Ammolith.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Ammolith.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist ein seltener, daher leider auch teurer Ammolith. Das einziger Fossil, was als Schmuck zählt. Bitte glaubt mir, dass er in meine Hand, bei Licht, noch viel mehr Schimmerd. Das besondere an meinen Ammolith ist, dass er ein Muster wie Flammen hat. Das Rot ist sehr intensive und sieht einfach nur wahnsinnig schön aus. Mal sehen, ob ihr ihn auch schön findet. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Ammolith.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Ammolith.

Beitrag von Christine »

obwohl ich es persönlich mit fosilien nicht so sehr habe, finde ich deinen ammolithen doch sehr schön - vor allem diesen herrlich rot geflammten schiller und auch die schneckenform mag ich von der symbolik sehr. +##
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Ammolith.

Beitrag von Callimeroli »

Christine hat geschrieben:obwohl ich es persönlich mit fosilien nicht so sehr habe, finde ich deinen ammolithen doch sehr schön - vor allem diesen herrlich rot geflammten schiller und auch die schneckenform mag ich von der symbolik sehr. +##
Hallo Christine.
Ich eigentlich auch nicht, habe zwar noch ein Ammonit, der über ein Kilo wiegt, aber sonst habe Ich auch nichts mit Fossilien zu tun. Genau das, was du geschrieben hast, dass schöne Flammen schillern und das schöne rot hat mich damals dazu hinreisen lassen, ihn zu Kaufen. Gruß Carsten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“