Bernstein

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Bernstein

Beitrag von Steinelfe »

... ich wollte Ihn Euch gestern schon zeigen, habe es aber einfach nicht mehr geschafft.

Wie es so ist in den meisten Firmen gibt es Geburtstagsrunden. Nun ich hatte mir con meiner ein Buch und einen Büchergutschein gewünscht.

Ich kam also ins Büro, alles was total toll dekoriert und dann sehe ich moment da steht nicht nur das gewünschte Buch ud der Gutschein, neun da lag auch ein brun-gelbes Tütchen ich machte das allso auf und bin nicht mehr geworden als ich sah was da drin war.



Meine liebe Kollegin hatte sich zwei Stück davon von der Ostsee mal mitgebracht und beide fassen lassen. Diesen hier hatte sie nie getragen und sich gedacht dass er bei mir gut aufgehoben ist. +##

Ich konntre meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen und habe fast geheuelt.

doch schaut selbst:



in Natura ist er noch einen Tuck heller. geht aber ins orange und ist streifig und ist echter Ostseebernstein. Ich weiß sowas ist selten und ich freu mich wie verrückt. ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+
Dateianhänge
Bernstein2 22.7.13.jpg
Bernstein 27.1.13.jpg
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Bernstein

Beitrag von Steinlein »

Wie schön! Oft sind die unerwarteten Geschenke doch die allerschönsten... ;-)
Der Anhänger sieht echt klasse aus! ++"#
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Bernstein

Beitrag von Schnee_eule »

Klasse - und durch das persönliche noch ganz was Besonderes.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Bernstein

Beitrag von Steinelfe »

Ja das finde ich auch. Die Fassung hat eine freundin von meiner Kollegin gemacht, die ist Goldschmiedin. Ich bin einfach noch immer überweltigt wie dieses sahnestück zu mir gefunden hat und das grade jetzt.

Einfach schön. Und es ist schön, dass ihr euch so mitfreuen könnt.
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Bernstein

Beitrag von Feueropale »

Die überraschenden Geschenke haben immer etwas besonderes weiterhin viel Freude mit Deinem wunderbaren Bernstein +#
Benutzeravatar
Ostseesand
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2012, 20:51

Re: Bernstein

Beitrag von Ostseesand »

Hallo Steinelfe,
der Bernstein ist ja richtig groß. :D :D Bekommst ja immer mehr von der Ostsee. Ich habe auch schon zweimal das Glück gehabt nach einen Sturm Bernstein zu finden. Aber deiner sieht tausendmal besser aus als meine kleinen.
LG Ostseesand
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Bernstein

Beitrag von Steinelfe »

:-) deine sind dafür selbst gefunden

ja ich glaube auch das die ostsee ruft. das meer und der strand.... *schwärm* :-)
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Bernstein

Beitrag von e.i.k. »

Da kann ich nur sagen:

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschenk ++"#

Der Stein sieht wirklich super aus ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“