Tigereisen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Tigereisen

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo Ihr Lieben.

Ich muss Euch mal von meinem neuen Tigereisenherz berichten. Erst vor einer Woche kams von der lieben Jacqueline und rettete mir schon täglich fast das Leben...

Ein grosser Teil meiner Baustellen ist eine somatoforme Schmerzstörung. Das heisst das Gefühle nich so richtig als das Gefühl gefühlt werden sondern als Schmerz in den Körper übersetzt.
Ein grosser Punkt dieser Schmerzen (denn es sind immer die gleichen 5-6 aber sie wechseln sich halt ab) ist, das wenn ich etwas nicht hören will (zb das "die welt ist so ungerecht und wir sind arme Würste" von meinem Pa) mich aber nicht traue denjenigen zu stoppen dann geht mein Gehörgang zu indem sich die Muskeln in dem Bereich verdicken und verhärten.
Ansich eine nette Funktion mag der unbeteiligte Betrachter nun denken ;-) aber der Haken an der Sache ist, er geht danach nicht sofort wieder auf. Hab den Knopf noch nicht gefunden ;-) Also bleibt er Stunden, manchmal Tage zu und durch die fehlende Belüftung bildet sich manchmal auch ne Entzündung. Aber auch ohne wird das Ganze irgendwann sehr drückend schmerzhaft.
Nun kam das Herzel und siehe da, obwohl mein Pa sich heute wieder richtig ins Zeug gelegt hat, blieb alles offen. Es zuckt zwar mal kurz und deutet an "Du...ich könnte" aber es tut nichts schmerzhaftes mehr.
Ich bin so glücklich damit. Schon einige Steine hab ich ausprobiert und Schüssler für Muskelentspannung aber bis jetzt hat nichts geholfen.

Danke liebe Jacqueline für das tolle Herz !!!
Dateianhänge
Tigereisenherz Lovelyangel.JPG
Steinfeder

Re: Tigereisen

Beitrag von Steinfeder »

Hey Du!

Das sind tolle Nachrichten - es ist auch toll, dass Du drüber sprichst ;-) !
Der Anhänger ist nebenbei auch noch ganz wunderherrlich schön!

Tigereisen ist ein wahrer Wunderstein, das hab ich auch schon festgestellt. Bei mir packt er mich mit Unmengen von Energie voll, wenn mich mal der Lethargius multiplus in den Fängen hat.
Ich wünsche Dir weiterhin tolle Erfahrungen mit dem Tigger und anderen Helferlein +##+
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Tigereisen

Beitrag von lovelyangel »

melanie, tiger auge und tigereisen ist ja auch dafuer bekannt das er dich "schütst" vor aufgelegte energieen von aussen.
Toll dass er dich so gut hilfen kan. [{³@²
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Tigereisen

Beitrag von Schnee_eule »

Ein toller Bericht, liebe Melanie.
Immer wieder faszinierend, wie die Steine bei jedem anders wirken.
Bei mir wirkt Tigereisen psychisch gar nicht, dafür aber körperllich sehr gut
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Tigereisen

Beitrag von Windfee »

+._-{### für den Erfahrungsbericht, liebe Melanie +##+
Weiterhin gute Besserung für Dich und viele positive Erlebnisse mit den Steinen.

LG
Windfee
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Tigereisen

Beitrag von Gast-7699 »

Danke Euch Ihr Lieben! [{³@²
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Tigereisen

Beitrag von Ducky »

Faszinierend - und schön - wie schnell und gut so ein Steinlein helfen kann! Ich wünsche dir weiterhin gute Erfahrungen damit! :)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Tigereisen

Beitrag von Viola »

Liebe Einalem,
das ist sehr schön! Und das Herz sieht auch noch ganz wundervoll aus als Schmuckstück. Ein tolles Stück Tigereisen!
Tigereisen kann wirklich ganz schön aufbauen, die Erfahrung habe ich gemacht. Ich glaube, man sollte es nicht zu lange am Stück tragen, aber das kann man ja ausprobieren für sich. Ich wünsche dir weiter, dass er dir so gut hilft.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Tigereisen

Beitrag von kristall69 »

Liebe Melanie

Toll :D Dein Erfahrungsbericht ist wirklich super , einerseits weil dieses schöne Herz dir so wunderbar geholfen hat und andererseits
weil du dich so gut beobachtet hast, so dass du deine Erfahrungen mit uns teilst +._-{### +._-{### Danke [{³@²

Ich habe auch seit ein paar Monaten einen riesigen Rohstein 1-2 kg :mrgreen: unter meinem Schreibtisch damit mir
nicht die Energie ausgeht :lol: , vielleicht hat er mich vor so einigem mehr bewahrt ?? :D :D was mir vorher nicht bewusst war +## +##+
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Tigereisen

Beitrag von Gast-7699 »

Ich dank Euch Ihr Lieben das Ihr das wunderbar auf und annehmt. Man packt sich ja doch immer n bissl aus der schützenden Schale wenn man so tief blicken lässt.

Liebe Tanja, schade das uns manchmal der Vergleich fehlt wie es ohne wäre, oder? Wie spannend wäre das denn?!
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Tigereisen

Beitrag von kristall69 »

[{³@² [{³@²

Gaanz ohne ??? ´+´+ ´+´+
Stimmt, :lol: der Vergleich ist fast nicht möglich, da die Steinchen ja doch überall verteilt sind ;-) man also nie so wirklich steinfrei ist
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Tigereisen

Beitrag von Viola »

Hi,
ohne Steine - das weiß ich auch so - ging's mir definitiv schlechter. Ich weiß, es ist anders gemeint, aber ich möcht es gar nicht wissen... lol
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Tigereisen

Beitrag von Gast-7699 »

kristall69 hat geschrieben:[{³@² [{³@²

Gaanz ohne ??? ´+´+ ´+´+
Stimmt, :lol: der Vergleich ist fast nicht möglich, da die Steinchen ja doch überall verteilt sind ;-) man also nie so wirklich steinfrei ist
Da hast Du wohl wahr. Mittlerweile liegen sie überall. Sie scheinen im verteilen aber auch ein bissl wie Dreck zu sein. Ist irgendwo ein Stück kommen gleich noch welche dazu :mrgreen:
Viola hat geschrieben:Hi,
ohne Steine - das weiß ich auch so - ging's mir definitiv schlechter. Liebe Grüße Viola
Ja mir auch. Ich habe schon viel mit ihnen erreicht.
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Tigereisen

Beitrag von kristall69 »

Einalem hat geschrieben:Sie scheinen im verteilen aber auch ein bissl wie Dreck zu sein. Ist irgendwo ein Stück kommen gleich noch welche dazu :mrgreen:
.
Das Prinzip der Energie +## sammle Steine - es vermehrt sch // sammle Energie - Es vermehrt sich // sammle Gesundheit - es vermehrt sich //............... ++"# ++"# ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“