Heilstein für "GBS-Krankheit"

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
saphira

Heilstein für "GBS-Krankheit"

Beitrag von saphira »

Hallo,
suche dringend Rat. Ein Angehöriger wurde plötzlich sehr krank, Lähmungen - angefangen von den Füßen bis zur Atemlähmung, Lungenentzündung, Lungenembolie, künstliches Koma immer wieder neu, weil sein Blutdruck nicht in den Griff zu bekommen ist, Luftröhrenschnitt, künstlich ernährt, künstlich beatmet. Wir sind alle total verzweifelt, er ist zwar auf der Intensivstation in guten Händen, aber ich bete für ihn und bitte Erzengel Raphael um Hilfe.
Diese Krankheit GBS ist zwar heilbar, wenn auch sehr langwierig, aber schwierig, wenn der Körper so geschwächt ist. Dies ist eine sehr seltene Erkrankung und es hat gedauert, bis die Ärzte auf dem richtigen Weg waren. Ausgelöst durch Bakterien (Magen-, Darm, grippalen Infekt oder sonstiges). Er ist kaum bei sich, wir reden viel mit ihm (auch im Koma), wenn er wach war, hat er sich fürchterlich angestrengt und immer wieder lautlos ganz viel geredet, so als wollte er uns unbedingt was sagen, was ihn bedrückt. Er ist durch die Lähmungen in seinem Körper gefangen und hat Panik, weil nichts funktioniert, auch das Atmen nicht. Das macht ihm dann noch Stress und treibt den Blutdruck so in die Höhe, dass die Ärzte ihn immer wieder ins künstliche Koma versetzen müssen.
Ich möchte alles tun, ihm helfen, kann aber nicht viel machen, außer ihn umsorgen, für ihn da sein, für ihn beten. Gibt es Steine, die jetzt noch zusätzlich helfen könnten? Bin für jeden Rat dankbar.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: <strong> <strong> Heilstein </strong> </strong> für "GBS

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, saphira!
Ich mußte erst einmal über die Krankheit nachlesen,
hatte ja schon die Tragik und Schwere bei Dir herausgehört.
Nun braucht ihr Alle aber auch wirklich ganz viel Kraft und Beistand
und Gottes und der Engel Segen.

Ihr habt mein Mitgefühl
und ich versetze mich gerade hinein in das Krankenzimmer,
Eure Schwingungen, natürlich zuoberst der des Patienten.
Panische Angst ist das Oberwort für mich, gefolgt mit der erstickenden Atmung und den Bakterien.

Es wird jeder etwas Anderes Steiniges denken und raten.
Der Stein würde eh dafür stehen, dass er Deine Liebe in ihm drin an den Kranken verströmt. §§$""§

Mir kommt der Moosachat in den Sinn. +#
Weil der Stein so liebevoll ist, tiefsitzende Ängste in Geborgenheit einlullt, Hoffnung bringt.
Es heißt so schön: "Moosachat bringt der Seele Erholung".

Bei hartnäckigen Infektionen soll er das Immunsystem stärken,
auch den Lymphfluß fördern, sodaß die Schlacken mal ein wenig heraustransportiert werden.

Jedenfalls ist Hautkontakt angesagt, dass er wirken kann.
________________________

Ich habe bei Schwerstkranken immer so ein mulmiges Gefühl bei der Steingabe.
Denn allerwichtigste Priorität hat die Reinigung und Ent-/Aufladung des Steines (gleich mehr dazu).
Steine, muß man wissen, erhalten durch die vielen Hände und Umstände, die sie bis zum Geschäft oder Shop hinter sich haben, massenweise fremde, teilweise negative Energien, die sich in Panikzuständen beim Benutzer im Extremstfall wiederspiegeln können.

Keine Sorge!
Dass es nicht so wird, brauchst Du nur folgendes zu beachten, dann bist Du auf der sicheren Seite:

Trommelstein mit einer milden Handwaschlotion in den Händen waschen und danach mit viel fließendem Wasser nachspülen (ca. 1-2 Minuten).
Danach zum Ent-/Beladen in Einem
die "Blume des Lebens" im Google aufrufen und ausdrucken.

Na, komm, ich mach´s Dir einfach, das ist sie:
Blume des Lebens.zukopieren.jpg
Dort in die Mitte Deines Ausdrucks legst Du dann Deinen Stein drauf,
mal so 4 Stunden, bis besser 1/2 Tag bzw. über Nacht.
-Fertig ist er. - :D

Soweit ich irgendwie spüre, ist der Moosacht sogar Erzengel Raphael zugeschrieben.

Ich wünsche Euch viele friedliche Energien
und Zuversicht, dass alles zum Besten wird.

Liebe Grüße

Sylvie
saphira

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von saphira »

Hallo, Sylvie,
vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Er kämpft jetzt schon über 3 Wochen, hat die Lungenentzündung und die Lungenembolie überstanden, aus dem Koma kam er erst gar nicht raus, erst nach dem 3. Versuch und einem Luftröhrenschnitt, musste aber immer wieder neu ins Koma zurückversetzt werden. Der Körper kämpft wie wahnsinnig, wir stehen fassungslos daneben und begreifen nichts! Als er anfänglich noch etwas bei Bewußtsein war, konnten wir seine abgrundtiefe Verzweiflung und seine Tränen sehen und konnten doch nicht helfen. Immer sitzt man nur mit Angst da und hofft, dass das Telefon nicht klingelt.... Wie soll ein Mensch sowas nur überstehen? Wir können nur beten und immer wieder nur beten, obwohl ich denke, dass Raphael nur eingreifen kann, wenn die Seele sich noch nicht bereit erklärt hat, nach Hause zu gehen. Dazu kommt noch ein Tumor an der Schilddrüse, von dem die Ärzte noch nicht wissen, ob er bösartig ist, weil er die gleichen Symptome hervorrufen soll, und im Kopf ist auch was nicht in Ordnung (er liegt ja auf der neurologischen Intensivstation). Aber jetzt müssen die Ärzte erstmal die eine Krankheit in den Griff kriegen, bevor sie an die anderen Sachen drangehen können.
Habe über den Moosachat u.a. gelesen, dass er dafür sorgt, dass wir das Leben achten, dass er hilft, die Gedanken zu sammeln und dass seine Schwingung Ruhe und Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Glück erzeugt. Ach, ich weiß nicht........ aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Danke nochmal für all Deine Mühe.
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von beecharmer »

Das ist wirklich unglaublich schlimm.... alles Gute für euch! +#
saphira

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von saphira »

Ja, das ist wirklich schlimm und vor allen Dingen so unerwartet. Keiner aus unserer Familie hat jemals etwas von so einer Krankheit gehört....!?
Da bekommt man wirklich Angst, was einem so plötzlich widerfahren kann. Aber wen wundert's, unsere Umwelt sowie die Ernährung sind extrem stark belastet, und so räumt man dem "unsichtbaren Feind" immer größeren Spielraum ein, um gnadenlos zuzuschlagen!!!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, saphira!

Ja, es ist der Wahnsinn, damit zu rechnen, dass das Telefon vom Krankenhaus klingeln könnte.
Es lähmt Einen geradezu, nimmt soviel Kraft schon vom Gedanken her. ´++´ßß

Doch wer sagt Dir, dass Erzengel Raphael nach Euren Wünschen handelt, wenn es für den Patienten anders besser wäre?
Seht immer den Satz bei Euren Gebeten, dass die Engel zum Wohle aller Beteiligten helfen mögen.

Ihr seht die Liebe zu Eurem Angehörigen und dass ihr ihn wieder einigermaßen gesund und aus dem Krankenhaus entlassen bei Euch haben wollt. Raphael geht jedoch nach der Seele Eures Angehörigen, was sie aussendet und haben möchte und verströmt begleitend seine heilende Kraft. Heilend kann auch sein, dass er einfach nur am Bett steht und beisteht.
Als er anfänglich noch etwas bei Bewußtsein war, konnten wir seine abgrundtiefe Verzweiflung und seine Tränen sehen und konnten doch nicht helfen.
Er spürts ja so, dass ihr ihn innigst liebt und halten wollt. Er darf nicht gehen, weil ihr ihn noch nicht gehen lasst.
Was würde ihm erspart bleiben in Zukunft; würde er sich als Pflegefall durchs Leben quälen müssen und Euer Leben sich dadurch auch komplett in die Abhängigkeit verändern?
Will er Euch das ersparen, nicht damit leiden wollen?

Bei so einem Thema würde ich Zwiesprache mit Mutter Maria halten, immer wieder, Rat befragen.
Sie gibt Antwort und hilft, auch wenn ihr denkt, es geschieht erst einmal nichts.
Ihre Barmherzigkeit, - gerade auch als leidende Mutter -, übertrifft alle Liebe, die man sich nur denken kann.

Liebe Grüße

Sylvie
saphira

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von saphira »

Sylvie,
wie ich oben im Text schon erwähnte, glaube ich, dass Raphael nur eingreifen kann, wenn die Seele sich noch nicht bereit erklärt hat, nach Hause zu gehen.....
In diesem Fall war die Seele noch nicht bereit, was wir auch gespürt haben. Nach mehrwöchigem Koma und unsäglichem Kampf, nach vielen Eingriffen und sogar OP, saß mein Angehöriger heute das erste Mal im Bett, konnte alleine atmen, wieder fast normal sprechen. Der Weg bis zur vollständigen Genesung ist noch weit, aber er hat die ersten wichtigen Schritte getan und geht den Weg weiter.
Das Wunder ist geschehen, ich bin glücklich und voller Dankbarkeit!!! :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von silkymoonrise »

Das Wunder ist geschehen, ich bin glücklich und voller Dankbarkeit!!! :)
Dass sich alles so schnell ändern kann berührt mich ganz tief.
Ich freue mich, dass Euch nun eine ganz große Last von den Schultern fällt.
Auf einmal nicht mehr im Koma und dann auch noch alleine atmen, ist so überwältigend, dass es kaum fassbar ist.

Liebe Grüße

Sylvie
saphira

Re: <strong> Heilstein </strong> für "GBS-Krankheit"

Beitrag von saphira »

Hallo,
er sitzt wieder normal im Bett, kann wieder normal sprechen, ist wieder voll da. Er hat viel mitbekommen - auch im Koma - und sagte uns, dass sein Leben wie in einem Film nochmal vor ihm abgelaufen sei. Er war näher zum Tod als zum Leben! Die Schwestern sind erstaunt über diese "Wunderheilung", sie haben gedacht, dass er es nicht schafft, was sie uns aber nicht sagen wollten.
Aber ich weiß doch, wem wir dieses Wunder zu verdanken haben...... :)

Eigentlich will ich nur sagen, dass diese GBS-Krankheit stark im Vormarsch ist, wir haben jetzt schon von mehreren Leuten gehört, die diese Krankheit auch hatten, mehr Männer als Frauen. Ausgelöst meistens durch Magen-, Darm-Virus, den man erst vermeintlich überwunden hat, wo dann Wochen später diese Krankheit auftritt. Für mich neu und einfach nur erschreckend. Eine Krankenschwester, die bereits mehrfach auf ihrer Station mit dieser Krankheit zu tun hatte, gestand uns, dass sie jedesmal bei einer Darmgrippe Angst hätte, im Anschluß daran GBS zu bekommen. Eigentlich meint man nämlich, nach ca. 2 Tagen sei die Darmgrippe vorbei, aber dann kann Wochen später diese Krankheit ausbrechen. Eine scheinbar harmlose Krankheit, die einen solchen Verlauf nehmen kann......
Paßt gut auf Euch auf +##+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“