Regenbogenobsidian

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Regenbogenobsidian

Beitrag von laecheln »

Hallo liebe Foris!

Diesen tollen Regenbogenobsidiananhänger hat mir meine Wichtelmama zum Nikolausi geschenkt +##+

Und gestern kam ein tolles Überraschungspäckle von meiner lieben Braxi bei mir an +##+ . Und was kam da zum
Vorschein? Da waren doch glatt die zum Anhänger passenden Obsidianherz-Perlen drinnen!

Na und was blieb mir da dann schon anderes übrig, als gleich los zu ketteln? :wink:

Und das ist das Ergebnis .....
Kette Regenbogenobsidian - Bergkristall
Kette Regenbogenobsidian - Bergkristall
Anhänger Regenbogenobsidian
Anhänger Regenbogenobsidian
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Regenbogenobsidian

Beitrag von Flutterby »

Liebe Antje,

die Kette ist absolut fantastisch geworden... Endlich hat der Anhänger einen Besitzer, der ihn richtig in Szene setzt.
Regenbogenobsidian soll eine gute Inspirationshilfe sein, wenn man etwas festgefahren ist... Als ich ihn vor einiger
Zeit fand, war mir klar, dass ich ihn nur vorübergehend für jemand anderes in Verwahrung nehmen würde, und das warst
dann Du. Er war wohl von Anfang an für Dich bestimmt gewesen. Seinen Regenbogenschimmer hast Du wunderschön
fotografisch eingefangen - das ist gar nicht so einfach. Beim Fotografieren von RB-Obsidianen verzweifeln viele (auch ich)...
Ich hätte vielleicht bei den Steinen dazuschreiben sollen, dass Du sie alle für neue Ketteninspirationen verwenden
kannst, auch die Korallenkette. Denn dass Du etwas fantastisches aus den Steinen zaubern kannst, war mir sofort klar gewesen...

+._-{### fürs Teilhabenlassen an dieser wundervollen Inspiration.
Liebe Grüße von Jutta +##
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Regenbogenobsidian

Beitrag von Abraxas »

+## und ich freu mich mit euch beiden mit +##

das hat ja gepasst wie topf auf deckel :mrgreen: :mrgreen:

und das herzige Ketterl ist einfach nur hinreißend +´ß+´ß++
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Regenbogenobsidian

Beitrag von Feueropale »

Ein so schönes Ergebnis tolle Kreation Ketteln vom Feinsten +._-{### für`s zeigen
Benutzeravatar
shine99
Beiträge: 119
Registriert: 30.06.2012, 11:00

Re: Regenbogenobsidian

Beitrag von shine99 »

Wunderschön und total edel! ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“