alle möglichen ...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

alle möglichen ...

Beitrag von Thalassa »

Da ich ja hier noch sehr neu bin, aber schon lange selber Schmuck bastle, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch mal meine Kreationen sehen möchte - wenigstens die aus letzter Zeit ++´´ß .
Ich mags ja eher etwas streng und "schnörkellos" und stelle mir meine Steine nach gesundheitlichen Aspekten zusammen, dann aber mit Ohrringen und Armbändern.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Junikind »

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wir freuen uns immer sehr wenn jemand etwas zeigt was er selbst zusammengebastelt hat also nur los!! +#
LG
Junikind
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Thalassa »

... das sind aber eine Menge, auch wenn ich nur die letzten nehme :lol: - ich will ja auch keinen langweilen. Ich muß ja auch erstmal ausprobieren, wie groß bzw klein die sein dürfen ;-) . Melde mich dann wieder ...
LG Thalassa
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Thalassa »

So, ihr Lieben - habe zwar nicht mehr alle Bilder gefunden, weil ich mein Notebook regelmäßig entrümpele, aber ein paar Bilder habe ich doch noch gehabt +## .
Wie gesagt, ich mags ja eher schlicht :wink: .
Manche von den Ketten sind auch schon wieder umgebastelt, da kenne ich nichts, wenn ich eine kreative Idee habe!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Thalassa »

... ich habe auch wieder etwas gebastelt, leider aus keinem allzu schönen Anlaß :cry: .
Eine sehr gute Bekannte von mir ist aus dem Krankenhaus gekommen - Darmkrebs :( .
Wir kennen uns eigentlich schon sehr lange, haben aber nie so ganz nahen Kontakt gehabt, bis letztens.
Ich habe für sie eine Kette gebastelt mit Hämatit fürs Blutbild, Jaspis für Galle, Leber und Verdauungssystem überhaupt (Jaspis wirkt ja auch tonisierend) und Magnesite zum Entgiften. Sie kriegt jetzt Chemo und es ist noch nicht raus, ob man den Darmausgang überhaupt je wieder zurück verlegen kann und ob sich nicht doch noch Metastasen gebildet haben ...
Ich habe dafür meine lange Hämatitkette "geplündert" , ich werde ihr noch ein Armband aus Aventurin gegen eventuelle Schmerzen machen, vielleicht kombiniert mit Obsidian, Türkis und Blauquarz oder Amazonit - mal sehen, wie es farblich am besten paßt :roll: .
Dateianhänge
DSCI0004.JPG
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Viola »

Liebe Thalassa,
deine Ketten gefallen mir sehr gut. Da steht auch viel Wissen um die Heilwirkung dahinter, und zudem haben sie ihren ganz eigenen Stil.
Die mit Türkis, bei der die langen Ohrringe bei, sind ist mein Favorit unter deinen Gezeigten.
Das mit deiner Bekannten tut mir leid. Ich finde es lieb von dir, dass du ihr eine Kette schenkst, und ich wünsche mir, dass sie ein bisschen hilft.
Alles Gute für deine Bekannte!
Und ich würde mich freuen, genau wie Junikind, wenn du mal wieder zeigst, was bei dir entstanden ist.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Thalassa
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2014, 18:13

Re: alle möglichen ...

Beitrag von Thalassa »

Viola hat geschrieben:Liebe Thalassa,
deine Ketten gefallen mir sehr gut. Da steht auch viel Wissen um die Heilwirkung dahinter, und zudem haben sie ihren ganz eigenen Stil.
Die mit Türkis, bei der die langen Ohrringe bei, sind ist mein Favorit unter deinen Gezeigten.
Das mit deiner Bekannten tut mir leid. Ich finde es lieb von dir, dass du ihr eine Kette schenkst, und ich wünsche mir, dass sie ein bisschen hilft.
Alles Gute für deine Bekannte!
Und ich würde mich freuen, genau wie Junikind, wenn du mal wieder zeigst, was bei dir entstanden ist.
Liebe Grüße
Viola
+## Danke, für die Anerkennung und die guten Wünsche für meine Freundin ;-) . +._-{###
Momentan habe ich garkeine richtige Muße zum Basteln - mein Pflanzen halten mich voll auf Trab :lol: .
Ich mags ja lieber schlicht und etwas strenger, deswegen verwende ich auch am liebsten Splitter und - obwohl ich jede Menge schöner Abstandshalter und Zwischenstücke und -perlen habe - nehme ich gerne kleine Oliven und winzige Quetschperlen, damit sich die verschiedenen Steine nicht berühren.
Ist eben eine reine Geschmacksfrage :lol: .
Wenn mein Gemüse erstmal in den Kübeln und Kästen auf dem Balkon ist, habe ich bestimmt auch wieder Zeit, meine restlichen Steinchen zu verarbeiten.
Dann zeige ich auch wieder etwas ...

Liebe Grüße Thalassa
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“