nier-und eileiter cysten

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

nier-und eileiter cysten

Beitrag von lovelyangel »

Heute im KH gewesen fuer eine ultraschall untersuchung wegen meine bauchschmerzen und da haben sie (wieder) cysten in meine nieren (sehr klein) und eine am eileiter, auch schon wieder :evil:
Vor 4 jahre dasselbe problem, damals mit Azurit-Malachit den auf meinen eileiter weggekriegt innerhalb von 3 momate.
Die nierencysten sind laut radiologe harmlos aber ich bekomme noch ein gespräch mit dem arzt und werde dan auch angeben das ich zum nefrologen/urologen wil um alles klar zu stellen ob es wirkich so harmlos ist.

Auch fange ich wieder an mit Azurit-Malachit, habe einen sehr schönen anhänger dafür ausgesucht.

aber ich will auch wasser machen ,dmv indirecte methode.
Kan ich dafür auch azurit und Malachit ins reagenzglas machen oder soll es von einen azurit-Malachit kommen?
Ist dort unterschied in ?
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von Junikind »

Hallo,
du kommst wirklich nicht zur Ruhe oder? Mit Malachit Wasser ansetzen ist keine so gute Idee folgende Warnung stand dazu bei uns im Lexikon :Kein Steinewasser zum Trinken damit ansetzen, da giftig!!!!!!
Nur für Aussenanwendung geeignet!!!!!!
gleiches gilt für Azurit Malachit Kein Steinewasser zum Trinken damit ansetzen, da giftig!!!!!!
Nur für Aussenanwendung geeignet!!!!!!
Vieleicht den Nephrit für dein Problem mit den Nieren nutzen, soll dabei auch helfen.
Wünsche dir alles gute und das wirklich alles nur harmlos ist.
LG
Junikind
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von lovelyangel »

Giftig ist das nur wenn man steine ins wasser einlegt, die indirecte methode soll doch keine gefähr geben.

Und nein, die ruhe kommt noch immer nicht ganz. :-?
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von Lizzy »

Junikind hat geschrieben:Kein Steinewasser zum Trinken damit ansetzen, da giftig!!!!!!
doch, wenn Du Dich an unsere Methoden hältst, die wir gerade diskutieren, dann ist das ok. Der Stein soll nur nicht direkt ins Wasser.
Ob es nur ein Azurit-Malachit sein soll/darf, kann ich Dir nicht sgaen. Ich würd's einfach mal so ausprobieren, wie es Dir Dein Gefühl sagt. Eigentlich müsste ein Azurit-Malachit doch die selbe Wirkung haben wie Azurit UND Malachit...würde ich so empfinden.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von Junikind »

Habe diese Methode mir grad mal angeschaut. Warum nicht wenn nur die Energie und Schwingungen so weitergeleitet werden. Versuchs einfach und berichte ob es geholfen hat.
LG
Junikind
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von lovelyangel »

So, wassersteine sind schon im einsatz und anhänger auch, wie hier zu sehen ist,
2013-05-24 13.57.52.jpg
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: nier-und eileiter cysten

Beitrag von Steinlein »

Wow, der ist ja wunderschön! ++"#
Ich wünsch Dir viel Erfolg gegen die Zysten und dass Dir dann endlich mal etwas Ruhe vergönnt ist! +#
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“