Regenwald-Rhyolith + Moldavit + Brandenberg Quartz

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Lyraia
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2013, 15:16

Regenwald-Rhyolith + Moldavit + Brandenberg Quartz

Beitrag von Lyraia »

Hi zusammen

Seit Montag bin ich mit einem Regenwald-Rhyolith + Moldavit unterwegs. Zusätzlich in der Hosentasche habe ich noch einen Brandenberg Quartz. Am Montag hing der Rhyolith um den Hals, der Moldavit war in der Tasche. Gestern Mittag wollte auch der Moldavit nach oben und nun habe ich beide Steine tagsüber um den Hals hängen.

Die Steine habe ich spontan gewählt :D

Was mir aufgefallen ist seither: seit der Moldavit am Hals hängt, habe ich immer wieder kleine Hustenreize. Ich habe chronisch immer verstopfte Nasen und "Zeugs im Hals" stecken. Ich hab dann nachgelesen, was die Steinchen so alles können, und wie so oft passt es sehr gut :D

Und was mir auch noch aufgefallen ist . . normalerweise habe ich immer immer immer kalte Füsse und Hände . . . auch bin ich ständig müde, egal wie lange ich schlafe. Und was ist passiert . . ich habe wärmere Gliedmassen, vorallem die Füsse sind richtig warm geworden. Ich habe heute von geschlossenen Schuhen auf offene Sandalen gewechselt, damit es mir nicht zu heiss wird. :) Auch empfinde ich weniger diese körperliche Müdigkeit . . ich merke zwar dass ich etwas wenig Schlaf hatte (Vollmond lässt grüssen) . . aber diese "down-Gefühl" ist stark zurückgegangen.

Psychische Auswirkungen . . . ich habe das Gefühl dass ich offener bin (offenere Ausstrahlung), nicht mehr so schnell genervt ab allem bin, ich lasse die letzten Jahre revue passieren, ohne zu Urteilen, sondern rein als "Betrachterin".

Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt ++"#
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Regenwald-Rhyolith + Moldavit + Brandenberg Quartz

Beitrag von Gast-7699 »

Liebe Lyraia.

Eine tolle Erfahrung die Du da machst! Schön das sie soviel gutes für Dich bewirken und ich drücke Dir die Daumen das sie auch weiterhin schönes für dich tun!
Danke fürs teilen!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“