Bilderengel

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Bilderengel

Beitrag von PieterSit »

Der Engel war ein Geschenk an einen lieben Menschen, Sie ging vor einiger Zeit über den Regenbogen und der Bilderengel, von mir in Gießkeramik hergestellt ( 30 cm hoch ) und mit Einbrennbilder verschönt,
Engelchen.jpg
kam wieder zu uns zurück und fand seinen Platz im Garten.
Bilderengel.jpg
Liebe Gedanken PieterSit.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Bilderengel

Beitrag von silkymoonrise »

Richtig lieb gemacht. Und nun auch noch mit Erinnerungen, die keiner sehen kann, verziert. +##+

Liebe Grüße

Sylvie
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Bilderengel

Beitrag von PieterSit »

Liebe Sylvie, Danke für Deine lieben Worte +##+ ja, die Erinnerungen bleiben, wie bei so vielem.

Liebe Gedanken PieterSit.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Bilderengel

Beitrag von silkymoonrise »

´++,´´ ´+´w´++
Beschützende Hände werden diesen Engel hüten und ihm Energie zubringen.
Und wenn Du die Energie einmal brauchst, wird er Dir wieder Halt geben von Deiner Liebe, die Du ihm darbringst. ;-)

Liebe Gedanken auch von mir +#

Sylvie
Steinfeder

Re: Bilderengel

Beitrag von Steinfeder »

PieterSit hat geschrieben:Der Engel war ein Geschenk an einen lieben Menschen, Sie ging vor einiger Zeit über den Regenbogen und der Bilderengel, von mir in Gießkeramik hergestellt ( 30 cm hoch ) und mit Einbrennbilder verschönt,
Engelchen.jpg
kam wieder zu uns zurück und fand seinen Platz im Garten.
Bilderengel.jpg
Liebe Gedanken PieterSit.
Hallo PieterSit!

Auf dem zweiten Bild steht eine Frau draußen im Garten, direkt vor der vor der Tür. Langes schwarzes Kleid, anscheinend lange oder halblange Haare. Sie ist zum Teil translucent, das Gesicht etwas "verwaschen".
Ist das eine Person, die Du kennst?
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Bilderengel

Beitrag von Steinelfe »

Der Engel ist wundervoll.

Die Frau sehe ich auch, irgendwie durchscheinend. Schaut aus wie im laufen fotografiert. Aber Füße oder schuhe seh ich nicht.

Danke dass du uns daran teilhaben lässt.
Steinfeder

Re: Bilderengel

Beitrag von Steinfeder »

Hallo Steinelfe (und hallo PieterSit)

Steinelfe, schön, dass Du die Frau auch siehst! Ja, durschscheined, aber keine Füße oder Schuhe....

Wirklich ein wunderschöner Engel, man sieht, mit wieviel Liebe er gemacht ist.
Ich denke, dass solche Objekte die Gefühle speichern.
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Bilderengel

Beitrag von PieterSit »

Hallo Steinfeder,auch von mir ein "§" )`?=) im Forum.
Entschuldige Bitte die späte Antwort, es freud mich das Du auch das Gefühl für die Energien hast.
Habe das Bildnis gar nicht so wahr genommen, aber nach einem kleinen Augenblick des staunen und überlegen ++´´ß ++´´ß ja, meine Schwiegermutter schaute wirklich in jungen Jahren so aus, ABER, es ist meine Frau, Ihre Tochter , sie ist ins Bild, wie die liebe Steinelfe es schon schrieb, gelaufen ()===
Wir haben immer wieder das Gefühl, das Ihre Mutter noch ab und zu hier ist.
Dieses Jahr, ist bei uns das Jahr des Regenbogen ++"# es sind schon einige rüber gegangen und mein älterer Bruder hat einen Fuß schon drauf gestellt.

@Liebe Steinelfe, es ist schön das er Dir gefällt, ja, es ist eine Freude ihn zu sehen.

Liebe Gedanken, PieterSit ||&%-dr56&
Steinfeder

Re: Bilderengel

Beitrag von Steinfeder »

Hey PieterSit,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, es ist gut, Klarheit zu haben!

Unser Jahr des Regenbogens war letztes Jahr, als meine Mutter ging - hat nach jahrelanger Krankheit ihre Hülle abgelegt und ist ins Licht gegangen - und beim Übergang hat sie gelächelt.

Ich wünsche Euch viel Kraft und dass das Licht euch alle behütet.
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Bilderengel

Beitrag von PieterSit »

Hallo Steinfeder, ja sie lächeln beim rübergehen, habe die Nacht vor Ihrem Tod an ihrem Bett gewacht, meine Frau ist in der früh gekommen und 2 Stunden später ist sie mit einem lächeln eingeschlafen, meine Frau sagte, sie schaute mich an - lächelte und legte den Kopf auf die Seite und war gegangen ++"#

Dir eine schöne Zeit und viel Freude bei Deinem interessantem ²@³²² Beruf.

Liebe Gedanken, PieterSit.
Antworten

Zurück zu „Engel“