Sardonyx

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Sardonyx

Beitrag von Junikind »

Hallo,
vor ein paar Tagen hatte meine Oma Geburtstag und da kam auch eine Tante zu Besuch um zu Gratulieren. Die Tant ist so geschlichen, kurz sie war nur ein Schatten ihrer selbst. Hat nur gratuliert und ist auch gleich wieder gegangen. Ihr müsst wissen sie ist sonst eine lebenslustige Quasselstrippe. Meine Oma hat nur gesagt es ginge ihr nicht gut.
Wollte Sie darauf hin gestern kurz besuchen und hatte einen kleine Sardonyx Anhänger für sie dabei. War auf den Weg und habe dann auf den Weg zu ihr hatte ja meinen Hund dabei eine Bekannte mit ihren Hund getroffen. Also bin ich nur kurz bei der Tante ran habe ihr den Anhänger in die Hand gedrückt und ihr gesagt hänge ihn dir bitte gleich um und immer schön auf der Haut tragen. Hat sie auch gleich gemacht.
So heute Vormittag war ich dann nochmal bei Ihr und hatte diesmal auch Zeit mitgenommen. Die Frau war wie ausgewechselt. War wieder lustig und hat gequaslet wie ein Wasserfall. Hat mir gesagt, wie toll sie den Anhänger findet das sie gerne an ihm herumspielt ihn in die Hand nimmt. Habe sie dann erstmal gefragt was denn los sei mit ihr. Und dann kam noch mal ein Wasserfall. Artzt Blutabgenommen und alles ok. Aber ihr geht es dennoch nicht besser. Magenprobleme und soweiter. Hat auch gesagt das sie sich nachdem ich ihr den Stein gestern gab erstmal 3 Stunden auf den Sofa mit geschlaffen hatte. Habe fast eine ganze Stunde mit ihr geplaudert und habe so einiges von ihr gehört, das sie wie sie mir sagte noch nie jemanden erzählt hatte.
Habe ihr dann noch gesagt wenn sie das nächste mal zu Besuch kommt kann sie sich bei Oma einen Stein für ihre Magenprobleme abholen.

Ich fand diese Beobachtung doch sehr interessant und darum wollte ich euch daran teilhaben lassen.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Sardonyx

Beitrag von Steinlein »

Tolle Geschichte und schön, dass Du der Tante helfen konntest! +#
Vielen Dank für's erzählen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“