Probleme bei Bildern und Antworten

Antworten
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Probleme bei Bildern und Antworten

Beitrag von kristall69 »

HILFE

... so langsam werde ich ganz wild

ich bekomme fast bei jedem 2.mal wenn ich eine Antwort erstellen möchte, es einfach nicht hin.
Er arbeitet , lädt, dann habe ich den Anfangsbildschirm wieder...und alles was geschrieben habe ist WEG

Das gleiche wenn ich ein Thema mitFotos machen möchte, noch schlimmer....
Trefferquote ca. 30%

Ich versuche beim Verlust der Eingaben alles mit der "Wiederholen" Funktion noch zu holen, funktioniert auch bei 50%
bzw. beim 1.mal gut, 2.mal vielleicht, danach kann ichs vergessen :( :(

Ich habe ja schon gelesen das es am Internet Explorer liegen kann...aber ich arbeite nur mit ihm , überall

Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon so weit runter das der PC meldet er wäre gefähdet..

Ich weiss mir keinen Rat mehr...

Was aber echt schade ist, meine ganzen Versuche der letzten Wochen zu schreiben, war nur STress und ist weg :(

Gibts irgendeine Lösung für mich ????????
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Probleme bei Bildern und Antworten

Beitrag von Flutterby »

Hmm... mit solchen Problemen hatte ich auch schon mal zu kämpfen... Könnte es vielleicht auch an einem vernachlässigten Update liegen?
Manchmal hilft es schon, einfach mal alle Caches zu leeren, eine Defragmentierung durchzuführen. Unter Umständen solltest Du überlegen,
vielleicht vorübergehend mit Firefox zu arbeiten, bis die Probleme behoben sind, wenn alles andere nichts bringt...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Probleme bei Bildern und Antworten

Beitrag von Wildflower »

Den Vorschlägen von Flutterby kann ich nur zustimmen.
Ich persönlich finde es nicht gut, die Sicherheit des Puters soweit runterzufahren, das praktisch keine Sicherheit mehr gegeben ist. Dann nimm lieber einen anderen Browser.
Doch vorher versuche es mit Kekse löschen und Defrakmentierung (wobei ich nicht glaube, das letzteres was für´s Internet bringt, aber deine "kleinen Helferchen" im Puter werden sich freuen, nicht mehr so viel hin und her laufen zu müssen beim speichern..... :roll: :wink: )
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Probleme bei Bildern und Antworten

Beitrag von kristall69 »

Hallo Ihr Zwei ++"#

Danke für Eure Tips, habe mich gestern abend auch gleich daran gemacht, Temps Cache etc. zu bereinigen.
...aber hat sich leider nichts geändert

Habe aber eben den Browser gewechselt +# und siehe da +++# +++# +## +## es klappt viiieel besser !!!

Danke an Alle dir mir geholfen haben +##+ +._-{###
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Probleme bei Bildern und Antworten

Beitrag von Wildflower »

Gerne :D
Man versucht halt immer wieder gerne die Technic zu überlisten..... :roll: :mrgreen: :wink:
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“