der Vogel wackelt mit dem Kopf

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 15.03.2004, 20:56

der Vogel wackelt mit dem Kopf

Beitrag von manfred »

Jetzt seh ich erst wie ruckartig der Taxifahrer mit dem Kopf lanks rechts, oben und über die Kreuzung kuckt. Kennt ihr die kleinen Vögel, wenn die mit dem Kopf wackeln, da sieht man die Bewegungen kaum, so schnell geht das. So schafft es der Taximann gleichzeitig - nach meinem Zeitverständnis gleichzeitig- nach links und rechts zu schauen.
Eine Sekunden später hat er den Fuß auf der Bremse um dann nach anderthalb weiteren Sekunden zu hupen, nur aus vorsicht, damit der Seitenverkehr nicht reindrängelt. der Kopf zeigt nicht nur links und rechts sondern auch wirklich ohne Verzögerung nach unten auf Ampeln, Schilder uns sonstiges. Das Handy fehlt erstaunlicherweise. Oder eher Smartphone,...seit Jahren schon sind die Hongkonger ja im Smartphone daueronline Zeitalter angekommen. Was die da wohl die ganze Zeitmachen... So online... ob die auch son steine Onlineforum haben und da ununterbrochen schreiben... facebook ist es glaube auch nicht.

... vielleicht kommts mir auch nur deshalb wieder so enorm schnell vor weil ich etliche Wochen in Thailand war, und Thailand ist Zeitlupe für uns Deutsche.

Naja, jetzt sitz ich mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Bett, ein tisch passt hier bestimmt nicht ins Zimmer,... eigentlich ist hier nur das 1x2Meter grosse Bett drin und zwischen Bett und tür noch knapp 1 qm... ohne Übertreibung... ich hab mal wieder voll die Niete unter den low budget Hotelzimmern gezogen... nicht mal ein Fenster im Zimmer...platzangstvoll ... gar nicht dran denken an die Nacht... die Zimmertuer offen stehen lassen geht hier auch nicht und das Bad... OK dann kann ich in eine Richtung wenigstens noch 50 cm weiter gucken...
Hoffentlich geht die Sprinkleranlage nicht an, bei dem kleinen Zimmer bin ich ja in 5 Minuten abgesoffen, weil kein Wasser reinpasst.
arghhh... erst mal tschau
manne
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: der Vogel wackelt mit dem Kopf

Beitrag von Wildflower »

O, du meine Güte! :shock: Hast du überlebt?
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: der Vogel wackelt mit dem Kopf

Beitrag von Laminar »

Oh je!
Wie lange mußt Du da bleiben?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4342
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: der Vogel wackelt mit dem Kopf

Beitrag von manfred »

war nur eine Nacht da drinn eingesperrt dann hab ich storniert. Jetzt hab ich wieder Luft und sogar fenster...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: der Vogel wackelt mit dem Kopf

Beitrag von Wildflower »

Puh, entkommen. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“