Hallo, da bin ich :)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Steintisch
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2013, 12:40

Hallo, da bin ich :)

Beitrag von Steintisch »

:)
Schöne Herbst-Grüße aus der Dahlener Heide in Sachsen,
freu mich hier zu sein,
Stein-Fan
Brigitte
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Hallo, da bin ich :)

Beitrag von laecheln »

Herzlich willkommen hier bei uns Steineverrückten ++"#
LaLitho

Re: Hallo, da bin ich :)

Beitrag von LaLitho »

Hallo! ´+´´<<> Schön dass Du da bist!

-Leni ++"#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Hallo, da bin ich :)

Beitrag von Lizzy »

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns +#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Hallo, da bin ich :)

Beitrag von Viola »

Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Schau dich einfach mal um und lies dich ein, es gibt viel zu lesen uns zu schauen!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Steintisch
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2013, 12:40

Re: Hallo, da bin ich :)

Beitrag von Steintisch »

Hallihallo,
habt Dank für die freundliche Begrüssung, freu :D
Steinver-rückt sind wir hier wohl alle mehr oder weniger,
meine Familie auch... bringt mir mein kleiner Enkel immer irgendwelche Steinchen mit die er irgendwo grad sieht, herrjee ist das süß, auch kleine Schottersteinchen :shock: :lol: - die entsorge ich dann unauffällig später.
Unser Vater ist der einzige der sich ein wenig auskennt, er weiß warum u. wie ein Gestein/Mineral vor wieviel Mill. Jahren entstanden ist, naja solange ich ihn fragen kann (und meist enttäuscht von dannen ziehe mit meinem hübschen neuen Fundstein) gehts ja, doch er ist auch schon 74... und kann ja Stück für Stück etwas lernen, doch irgendwie schaff ich das nicht so.
Ich hab gesehen Bilder einfügen ist möglich, find es aber noch nicht, muss ich mich mal hier umschauen.
Hatte im Frühjahr interessante Steine bei Wegebau hier gefunden, mein Sohn hatte mit Radlader einen neuen Zufahrtsweg hergestellt, danach regnete es u. ich musste natürlich in die frisch ausgehobene Stelle schauen u. fand drei schöne Sachen, einer hatte gar grünliche kristalle u. ist leicht magnetisch, keine Ahnung was das ist u. einer sah nur halt witzig aus... war nix besonderes. Würd ich gern zeigen hier. Aber ich hab auch eine Art Internettagebuch (Blog), wo ich sie mal eingestellt hatte. Muss ich nur noch mal schauen nach dem Link. Später dann. Heut nicht mehr.

Allen einen schönen Abend
Steinzeitgrüße ;-)
Brigitte
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“