online gekauft

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

online gekauft

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich interessiere mich ja nun schon länger für Edelsteine und seit einer weile auch für deren Heilwirkung. Nun war ich bei Ebay und hab da nach Heilsteinen geschaut was es da so gibt. Und dabei etwas anderes endeckt. Auf CD- Rom lernunterlagen über das wissen von Heilsteinen mit folgendem Inhalt.
Inhalt:


- Beschreibung verschiedener Steine mit Farbabbildungen und Angabe
der Anwendungsbereiche.

- Die Anwendung der Heilsteine und die Reinigung der Heilsteine

- Farben und deren Wirkung

- Steinmeditation
- Wirkungen der Formen (Kugel, Pyramide usw.)

- Auswahl von Heisteinen

- Planeten - Tageszeiten, Eigenschaften und Zuordnung

- Indikationen

und ..............


Lizenz/Copyright:
Jürgen Baltes, Im Mauergarten 10, 66625 Nohfelden



Es war relativ günstig deshalb habe ich es gekauft. Ich möchte mich nähmlich noch mehr mit der anwendungsmöglichkeit von Heilsteinen befassen.
Es hört sich gut an was meint ihr. Wenn ich es habe und es mir näher angeschaut habe berichte ich hier davon wie ich es finde. Habe mir in dem Shop auch noch ne DvD über Reiki gekauft weil mich das auch schon länger interessiert und ich mehr darüber wissen will. Der Shop hat verschiedene Dinge Bücher und Cd,s Dvd,s usw. Zum Thema Gesundheit , Wellness, Esoterik und weiteres ist ganz interessant. Vitalis Gesundheitshop heist er und ist bei Ebay.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe hellemondseite!

Ich bin da schon gespannt darauf was du uns da berichten kannst.

Ich denke die Seiten kenne ich.

Bei solchen Angeboten ist es halt sehr fraglich ob du mit der Palette der
beschriebenen Steinen dann Auslangen finden kannst und wieviele
Steine da beschrieben stehen.

Es gibt ja auch Bücher in denen von den über 700 Steine die es gibt,
vielleicht 40 Steine beschrieben werden.

Die du aber doch auch in jedem guten Buch finden kannst.

Auf alle Freue ich mich schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

online gekauft

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich habe nun die Unterlagen erhalten und sie mir schon angeschaut.
Heilsteine Unterlagen Es sind davon einige wenige mit Fotos beschrieben.Genau 63 sind mit Fotos dabei. Es ist nicht sehr viel zum einzelnen Stein beschrieben. Aber es ist ok.Dann noch etwas zur Anwendung der Heilsteine etwas über die verschiedenen Farben und deren Wirkung.Es ist noch ne beschreibung zu einer Steinmeditation drauf.Dabei ist noch etwas über das richtige Atmen geschrieben. Die Wirkung der Formen. Die Auswahl wie finde ich meinen persönlichen Stein. Die Eigenschaften der Planeten. Es ist noch aufgeführt für welches Leiden für welche Sache nehme ich welchen Stein. Es ist noch etwas über die Biochemie nach Dr. Schüssler beschrieben. Zum Schluss hin sind noch einige Steine aufgelistet mehr als oben mit Foto und für was welcher Stein gut ist. Es sind 84 Seiten und ganz Interessant. Aber es ist immer nur relativ kurz beschrieben.Es heist das Buch der Heilsteine.
Grüssle hellemondseite
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“