haben kann und doch ein gewisser ernst bleibt
Tja, ich sag´s ja dauernd: Verwandtschaft, Arbeitskollegen und Nachbarn kann man sich nicht aussuchen.
Den Rest schon, *ggg*.

Wären bestimmt gemütliche Nachmittage, wenn wir (damit meine ich noch einige Andere mit) sie ab und an miteinander verbringen könnten ... §"!!" $%]}98 {~ ][98 ][98 ][98 ][98 ][98
Und auf die Figur würden wir dann schon mal garnicht gucken,
haben wir nie nicht nötig, *ggg*. ´+´´<<> ´+´´<<> +´ß/)ß ´+´´<<> ´+´´<<> ?)=)=((

Toitoitoi Deinem Mann.
Also trotz allem, die Dinger am Kindergarten werden schon bei nächtlichen Saufgelagen mehr durchgemacht haben, wie man denkt. Und es sind nicht alle Jugendlichen normal gebaut, sondern auch schon mal XXXL. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: hilfe für tennisarm

Beitrag von poppy »

\}]+*+ dass wird dann wohl kein problem mehr wenn wir erst mal anfangen unsere nachmittage zu verbringen ?)=)=((

?)=)=((
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“