Rohsteine oder polierte Trommelsteine?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Anja
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2007, 07:38

Rohsteine oder polierte Trommelsteine?

Beitrag von Anja »

Hallöle,

welche Variante ist den kraftvoller bzw. besser. Möchte Steine (z.B. Rosenquarz, Bergkristall etc. im Zimmer aufstellen. Z.B. gegen e-Smog und zur Harmonisierung des Familienklimas.
:roll: Auch Tips, welche Steine da noch gut sind wären toll.
LG Anja
Benutzeravatar
Chulia
Beiträge: 146
Registriert: 30.07.2007, 22:41

Beitrag von Chulia »

Hallo Anja,

Bergkristall verstärkt ja alles, vielleicht kannst du ja Rosenquarz mit ihm kombinieren, so hübsch zusammen stellen in eine schale. Quasi Deko mit Sinn!^^


Ach ja, ich empfehle (wahrscheinlich zum 100x :D ) Rosenquarz unters Kopfkissen. Mein Freund und ich schlafen sooooo viel besser!

LG
Chulia!
Anja
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2007, 07:38

Beitrag von Anja »

Hey, das mit dem unters Kissen legen probier ich doch glatt mal aus. Übrigens, habe mir vor ein paar Tagen ein Päarchen Moqui-Mables zugelegt. SIND IRRE!!!! Helfen (mir jedenfalls) super bei Einschlafstörungen. Aber wie gesagt, das mit dem Rosenquarz probier ich auch. Hab einen hier.
LG und merci
Anja
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Ich hab mal gehört, dass Trommelsteine durchs Bearbeiten in ihrer Energie und in ihrer Wirkung beeinträchtigt werden können.

Wieweit das stimmt, hab ich noch nicht ausgetestet, kanns mir aber vorstellen, dass es so ist.

LG

magicjeanny
Benutzeravatar
malachit
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2006, 20:33

Beitrag von malachit »

Rohsteine haben durch ihre vielen Kanten eine größere Fläche, deshalb würde ich zum im Raumaufstellen eher Rohsteine empfehlen!

Liebe Grüße :wink:
Malachit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“