Wie ich zu den Engeln kam.

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Wie ich zu den Engeln kam.

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben.

Bis vor ein paar Jahren war das Thema Engel für mich reine Kindersache.
Von einer Freundin bekam ich eine Engelsessenz (Kamasha) und ich konnte die großartige Wirkung der Engel erfahren.

Mein Mann lag nach einem Herzversagen im Koma, mit 79 Jahren und schwerstem Asthma war sein Leben wohl vorbei.
Als ich zu ihm auf die Intensivstation kam lag er da, an Schläuchen angeschlossen, die Zunge hatten sie ihm angebunden. Als ich mit ihm alleine war, nahm ich die Engelsessenz und gab ihm ein paar Tropfen auf die Zunge. Augenblicklich öffnete er seine Augen, die noch ganz trüb waren. Nach ein paar Minuten kam er wieder zu Bewusstsein und lag am nächsten Tag auf der Normalstation.

Das war eine wunderbare Erfahrung und ich gebe sie gerne weiter.

Liebe Grüße
Eure Rosi
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2007, 12:06

Beitrag von Sunny »

Hallo Rosi,

da hast du ja eine wunderschöne Erfahrung gemacht ,
das hat mich gerade richtig berührt.

Ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut und
ihr habt noch eine schöne gemeinsame Zeit .

Liebe Grüße
und Allzeit einen Engel an deiner Seite }{]=)0)
Benutzeravatar
andalucia
Beiträge: 107
Registriert: 28.05.2007, 13:35

Beitrag von andalucia »

Hallo Rosi,

da freue ich mich sehr für dich und wünsche euch noch
schöne und zufriedene Jahre.
Ich durfte auch schon ähnliche Erfahrungen machen
und bin sehr dankbar dafür.


LG
Rosel
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Ihr Lieben,

Mein Mann und ich waren ca. 10 Jahre lang getrennt lebend und ich kam halt immer zu ihm, wenn er Hilfe benötigte.

Die Geschichte ging damals weiter. Eine Woche nachdem ihn die Engel zurück gebracht haben lag er wieder auf Intensiv, seine gesamte Lunge war unter Eiter. Wieder viel er ins Koma und wurde künstlich beatmet. Es sah sehr schlecht um ihn aus. Ich stand bei ihm und sagte zu ihm, das er zurückkommen soll, wenn er leben möchte. Wenn er gehen will, dann soll er ins Licht gehen. Ich sagte ihm, dass er keine Angst haben braucht, dass es keine Schuld gibt, nur Liebe. Sekunden darauf viel sein Blutdruck ab und ich wusste, dass er heim geht.
Plötzlich ertönte ein Signal, eine Krankenschwester kam reingerannt und verabreichte ihm eine Injektion. Sofort war sein Blutdruck auf 130.
Er wurde auch wieder Gesund.
Später hat er berichtet, dass da so ein wunderbares warmes Licht war. Seine Worte voller Begeisterung waren: "des war so sche und so warm"
Er wusste, dass er sich vor dem Tode nicht fürchten muss, hat er ja schon einen wunderbaren Einblick gehabt.
Am Faschingsdienstag 06 ist er dann gestorben. Am Nachmittag hab ich ihn noch was zum Essen gebracht und in der Nacht ist er dann gegangen. Schade nur, dass ich nicht bei ihm war. Aber ich weiß genau, dass sein nach Hause gehen für ihn gut war.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
*Blümchen*
Beiträge: 429
Registriert: 16.06.2007, 17:22

Beitrag von *Blümchen* »

Liebe Rosi!

Mir stand gerade die Gänsehaut auf......
als ich deine Zeilen las.
Schön fand ich auch.....
dass du deinen Mann so begleiten konntest
und einfach da warst bei ihm.
Das hat ihm sicher sehr viel Angst genommen.
Ja und dass ihr beide.....
etwas von dem Licht und der Wärme gespürt hattet
das finde ich auch schön.
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rosi,

diese Geschichte mit Deinem Mann berührt mich auch wieder sehr. Durch ein ähnliches Erlebnis was Du mal in einem anderen Forum geschildert hast, haben wir uns ja kennengelernt. ß+´ß+´ß´+

Du kannst wirklich glücklich sein, diese Erfahrung gemacht zu haben. }{]=)0)

Liebe Grüße, Larimar
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Larimar,

Ja, da ging es um Aura Soma. Mit einem Pomander konnte ich meinem Mann ein Jahr später noch einmal helfen.
Auch konnte ich ihn damit ins Licht schicken, so wie ein paar Monate später auch meinen Bruder.

Liebe Grüße
Rosi

Weißt du eigentlich, dass sich beide, drei Tage nach ihrem Tod, mir zeigten?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Rosi!

Hat das damit zutun, daß die Seele ja 3 Tage braucht, um die Hülle "Körper" zu verlassen?
Ich denke.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Sylvie,
ich glaube nicht, dass die Seele drei Tage braucht um ihren Körper zu verlassen. Bei meinem Bruder war ich dabei als er verstarb, ich habe ihm die Augen geschlossen. Seinen Körper habe ich mit dem weißen Pomander behandelt, auch mich und den ganzen Raum. Als ich danach am offenen Fenster stand und in die Wolken blickte, habe ich mein Brüderlein ganz deutlich gespürt. Sein Geist war für einige Momente in mir und vermittelte mir ein nie zuvor erlebtes Glücksgefühl, ich fühlte sein Empfinden.

Bein Autofahren höre ich ständig Musik, und ich fahre Täglich irgendwo hin. Meinen Mann wie später auch meinen Bruder sah ich am dritten Tag nach seiner Heimreise, ganz deutlich, für Augenblicke, wie er sich im Takte der Musik drehte, glücklich, gesund und jünger.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Blaumeise
Beiträge: 300
Registriert: 02.06.2007, 19:16

Beitrag von Blaumeise »

Liebe Rosi!

Was du uns hier erzählst, hört sich wirklich mysthisch und geheimnisvoll an....
Ich habe mir die Geschichte mit deinem Mann gut im Kopf ausmalen können und es hat mich wirklich berührt.... unglaublich....

Ich glaube, da muss man schon eine sehr enge Verbundenheit zu diesen Wesen aufbauen und sehr gut in sich hereinhören müssen, um so etwas zu erfahren oder Entscheidungen auslösen zu können.....

Ich wünsche dir noch viele positive Erfahrungen mit deinen (Schutz)Engeln!


Es grüßt dich ganz lieb,
deine Blaumeise
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ja,... wie kam ich zu den Engeln?

Es war im Jahr 2004.
Wieder einmal Urlaub in meinem wunderschönen Allgäu.
Am Abend der Ankunft setzte ich mich glücklich auf das alte, schiefe Bänkchen draußen hin neben der kleinen Kapelle, die neben meiner Pension liegt. Schaue hoch in die vor mir liegenden, baumbewachsenen Berge, atme den Duft ein der Wiesenblumen, höre den kleinen Brunnen plätschern am Vorplatz, im Stall die dumpfen Schellen der Kuhglocken zu hören... das ist meine heile Welt... und so dankte ich im stillen Gebet meinem Herrgott noch einmal, daß ich das alles wieder erleben durfte. Zuvor war ich in der Kapelle und hatte schon zum Altarbild der Mutter Maria gebetet und 2 Kerzen angezündet, eine für mich und die andere, daß ich einmal wieder Jemandem gehören darf.
Als ich nun die Stimmung voller Seeligkeit in mir aufnehme, höre ich ganz leise himmlische Töne,.... wie aus einer Mischung von Harfe und Windspiel.
Wundersame, herrliche Töne, doch ich kann sie nicht orten, sie sind einfach da. Und ich darf sie einige Zeit (?) genießen, denke, da macht ja Jemand wuuuundervolle Hausmusik, bin bald närrisch geworden, wollte so gerne das Haus dazu ausfindig machen und es noch näher hören, weil es so herrlich war. Doch ich blieb wie angeklebt sitzen und dann verebbte es.

Tags drauf war herrliches Wetter.
Blauer Himmel und Berge..., na, das lädt zum Wandern ein. Mittags mache ich Rast an einem Gebirgsbach, pack mir meinen Proviant aus und hocke mich auf einen großen Stein und lasse meine Füße im seichten Wasser spielen. Herrlich! Und mitten in diesem "Herrlich", da ist es wieder da... diese himmlische Musik... hier, so weit abseits...
Ich zweifle an meinem Verstand, bin aber "wie in Ruhe gepackt".
Und ich darf es wieder einige Zeit, vielleicht 1/2 Minute, genießen.

Bild

Ich habe noch lange drüber nachgedacht, kam aber zu keinem Ergebnis, was sich hier abspielt.

Am nächsten Tag Reeeeeeeeeeeeeeeeeeegen.
Aha, prima! Also mit dem Bus in die Stadt fahren und Stadtbummel angesagt, suuuuupi! Komme an einem Buchladen vorbei, nichts wie rein! Gerade am Eingang vorne hatten sie einen Tisch aufgebaut mit Büchern. Greife mir das erste, was bald aussieht, wie ein Kinderbuch vom Umschlag her und staune, was ich da grapsche: "Atlas der Naturgeister" (von Ron van Valkenberg). Sagt mir nichts, ich schlage es einfach irgendwo auf...
Da lese ich:

Wie Sie Feen wahrnehmen:

Erste Kontakte können sich beispielsweise dadurch zeigen, dass
- intensive, freudige Gefühle in Ihnen aufsteigen
- Sie sich von der Natur vollkommen angenommen fühlen
- Sie ohne eigentlichen Grund lachen oder lächeln müssen
- Sie plötzlich eine Gänsehaut oder ein Kribbeln auf der Haut spüren
- Ihnen plötzlich warm wird
- Die Zeit still zu stehen scheint
- Sie unerklärliche Bewegungen wahrnehmen: Wenn sich das Wasser plötzlich kräuselt, wenn Gras oder Blätter sich bewegen, obwohl es windstill ist
- ein plötzlicher Windstoß oder Windwirbel auftritt
- Sie Lichtblitze, Flimmern oder einen Lichtschein um Dinge herum sehen
- Ihnen plötzlich Düfte in die Nase steigen, obwohl es keine erklärbare Quelle dafür gibt
- Sich Ihnen scheue Waldtiere nähern
- Sie spüren, daß Sie jemand beobachtet
- Sie unerwartete GERÄUSCHE HÖREN: beispielsweise ein Rascheln, Rauschen oder KLÄNGE!

Nun wußte ich, die Klänge..., was da bei mir geschehen war!
Und es gab noch viel mehr Dinge in dieser Auflistung, die auch auf mich zutrafen.
Düfte hatte ich schon immer in der Nase, Natur war immer das, wo ich mich an jeder Einzelheit erfreute. Tiere kommen immer dicht heran...

Ich bin also über die Feen zu den Engeln gekommen.
Und die Engel haben mir, da bin ich sicher, auch dieses Buch in die Hand gedrückt.
Fortan änderte sich in Dankbarkeit mein Leben und meine Einstellung zu allem, was Gott erschaffen hat.

Liebe Grüße
Sylvie
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 28.07.2007, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Wunderschön, liebe Sylvie.

Wie du dein Erlebnis schilderst, klingt es wie eine schöne Geschichte.
/&(=) Solche Glücksmomente sind unvergesslich.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du bald wieder auf deinem Bankerl sitzen darfst.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Schade, das Feelein ist nicht zu sehen
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Das Feeelein kann man noch nachträglich einfügen, hihi!

Engelchen tätens auch, na, mal sehen, ... ich hätt da schon ein bestimmtes im Kopf, was ich gerade heute bekommen habe,*ggg*

Lieben Gruß
Sylvie

... übrigens , liebe Rosi, auch mich haben Deine Erzählungen sehr beeindruckt und berührt.
Du bist zur Heilerin geboren; hab ich Dir aber schon mal gesagt!

´´+´´
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Will das Engerl sehen µ[µ
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

... pssssssssssssssssssssssssssssst!!!

Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise, sonst verschreckst es noch, hihi!

Bis heute Abend hoffe ich, zeigen sie sich uns }{]=)0)
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Sylvie,

Danke für Deine wunderbare Geschichte, konnte mir alles sehr gut vorstellen wie Du es geschildert hast. Bild

@liebe Rosi, und Du erzählst Du hättest keine Vorstellungskraft, das glaube ich den ganzen Tag nicht, sonst hättest Du Deinen Mann und Bruder ja nicht so gesehen. Du weißt doch, wer Du bistBild

Liebe Grüße, LarimarBild
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Larimar.

Wenn ich mir etwas Bildlich vorstellen möchte, dann gelingt es mir nicht.
Ich glaube nicht, dass ich mir das einfach so vorgestellt habe. Es war jedes mal ganz klar und deutlich zu sehen. Solche Erlebnisse habe ich sonst nie.
Doch, einmal noch beim Trauergottesdienst meines Bruders, in der Kirche. Da sah ich ihn an der Seite stehen. Er stand einfach nur da und ich habe ihn wahrgenommen so als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Er war nur kurz zu sehen und ich war glücklich zu sehen, dass es ihm gut ging.
Sein Körper wurde eingeäschert und nach wenigen Wochen war dann die Beisetzung der Urne. Während der Grabrede spürte ich plötzlich, dass er hinter mir stand. Als ich mich umdrehte sah ich nur einen Strauch, aber ich wusste, dass er da war. Leise grüßte ich ihn.
Ich muss dazu sagen, dass wir Geschwister uns sehr geliebt haben.
Wenn wir uns auch nur sehr selten gesehen haben, waren wir doch stark miteinander verbunden.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rosi,

ja ich weiß was Du meinst, ich denke bei Deinem Bruder hast Du einfach "gesehen" das ist schon eine besondere Gabe. Wird Dir bestimmt noch öfters passieren.

Mir selber ist mein verstorbener Bruder mal im Traum erschienen. Ganz realistisch war das. Ich muss dazu sagen das er sich mit Anfang 30 in den 70gern das Leben genommen hat. Viele Jahre danach kam er im Traum in meinem Wohnzimmer zur Tür herein. Ich ihn ganz überrascht angeschaut und gesagt, er wäre doch tot. Wollte ihn per Handschlag begrüßen, aber das wollte er nicht. Sagte dann zu mir, er wollte mir sagen "Das es ihm gut ginge" Den Traum werde ich nie vergessen, ich war sehr froh das er mir ein Zeichen gegeben hat.

Liebe Grüße, Larimar
}{]=)0)
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

Ich fühle mich auch sehr stark zu Engeln hingezogen. Habe einige in
meinem Stübchen und ein paar im Schlafzimmer neben meinem Bett.

Mein erstes Buch war von Diana Cooper und ich war einfach nur noch
begeistert!!!! Mittlerweile habe ich viel mehr an Büchern, aber das von
ihr kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Hier zeige ich Euch mein Lieblings-Gif-Engel
Bild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Wie süüüüüüß!

Auch Dein neues Avatar! Das bist DU!

Liebes Grüßi
Sylvie
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

Danke Sylvie!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“