Meine Erfahrungen mit Amethyst

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sugi
Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2013, 14:31

Meine Erfahrungen mit Amethyst

Beitrag von Sugi »

Ich bin ein unerfahrener Anfänger mit den Steinen.
Bin auch relativ skeptisch, aber klammere mich andererseits auch daran, dass die Steine was bewirken könnten, daß sie helfen, wenn gesundheitlich was nicht stimmt.

Ich hatte in meinem Leben 2 Erfahrungen mit Amethyst, die für mich fast an ein Wunder grenzen oder es ist Zufall???

Der erste Fall liegt um die 15 Jahre zurück. Auf einer Wanderung in den Bergen hatte ich mich total übernommen. Es war der erste Urlaubstag, die erste Tour in die Berge überhaupt, wir (mein Männe und ich) hatten keine Ahnung, daß man es langsamer und kürzer angehen muss, hatten uns noch nicht aklimatisiert, die falschen Schuhe, keine Wanderstöcke und hatten eine große Portion Pech (der Rückweg sollte mit der Bahn sein, den letzten Zug hatten wir verpaßt, weil wir uns verlaufen hatten) {}@@²³ . Also zurück wieder zu Fuß. Wir waren von früh nach dem Frühstück bis abends gegen 19:00 Uhr auf den Beinen. Am nächsten Tag konnte ich kaum kriechen. Ich hatte die ganze Zeit sehr, sehr schlimme Kreuzschmerzen, so daß mir das Laufen und Stehen richtig schwer fiel. Die Sache hat meinen ersten Urlaub in Bayern so richtig verdorben. Eines morgens waren die Schmerzen wie weggeblasen...und es stellte sich heraus, dass unser Vermieter heimlich eine Amethystscheibe unter die Matratze gelegt hatte :mrgreen: . Placeboeffekt kommt nicht in Frage, da ich ja nichts davon wußte und von den Steinen an sich ja auch nix...ja und natürlich ist nicht auszuschließen, dass die Schmerzen endlich auch von alleine weggegangen sind...???