von Schnecke :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

von Schnecke :-)

Beitrag von Steinelfe »

Da habe ich eine Geduldsprobe gehabt. Habe ich mich doch schon so auf die Steine gefreut die ich bei unserer lieben Schneke erstanden habe und dann..... hat die Postfrau das Päckchen vergessen los zu schicken. *lach* na sowas passiert hat, aber jeeeetttttttttttttzzzzzzzzzzzzzttttttttttt sind die lieben Schönheiten da.

hier nur mal ein Foto von allen.

Sie haben grad gebadet und ruhen sich grad von der langen reise aus.

+## +._-{### +## +##+
Dateianhänge
von der lieben Schnecke.jpg
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Callimeroli »

Hallo Schnecke.
Die sehen ja schön aus, sind das alles kleine Anhänger, oder auch welche für die Tasche dabei? Gruß Carsten. :-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Steinelfe »

Hallo Callimeroli,

das sind Anhänger und Trommelsteine. Total schön. Habe ich be Schnecke erstanden. ;-) hast du vielleicht übersehen. :-)

Liebe Grüße
Steinelfe
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Callimeroli »

Steinelfe hat geschrieben:Hallo Callimeroli,

das sind Anhänger und Trommelsteine. Total schön. Habe ich be Schnecke erstanden. ;-) hast du vielleicht übersehen. :-)

Liebe Grüße
Steinelfe
Guten Morgen.
Hab Ich wohl. Aber auch egal, sie sind alle sehr schön. Machst Du auch beim Weihnachts Wichteln mit? Ich möchte gerne, freu mich schon darauf. Gruß Carsten. :-)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Lizzy »

Gab's denn schon einen offiziellen Aufruf zum Weihnachtswichteln ? :shock: ich les das jetzt schon zum zweiten Mal und hab noch gar nix mitgekriegt. Nicht dass ich was verpass
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von laecheln »

Lizzy hat geschrieben:Gab's denn schon einen offiziellen Aufruf zum Weihnachtswichteln ? :shock: ich les das jetzt schon zum zweiten Mal und hab noch gar nix mitgekriegt. Nicht dass ich was verpass
Hab auch noch nix offizielles gelesen .... :shock:
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Gab's denn schon einen offiziellen Aufruf zum Weihnachtswichteln ? :shock: ich les das jetzt schon zum zweiten Mal und hab noch gar nix mitgekriegt. Nicht dass ich was verpass
Nein, kommt aber noch. Aquamarin57 hat es mir über PN geschrieben. Gruß Carsten. :-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: von Schnecke :-)

Beitrag von Steinelfe »

Habe auch ne PN bekommen das es Nikolauswichteln wird. Also ich denke da kommt noch ne Mitteilung.
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“