Erster Erfahrungsbericht mit schwarzer Rohdiamantkette

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Erster Erfahrungsbericht mit schwarzer Rohdiamantkette

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

da ja mit Sicherheit schon einige sehr gespannt auf die Wirkung
von meiner schönen schwarzen Rohdiamant kette warten, habe ich mich
entschlossen sie hier einzubringen.

Also ich habe jetzt doch etliche tag meine schwarze Rohdiamantkette
getragen und kann daher schon mal einwenig darüber berichten.

Mir gibt sie Antrieb und Arbeitslust und auf der anderen Seite aber auch
ein besseres Gedächtnis, so dass ich die ganze Zeit über wirklich nichts vergessen habe.
Ausserdem habe ich habe bemerken können dass ichdurch das Tragen ruhig und gelassen bin und keine Emotionen in mir aufkommen.

Ich denke dass das schon eine ganze Menge ist was ich in den paar Tagen
merken konnte.

Körperlich muss ich gestehen konnte ich eher aber keine Wirkung oder Verbesserung feststellen.
Vermutlich wird es dazu einen längeren Zeitraum brauchen.

Habe jetzt mal jetzt wieder gewechselt um meine Ketten gegen meine
Nackenverspannungen dazwischen wieder zu tragen.

lg.
vom Felixdorfer
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Erster Erfahrungsbericht mit schwarzer Rohdiamantkette

Beitrag von panica »

Lieber Felixdorfer,

klar, du hast uns durchschaut, den Bericht haben wir mit großer Spannung erwartet. Das klingt doch nach einer tollen Wirkung von tollen Ketten. Ruhig, ausgeglichen ist doch jeder gern. Aber ich hoffe doch sehr, daß du nicht wirklich "keine Emotionen" mehr empfindest :wink: , das wäre nämlich sehr schade, weil da ja auch viele positive Gefühle unterdrückt würden. Ich wünsche dir jedenfalls weiter viel Freude mit dein beiden Schmuckstücken.
Felixdorfer hat geschrieben:Habe jetzt mal jetzt wieder gewechselt um meine Ketten gegen meine Nackenverspannungen dazwischen wieder zu tragen.

Darf ich gleich mal wieder deinen Erfahrungsschatz anzapfen und fragen, welche Steine dir da helfen? Durch die einseitige Arthrose ist das bei mir ja auch immer wieder ein Thema.

GLG, panica
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo panica!

Also Empfindungen und Gefühle die bleiben schon erhalten, es ist halt so dass ich keinerlei Ausbrüche mit der Kette bekommen habe. *ggg*
und vieles auch leichter ertragen konnte.

Klar darfst du meinen Erfahrungsschatz anzapfen. *ggg*

Also ich verwende mit Vorliebe Chytha Splitterkette kombiniert mit einer
milchiggelben Bernsteinkette, die meines erachtesns bei Verspannungen besser hilft als klare braune Bernsteinketten.
und dazwischen trage ich auch dagegen immer wieder eine ziemlich mugelige Kunzitkette.
Weil Kunzit auch sehr gut den Verspannungen entgegenwirkt.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Felixdorfer,

besonders die Sache mit dem besseren Gedächtnis würde mich sehr locken.
Mal fleissig sparen, vielleicht reichts dann auch mal zu einer kleineren Ausgabe von deiner.

Panica, ich kann dir auch noch ganz glühend warm den Hypersthen ans Herz legen. Bei Nackenverspannungen ist der eine Wucht! Ich gehöre auch zum Generation der Computerkinder und bin daher natürlich auch betroffen, wer nicht.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Danke euch für die Tips, die werde ich ausprobieren.

Stimmt, Gedächtnisverbesserung ist auch nicht schlecht... also sparen, sparen, sparen... deshalb also lag mein Arzttermin heute morgen so früh, daß der Indianerladen, in dem ich meinen Türkisschmuck kaufe, noch zu war? :?

LG panica
tonton
Beiträge: 154
Registriert: 29.01.2009, 13:56

Re: Erster Erfahrungsbericht mit schwarzer Rohdiamantkette

Beitrag von tonton »

Der Bericht von einer schwarzen Rohdiamantkette sprach mich sehr an. Auch ich trage seit 1 Woche so eine Kette 24 Std täglich um den Hals. Ich fühle mich energiegeladen. Davor hatte ich immer in der Schulter Schmerzen die jede Nacht wieder entflammt ist. Seitdem ich meine Kette trage ist der Schmerz weg. ++"# Ich liebe meine Kette.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“