Stein f. meine Tochter, Unruhe, Schlaf, aufgedreht

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
madoo
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2007, 19:38

Stein f. meine Tochter, Unruhe, Schlaf, aufgedreht

Beitrag von madoo »

Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir helfen den richtigen Stein zu finden ?

Meine Tocher ist 5 1/2 Jahre, abends ist sie immer total aufgedreht, sodaß das Schlafengehen zur Katastrophe wird. Sie bleibt nicht im Bett liegen, macht nur Blödsinn. Jeden Abend Geschimpfe und Generve.
Sie schläft auch nicht durch.
Sie ist ein sehr empfindliches Kind, die auch bei ihren beiden Brüdern immer zurückstecken muß.
Momentan hat sie die totale rebellische Phase. Streßt mich ungemein.

Habt ihr da einen Tipp für mich ?

Dankeschön schon mal
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Ich hab da auch manchmal das Problem, dass keine Rede ist von Schlafen gehen. Aber wieso?

Versuch das Pferd mal von hinten zu satteln...
- macht die Uhrzeit etwas aus? Würde sie 15-30 Minuten später/früher leichter einschlafen?
- braucht sie JETZT einmal die Aufmerksamkeit von dir?
- will sie reden?
- hat sie sich den Tag über noch nicht genug ausgetobt, sodass sie noch voller Energien steckt?
- ...

Wenn du das alles ausschließen kannst, dann würd ich nach einem Stein suchen. Weil oft liegt die Lösung so nahe...

Schlafsteine wurden in anderen Threads schon ein paar genannt, schau mal hieroder hierund hier.

Alles Gute!
Kordula
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo!

Also ich würde das zu Bett gehen zu einem kleinen mit ihr abgesprochenen Ritual machen.

Mach mit ihr eine Zeit aus wo sie ins Bett geht....leg Dich dazu...sag ihr aber wie lange....in dieser Zeit kann sie Dir noch so manches erzählen was ihr bestimmt auf der Seele liegt.....schenke diese Zeit nur ihr alleine...redet und kuschelt ein bisschen miteinander...zur ausgemachten Zeit gibst Du ihr dann noch ein Bussi, deckst sie zu und verlässt das Zimmer. Vielleicht möchte sie auch, dass die Tür ein Stück offen bleibt.

So hat es bei meiner Tochter geklappt...aber nicht gleich am ersten Tag...da brauchst Du natürlich Geduld...aber das wird....und schimpfen hat null Sinn....Du regst Dich auf und sie wird umso zorniger.

Gutes Gelingen.
lg Birgit
madoo
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2007, 19:38

Beitrag von madoo »

Dankeschön für eure Tipps.
Ich denke ich habs jetzt rausgefunden warum sie so "spinnt".
Sie kriegt nen Backenzahn. Die Seite tut ihr schon die ganze Zeit weh, und nach einem Röntgenbild beim Zahnarzt, ist es jetzt klar: der Backenzahn ist am Durchbrechen, aber eben noch nicht durch.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Kauf in der Apotheke Herviros Lösung, die trägst Du genau dort auf wo der Zahn durchbrechen muss....nur nicht auf die Zunge...betäubt für etwa 3 Stunden...deshalb darf es net auf die Zunge wegen dem reinbeissen...das ist echt ein Wundermittel....am besten mit dem Wattestäbchen auftragen!

Meine Tochter hatte als Baby mal eine Zahnfleischentzündung....im Unter und Oberkiefer...seitdem schwöre ich auf diese Lösung.

Alles Gute der Kleinen....und nur nicht die Nerven verlieren.

LG Birgit
madoo
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2007, 19:38

Beitrag von madoo »

tausend Dank, werd ich morgen gleich besorgen.

TOLLES FORUM !!!!!!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe madoo!

Also wenn es wirklich vom Zahn her kommen soll, dann kann ich dir den Tip mit einem Naturberstein Schmeichler geben.
den sollte sie im Mund lutschen und auch versuchen auch wenn es Schmerzen verursacht an der Stelle wos Schmerz viel Beißen am besten harte Sachen wie alte Brotrinde und ähnliches. denn je schneller ds Zahnfleishc durgebissen ist, desto schneller vergehen auch die Schmerzen.

Ich wünsche euch vom Herzen, dass es deine Tochter bald wieder besser geht.
Bei uns gibt es auch Mundisal in der Apotheke. ist zwar mit etwas Alkohol aber einwenig auf den Finger und über das entzundene Zahnfleisch gerieben lässt den Schmerz auch sehr schnell abklingen.


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
*Blümchen*
Beiträge: 429
Registriert: 16.06.2007, 17:22

Beitrag von *Blümchen* »

Ich habe auch noch einen Tip für dich.
Vielleicht versucht du es einmal mit den homoöp. Mittel
Osanit Kügelchen (Globulis)
Das ist ein Komplexmittel wo unter anderen auch Chamomila drinnen ist.
Dieses Mittel wird bei Kleinkindern gegen Zahnbeschwerden eingesetzt...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“