Aus alt mach neu..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Aus alt mach neu..

Beitrag von Abraxas »

Diese wunderschöne Kette aus Eisenkiesel, Lava und Carneol fand zu mir.. leider, leider viel zu lang und zu schwer für mich ..

aber hey.. dank my Mutscherl Laecheln +##+ +##+ und Tante Silkymoonrisesylvie bin ich schon viel mutiger geworden +##+ +##+

und so hab ich sie aufgedröselt und als erstes dieses superzarte Ketterl (nur Karneol und ein Eisenkiesel als Anhänger) draus gemacht.. für die restlichen Steinerl hab ich au schon Ideen und wart nur noch auf die nächste Lieferung mit Kombimaterial..
Eisenkiesel+Lava+Carneol_alt.jpg
Eisenkiesel+Lava+Carneol_alt.jpg (74.31 KiB) 1201 mal betrachtet
Eisenkiesel+Lava+Carneol_neu1.JPG
Eisenkiesel+Lava+Carneol_neu1.JPG (135.78 KiB) 1201 mal betrachtet
++"#
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Aus alt mach neu..

Beitrag von Flutterby »

Die neue Kombination der Steine finde ich viel schöner. Die alte Version der Kette wirkte viel zu schwer und zu dunkel.
Die neue Version hat etwas heiteres und leichtes an sich... Hast Du super hinbekommen.
Dein Mutscherl und die Tante können mächtig stolz auf Dich sein... ´+´*´+
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Aus alt mach neu..

Beitrag von laecheln »

Flutterby hat geschrieben:Dein Mutscherl und die Tante können mächtig stolz auf Dich sein... ´+´*´+
Na klar sind wir stolz auf unsere Süsse ´´#*++ ´´+ ´+´*´+
Und es stimmt anscheinend also doch, dass man von der "älteren Generation" was lernen kann +##
(liebe Tante Sylvie ... ich hoffe, ich spreche jetzt auch in Deinem Sinne :wink: )

Mei liebe Braxi,
Du hast da aus einer doch etwas drist anmutenden Kette ein richtig tolles Gutelauneketterl gemacht!
Bin schon gespannt, was Du aus den restlichen Steinchen noch so zauberst ... +#
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Aus alt mach neu..

Beitrag von Feueropale »

Eine mutige Entscheidung neu zu gestalten die sich wirklich gelohnt hat +._-{### Danke für`s zeigen Super schön geworden. ´+´*´+ ´´#*++ ´+´*´+
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Aus alt mach neu..

Beitrag von Lizzy »

Toll +# Ja, man braucht ein bissl Mut eine Kette auseinander zu nehmen. Aber das neue Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Aus alt mach neu..

Beitrag von Abraxas »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: +._-{### +._-{### +._-{### +._-{### +._-{### :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: AN ALLE.. ich hab wirklich mehrere Wochen überlegt ob ich sie aufdrösel oder net.. man "zerstört" ja damit doch irgendwo das Werk eines anderen aber die Steinerl wollten unbedingt getragen werden nur so konnt ichs garnet und heut hab ichs schon den ganzen Tag um und es ist einfach wunderbar.. kein Kreislaufspinnen und ein Gefühl wie eine Miniwärmflasche um meinen kälteanfälligen Hals :shock: +##

Mutscherl u Tantchen +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ ihr seid net alt sondern "gereift" ;)
Wenn i dran denk wie ich angefangen hab mit ketteln ohjeohje.. doch ihr habt mir immer soviel Zuspruch und Liebe gegeben und auch my Zwilling Moni jetzt für die ich Anhänger einketteln darf und die dabei sehr viel Vertrauen in mich setzt.. da weiß i garnet wie ich euch
Dreien für danken soll +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" "§" +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“