2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist eine wunderschöne 2, 5 kg schwere Bergkristallgruppe aus Brasilien. Sie ist teils von beiden Seiten mit Kristallen bewachsen. Auch schön ist, dass fast alle Kristalle heile sind, und das sie schön klar sind. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Bergkristall.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Callimeroli »

Huhu. :-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: 2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Steinelfe »

immerwieder schön. :-)
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Callimeroli »

Steinelfe hat geschrieben:immerwieder schön. :-)
Hallo Steinelfe.
Ich glaube, ich lade manchmal zu viele Steinchen hier hoch, da kommt man mit dem Schreiben nicht mehr hinterher, oder? Da geht einem die Lust darauf verloren, kann ich mir vorstellen. :-( :-) Gruß Carsten.
Zuletzt geändert von Callimeroli am 21.10.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: 2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Lizzy »

Also ich persönlich schau mir Deine Fotos sehr gerne an. Ich möcht nur nicht jedes Mal was zurückschreiben. Jedes Mal zu schreiben "oh wie toll"...ich weiß nicht...ich möcht es nicht so "inflationär" gebrauchen. Bei manchen Bildern fällt mir spontan was ein was ich drauf schreiben könnt. manchmal seh ich was in dem Stein oder muss irgendwas dazu loswerden. Manchmal aber auch nicht... :wink: Auf jeden Fall schau ich jedes Mal Deine Bilder gerne an wenn Du neue reingestellt hast +#
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: 2, 5 kg. Bergkristall aus Brasilien.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Also ich persönlich schau mir Deine Fotos sehr gerne an. Ich möcht nur nicht jedes Mal was zurückschreiben. Jedes Mal zu schreiben "oh wie toll"...ich weiß nicht...ich möcht es nicht so "inflationär" gebrauchen. Bei manchen Bildern fällt mir spontan was ein was ich drauf schreiben könnt. manchmal seh ich was in dem Stein oder muss irgendwas dazu loswerden. Manchmal aber auch nicht... :wink: Auf jeden Fall schau ich jedes Mal Deine Bilder gerne an wenn Du neue reingestellt hast +#
Hallo Lizzy.
Ja, da hast du eigentlich Recht. Wenn ich ehrlich bin, geht es mir manchmal genauso. Trotzdem freue ich mich immer riesig, wenn mir dann einer schreibt. :-) Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“