Septarie Ei, 6,76 kg.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Septarie Ei, 6,76 kg.

Beitrag von Callimeroli »

Hallo ihr lieben. Das ist mein großes Septarie Ei. Da könnt Ihr sehen, was ich meinte. Der Holraum ist über und über mit schwarzen Calcit Kristallen überseht. Dabei sind auch klare und schöne gelbe Calcite. Viel Spaß beim ansehen. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie. Calcit.
Septarie. Calcit.
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Septarie Ei, 6,76 kg.

Beitrag von Callimeroli »

Callimeroli hat geschrieben:Hallo ihr lieben. Das ist mein großes Septarie Ei. Da könnt Ihr sehen, was ich meinte. Der Holraum ist über und über mit schwarzen Calcit Kristallen überseht. Dabei sind auch klare und schöne gelbe Calcite. Viel Spaß beim ansehen. Gruß Carsten. :-)
Und nun der Rest. Lg.
Dateianhänge
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Septarie, Calcit.
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Septarie Ei, 6,76 kg.

Beitrag von Aquamarin57 »

Also ich muss sagen, das haut mich um ... ich bin total begeistert von diesem Steinei. So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach toll! ´ßß+
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Septarie Ei, 6,76 kg.

Beitrag von Callimeroli »

Aquamarin57 hat geschrieben:Also ich muss sagen, das haut mich um ... ich bin total begeistert von diesem Steinei. So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach toll! ´ßß+
Hallo Aquamarin57.
Das geht mir hier auch öfters so. Was man hier manchmal für Wahnsinns Mineralien zu sehen bekommt, ist schon beeindruckend. Bevor ich dieses Ei gesehen, und gekauft hatte, habe ich soetwas auch noch nie in dieser Form und Größe gesehen. Ich stand auch mit offenen Mund davor. Da hatte ich mich dann ruck zuck in das Ei verliebt. Mir gefällt das Muster und die Zeichnung des Ei's besonders gut. Gruß Carsten. :-) :-) :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“