480 Gramm geballte Amethyst Power.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Ich denke, dass meine Schätze der Natur nichts dafür können, darum möchte Ich sie auch weiterhin gerne zeigen. Das ist meine neue Amethyst Kugel, sie wiegt 450 stolze Gramm. Gruß Carsten.
Dateianhänge
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Amethyst Kugel.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Wildflower »

Ich liebe Amethyst :D
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Für Mich ist das momentan mein Trost-Stein. Mein Blutdruck ist leider die letzten Tage enorm in die Höhe gegangen, da hilft mir eigentlich immer gut meine Amethyst und Turmalin Kugeln. Ich finde von beiden die schöne Farbe Klasse. Lg. Carsten.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Wildflower »

Ja, Amethyst kann gut trösten.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Christine »

wunderschöne kugel.. ++"# ..das zweite bild von mir hat es mir angetan und regelrecht erheitert, da man don quichjot's treues pferd rosinante erkennen könnte (erinnert mich zumindest an eine der netten zeichnungen von 'rosinante' ;-) ) :wink: :D
und zum dritten bild deiner amethystkugel kamen durch ihr sehr lebendiges inneres gedanken an tosende see mit einer in sich zusammenbrechenden riesigen welle auf. :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Wildflower »

Im ersten und vierten Bild sehe ich jeweils zwei Gespenster.... :) :wink:
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Christine hat geschrieben:wunderschöne kugel.. ++"# ..das zweite bild von mir hat es mir angetan und regelrecht erheitert, da man don quichjot's treues pferd rosinante erkennen könnte (erinnert mich zumindest an eine der netten zeichnungen von 'rosinante' ;-) ) :wink: :D
und zum dritten bild deiner amethystkugel kamen durch ihr sehr lebendiges inneres gedanken an tosende see mit einer in sich zusammenbrechenden riesigen welle auf. :D
Das ist ja jetzt witzig, denn Ich hatte wirklich beim betrachten, den gleichen Gedanken. Zudem ist Amethyst ein Suchtstein, da Ich leider seit 7 Jahren starke Schmerzmittel (400 mg Tilidin am Tag ) Plus diverser anderen nette Pillen, nehmen muß. Daher kommen auch manchmal die Ausbrüche, die Ich nachher doch zum Teil bereue. Tilidin löst leider, gerade Abends, die Zunge. Lg. Carsten.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Christine »

Callimeroli hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:wunderschöne kugel.. ++"# ..das zweite bild von mir hat es mir angetan und regelrecht erheitert, da man don quichjot's treues pferd rosinante erkennen könnte (erinnert mich zumindest an eine der netten zeichnungen von 'rosinante' ;-) ) :wink: :D
und zum dritten bild deiner amethystkugel kamen durch ihr sehr lebendiges inneres gedanken an tosende see mit einer in sich zusammenbrechenden riesigen welle auf. :D
Das ist ja jetzt witzig, denn Ich hatte wirklich beim betrachten, den gleichen Gedanken. Zudem ist Amethyst ein Suchtstein, da Ich leider seit 7 Jahren starke Schmerzmittel (400 mg Tilidin am Tag ) Plus diverser anderen nette Pillen, nehmen muß. Daher kommen auch manchmal die Ausbrüche, die Ich nachher doch zum Teil bereue. Tilidin löst leider, gerade Abends, die Zunge. Lg. Carsten.
hm, daß amethyst auch ein suchtstein ist war mir bisher nicht bekannt.. (abgesehn davon, daß schöne amethyste durch aus auch lust auf noch mehr schöne amethyste auslösen könnten.. ;-) ) man lernt halt nie aus! :D
ja, schmerzmittel können eine teuflische wirkung zusammen mit anderen medikamenten/ substanzen haben.. :( ..allerdings ist es auch nicht einfach, sinnvolle alternativen zu schmerzmitteln zu finden - die dann auch nonch bei stärksten schmerzen anschlagen.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Christine »

Wildflower hat geschrieben:Im ersten und vierten Bild sehe ich jeweils zwei Gespenster.... :) :wink:
bei genauerem hinsehn, kann man tatsächlich gespenster sehn, darüber hinaus aber noch viel viel mehr.. ;-) ..aber das jetzt alles zu schreiben, verkneif ich mich, sonst würd 's zu 'vielo_sophisch' werden.. ;-)
ich find aber, es ist eine tolle kugel, bei der man sicher immer wieder neues entdecken kann (..u. jeder was anderes) - und was noch viel schöner ist, daß man beim betrachten wirklich völlig abtauchen kann (vermute ich mal ;-) )

liebe grüße

christine
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Christine hat geschrieben:
Wildflower hat geschrieben:Im ersten und vierten Bild sehe ich jeweils zwei Gespenster.... :) :wink:
bei genauerem hinsehn, kann man tatsächlich gespenster sehn, darüber hinaus aber noch viel viel mehr.. ;-) ..aber das jetzt alles zu schreiben, verkneif ich mich, sonst würd 's zu 'vielo_sophisch' werden.. ;-)
ich find aber, es ist eine tolle kugel, bei der man sicher immer wieder neues entdecken kann (..u. jeder was anderes) - und was noch viel schöner ist, daß man beim betrachten wirklich völlig abtauchen kann (vermute ich mal ;-) )

liebe grüße

christine
Ach, wenn Du wüsstest, was Ich schon alles ausprobiert habe, ist nicht mehr zu zählen. In zwei Reha's, Damp und Soltau, wollten sie mich richtig einstellen, Resultat war dann doch die alte Dosierung mit den alten Mittelchen. Der Tumor ist ja auch nicht das einzige, was Ich habe. Es kommt noch eine Zosterneuralgie und durch einen schweren Rollerunfall bedingten Halswirbel Bruch, der mir oft Migräne beschert. Eine schwere Depression, die auch noch aktuell behandelt wird, nicht zu vergessen. Mir helfen trotz allem, meine kleinen Helferleinchen sehr. Lg. Carsten.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Lizzy »

Ich seh das Pferd auf dem zweiten Bild auch :wink: Ist das eine "Amethyst-Lampe" ? Hab ich noch nie so gesehen.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Ich seh das Pferd auf dem zweiten Bild auch :wink: Ist das eine "Amethyst-Lampe" ? Hab ich noch nie so gesehen.
Auf diese Idee bin Ich noch nicht gekommen, könnte man Denken, ist aber nur mit Blitz gemacht. Da sieht man sehr gut das Innenleben der Kugel, oder? Lg.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Lizzy »

Ach so...sieht so aus weil sie auf diesem Halter steht und ich dachte das Kabel im Hintergrund gehört da irgendwie hin :roll: Ja sieht schön aus...und als beleuchtete Kugel stell ich mir das sehr gemütlich und entspannend abends im Wohnzimmer vor :D
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Ach so...sieht so aus weil sie auf diesem Halter steht und ich dachte das Kabel im Hintergrund gehört da irgendwie hin :roll: Ja sieht schön aus...und als beleuchtete Kugel stell ich mir das sehr gemütlich und entspannend abends im Wohnzimmer vor :D
Ja klasse, da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Werde mir so ein Teller holen, wo man Kugeln daraufstellen kann, die gibt es auch mit Licht drunter. Das nächste Foto ist dann irgendwann mit Beleuchtung. Lg. Wieso könnte Ihr denn bloß alle Smilies einfügen, und Ich nicht. Das ist gemein, bei mir geht das nicht.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von silkymoonrise »

Wieso könnte Ihr denn bloß alle Smilies einfügen, und Ich nicht.
Gehe bitte bei Dir in:
- Persönliches
- Einstellungen
- Nachrichten erstellen

Dort müssen rechts alle 4 grünen Punkte auf "ja" gesetzt werden.
Denn da sind auch die smilies mit drunter.

Denke, das ist es.

Liebe Grüße

Sylvie
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

silkymoonrise hat geschrieben:
Wieso könnte Ihr denn bloß alle Smilies einfügen, und Ich nicht.
Gehe bitte bei Dir in:
- Persönliches
- Einstellungen
- Nachrichten erstellen

Dort müssen rechts alle 4 grünen Punkte auf "ja" gesetzt werden.
Denn da sind auch die smilies mit drunter.

Denke, das ist es.

Liebe Grüße

Sylvie
Liebe Sylvie, leider geht das über mein IPad immer noch nicht habe alles gemacht, was Du mir geraten hast, keine Ahnung warum das nicht geht. Gruß Carsten.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 480 Gramm geballte Amethyst Power.

Beitrag von Callimeroli »

Christine hat geschrieben:wunderschöne kugel.. ++"# ..das zweite bild von mir hat es mir angetan und regelrecht erheitert, da man don quichjot's treues pferd rosinante erkennen könnte (erinnert mich zumindest an eine der netten zeichnungen von 'rosinante' ;-) ) :wink: :D
und zum dritten bild deiner amethystkugel kamen durch ihr sehr lebendiges inneres gedanken an tosende see mit einer in sich zusammenbrechenden riesigen welle auf. :D
Hallo Christine.
Ist das nicht toll, dass man so viel verschiedenes in unseren Mineralien erkennen kann? Ich finde das sehr belebend und anregend. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“