Epilepsie

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
funny_steffi
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007, 16:31

Epilepsie

Beitrag von funny_steffi »

Hallo alle zzusammen!

Ich heiße Stephanie und habe mich soeben neu angemeldet bei Euch um einige Erfahrungen auszutauschen bzw. Infos zu sammeln!

Ich bin 30 Jahre alt und wohne ganz oben im Norden, in Wilhelmshaven :)
schön direkt am Meer 8) :lol:

Also nun mein Problem: Ich bin seit einigen Jahren an Epilepsie erkrankt, das Ganze ist allerdings nen bisschen seltsam, denn teils habe ich einmal im Monat einen Anfall, dann jede Woche, so wie die letzten zwei Wochen hintereinander. Medis helfen auch nicht!

So, und nun wollte ich halt mit den Steinen loslegen! Welchen Stein empfehlt ihr mir? Oder gibt es einen direkten Stein der gegen die Epi wirkt?
Dann: wie muss ich den tragen? Wie muss ich die Steine aufladen, entladen?

Über zahlreiche antworten von Euch bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Steffi,

erstmal Herzlich )`?=) hier im Forum. Fühl Dich wohl hier, wir sind alle bemüht Dir bei Deinem Problem zu helfen, wenn wir können.

So auf die Schnelle kann ich gerade noch nix dazu sagen, muss ich auch erst nachschauen.

Sei lieb gegrüßt, Larimar


´+#
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Neu hier

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich heisse dich hier auch herzlich willkommen.Freue mich auf Beiträge von dir und regen austausch. Wir werden dir soweit möglich versuchen zu helfen.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2007, 12:06

Beitrag von Sunny »

Hallo Steffi ,

Auch von mir erst einmal
Herzlich Willkommen ....

(bin auch noch nicht so lange hier :wink: )

Ich habe mal bei Kühni/Holst nachgeschlagen ....
da ich mich bei der Krankheit nicht auskenne. ...
Epileptische Krampfbereitschaft :

Angelit
Coelestin
Dumortierit
Feuer-Achat
Smaragd

Evt .findest du bei diesem Link noch näheres :

www.edelstein-heilkunde.de
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Steffi,

auch ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Familie.

Dein Problem könnte das Tigerauge mindern, vielleicht sogar heilen.
Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall. Besorge dir bitte eine Tigerauge -Kugelkette mit nicht zu kleinen Perlen. Diese Steine sind nicht sehr teuer haben aber eine enorme Kraft.

Alles Liebe und viel Erfolg mit den Heilsteinen
Rosi
//))(((
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann dir leider keinen Stein empfehlen, aber ich kann dir sagen, dass die Rosi seeeeeehr gute Tipps abgibt. ;)

Zur Reinigung usw. kannst du hiernachlesen (falls du es nicht schon getan hast).

Ich wünsch dir viel Erfolg und würd mich über so manchen weiteren Bericht freuen. Man hört doch immer wieder gern, was wogegen hilft! :)

Lg Kordula
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Steffi,

ich habe jetzt auch noch in der Heilstein Hausapotheke von Michael Gienger geschaut.

Ich zitiere:

Smaragd und Chrysopras helfen bei stoffwechselbedingten Krämpfen sowie bei Krämpfen, die durch Gehirnerkrankungen entstehen. Die chinesische Medizin sieht hierin einen Zusammenhang. Für sie entsteht Epilepsie z.B. durch eine Verschleimung des Gehirns. Das erklärt, weshalb Smaragd und Chrysopras schon von Hildegard von Bingen erfolgreich bei Epilepsie verwendet wurde.

Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter, ausprobieren kannst nur Du es.
Man kann die Steine auflegen, als Kette tragen oder als Edelstein-Essenz oder Edelstein-Wasser innerlich einnehmen.

Liebe Grüße, Larimar
funny_steffi
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007, 16:31

Beitrag von funny_steffi »

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank das ich hier so nett willkommen geheißen wurde. :D

Ich werde Eure Tipps auf jeden Fall sehr sehr ernst nehmen und wenn unser Geschäft wieder geöffnet hat, Urlaub, dann werde ich dort auch hingehen und mir den einen oder anderen Stein besorgen!

Aber ich denke ja mal, dass man daran auch glauben muss, oder? Sonst bringt es bestimmt nichts oder sehe ich das Falsch!?

Ich danke euch nochmal vielmals und ihr werdet auf jeden Fall noch mehr von mir hören... :lol:

Gruß Steffi
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“