Mein Zimmerbrunnen...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Mein Zimmerbrunnen...

Beitrag von Pandoria »

hallo ihr lieben,

wollte euch mal meinen zimmerbrunnen zeigen, den ich heute nachmittag gebastelt habe. +++#

leider ist es vom licht her nicht mehr so hell da wo er steht und die farben kommen nicht rüber, aber für einen ersten eindruck reicht es wohl.

den achatquellstein habe ich letztens bei ebay ergattern können. ich fand den so toll und dann habe ich mir dazu rohsteine von bergkristall, rosenquarz und aventurin gekauft. das untergestell habe ich aus einem großen durchlöcherten joghurtbecher gemacht, ringsherum mit aquariumkies aufgefüllt und dann die steine darauf verteilt. unter dem becher versteckt sich die kleine wasserpumpe. das ganze in einer großen glasschale arangiert...

ich habe ihn hier bei mir im wohnzimmer stehen und finde es super schön, wie der so ruhig vor sich hinplätschert. irgendwie bin ich aber noch nicht zufrieden, da fehlt noch was. ich glaube da würden sich ein paar kleine elfen gut drauf machen und ein bissl "grünzeug". da muss ich wohl noch ein wenig herumtüfteln.
Zimmerbrunnen
Zimmerbrunnen
brunnen.jpg (34.49 KiB) 622 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“