heutige Ausbeute

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
blue*velvet
Beiträge: 230
Registriert: 04.03.2012, 12:14

heutige Ausbeute

Beitrag von blue*velvet »

So war heute wieder los-aber so langsam muss ich mal pausieren,was Flohmärkte angeht :oops: :oops: :oops: Und mein Freund ist dabei auch keine große Hilfe-der animiert mich sogar zum Kauf-aber lieber so als andersrum-nein bin mehr als zufrieden mit ihm +##+ . Ein paar Schnäppchen waren auch wieder dabei:alle Trommelsteine zusammen 4 Euro :D . Die Schale möchte ich mit meinen neu erstandenen Bergkristallnuggets(Stadtfest letzte Woche :oops: :oops: :oops: ) befüllen. So die Drusen kann man net zu den Schäppchen zählen,nein wirklich net-aber bei Edelsteinen auf´m Flohmarkt-und vorallem bei meinen geliebten Amethysten-hab ich immer das Bedürfnis sie zu retten-komisch nich ++´´ß? . Denke immer,wenn ich sie net kauf, kommen sie wieder zu den anderen Sachen in eine Kiste und da gehören sie nicht hin-niemals nie nicht!!! Hab einmal eine Druse net gekauft-die spukt immer noch durch meinen Kopf-ob es ihr jetzt gut geht und so... Aus dem Grund darf ich auch net in Tierheime rein-nur vorne bleiben und die Spenden abgeben. 1,2 Steine mehr im Haushalt fällt net auf-bei Wuffels sieht das schon ganz anders aus... So hier nun die Bilder
Dateianhänge
Ausbeute
Ausbeute
Ausbeute.jpg (121.07 KiB) 1558 mal betrachtet
Ausbeute
Ausbeute
Ausbeute2.jpg (125.89 KiB) 1558 mal betrachtet
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: heutige Ausbeute

Beitrag von laecheln »

Das mit dem Tierheim kenn' ich! Ich darf auch bloss bis zur Eingangstür. Sonst würde wahrscheinlich irgendwann
mal der Platz in unserem Haus nimmer ausreichen. Ich möcht dann nämlich auch immer den Tierchen ein neues
Zuhause geben. Zwei Hundls und zwei Miezen sind eh schon unsere Mitbewohner }]{[90}] =)}]

Aber mit den Steinchens hast Recht ... ob einer mehr oder weniger ist egal :mrgreen:

Du hattest aber heute wirklich ein grosses Sammlerglück. Echt tolle Sachen, die Du da mit nach Hause "schleppen"
konntest ++"# . Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: heutige Ausbeute

Beitrag von Achaty »

++"# Schöne Ausbeute hast du da gemacht ++"# Glückwunsch
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: heutige Ausbeute

Beitrag von Lizzy »

Wow, das ist mal ne tolle Ausbeute. Ich staune immer wieder was ihr hier so von Flohmärkten mitbringt...muss ich wohl auch mal vorbeigehn.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: heutige Ausbeute

Beitrag von hellemondseite »

wow da haste wieder tolle Stücke bekommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“