♥ Räucherwichteln ♥

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Steinelfe »

Huhu liebe Wichtelgemeine und vor allem liebe Wichtelmama Tanja.

:-) Ich habe eine riesiges Paket bekommen und darin war eine weitere Kiste eine Zauberhafte Räucherschachtel mit super schönen Räuchersachen und zwei zauberhaften kristallen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund einer Räucherfeder mit Pfauenauge und noch was. Aber vom welchen "Vögelchen" die ist weiß ich nicht.

Ich bin einfach nur platt und glücklich. Und süß ist ja auch die Steinelfenmischung. da hab ich kleich dran geschnuppert... herrlich. Was ist da alles drin?

die Pauramuschel und die Bergikugel mussten unbedingt zur glückskette werden nur wie ich die Türkise unterbringe an der Kette weiß ich noch nicht.

Hoffe das ist okay.
Dateianhänge
Glückskette
Glückskette
Anhänger.jpg (62.04 KiB) 5494 mal betrachtet
Wichtelpaket
Wichtelpaket
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Um mal eben was klarzustellen. Ich hab das Ganze zwar in die Hand genommen aber ich bin nicht bereit mich per PN unter Druck setzten zu lassen, damit ich die Wichtelpartner auflöse und man selber nicht rätzeln muss. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln...

Und nun... eure Päckchen sind so toll! +## Da würd ich gern mal schnuppern kommen! Ich glaub ich habe etwas übertrieben aber ich konnte einfach kein Ende finden... [{³@²
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Steinelfe »

leute bis eben war es doch nett mit dem Wichteln und jetzt geht das hier schon wieder los. Was soll das denn? Da vergeht einem doch die Lust.
Wo war denn das Problem. Wir wichteln und wir raten wer das Wichtelelterchen ist wenn der Absender uns nix sagt. Ich kann die Neugier verstehen. Geht mir auch noch immer so, bei jedem wichteln. Doch sich so anzumotzen muss doch nicht sein.

Ich war das wichtelelter von Lizzy und Kristall69 war meine Wichtelmama. so viele bleiben doch nicht mehr über.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Danke Steinelfe! Mein Reden! +##+
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Stormy schau bitte auf die erste Seite! Da ist auch sie aufgeführt!
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast1505 »

HeXeChiara hat geschrieben:Stormy schau bitte auf die erste Seite! Da ist auch sie aufgeführt!
Demfall sorry, musste ich übersehen haben, Ansonsten bin ich nicht so grantig ;-)

Merke immer mehr das mir die Brille fehlt seit meiner beidseitigen Augen OP ... ;-)
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von kristall69 »

+## das freut mich liebe STeinelfe das dir mein Päckchen gut gefällt +++# +++#
hat auch riiieeesig !! Spass gemacht.... die Ideen sprudelten nur so... +##
Die Inhaltsstoffe les ich mal nach, kriegst du per PN
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Na wo bleiben den die restlichen Päckchen? Ich bin ja so garnicht neugierig! +##
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Steinelfe deine Räucherfeder ist ein Traum! ++"#
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

So Ihr Lieben, nun gehts bei mir auch los!
Heute Morgen nach dem entknittern hab ich schnell das Packerl geöffnet und ganz wundervolle Sachen gefunden :-)
Mit einem grossen Stück Palo Santo direkt angezündet haben der Wuffel und ich dann gefrühstückt.
Ein toller Stein ist auch dabei! Ich find ihn ganz Klasse. Eine Ahnung was er ist hab ich aber leider nicht...Wundert Euch nicht das Ihr drei Steine seht, es war mal einer aber so ist das mit der Post :roll: Jetzt hat er kleine Geschwister :mrgreen:
Auf die Cd bin ich schon wahsinnig gespannt. Es ist eine Reise zu meinen Wurzeln gesprochen von einer Heilerin. Nach dem Mittag werden wir uns bequem Muscheln und dann mal losreisen ++"#
DSCI0001.JPG
Liebe Sarah hab vielen herzlichen Dank!!! Du hast mich ganz wunderbar beschenkt und ich bin ganz froh und glücklich +##+

Sind die Mischungen in den kleinen Tüten von Dir gemacht? Und was ist wohl in dem grösseren Tütchen?
Total schön ist auch das ich nun eine Feder hab! Ist doch einfach als mit der Hand zu wedeln :roll:
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Oh toll, ich freu mich dass es Dir gefällt! Das mit dem Stein ist ja doof! Ich denke es ist ein Sandstein und er ist deswegen so leicht gebrochen! Ich hab ihn als Tiger Rock gekauft?! Ich bin gespannt, wie Dir die CD gefällt! Ich hör sie jeden Abend seit dem ich sie habe!
Die kleinen Tütchen sind auch aus der Hexenwerkstatt und ich liebe die Mischungen! Das etwas größere Tütchen ist eine Mischung von mir. Um etwas Neues zu beginnen und alte Sachen umzuwandeln! Und dann hab ich dir noch einen Smug (heissen die Dinger so?) aus Salbei und Beifuß gewickelt! Zur Reinigung...
Hast du das ganze Stück Palo Santo schon verräuchert? :lol:
Bei mir ist leider noch nichts angekommen also warte ich auf Montag! :mrgreen:
Aber ich bin auf weitere Fotos von den anderen gespannt!?!
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von kristall69 »

wunderschön was da angekommen ist +## ++"# ++"#

und ???? duftet es jetzt bei euch auch soooo schöön ++"# ++"#
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

HeXeChiara hat geschrieben:Oh toll, ich freu mich dass es Dir gefällt! Das mit dem Stein ist ja doof! Ich denke es ist ein Sandstein und er ist deswegen so leicht gebrochen! Ich hab ihn als Tiger Rock gekauft?!
Hab ich mal gegooglet aber leider nicht gefunden. Weißt Du oder Ihr anderen eine Wirkung von dem oder auch nur Sandstein?
Ich bin gespannt, wie Dir die CD gefällt! Ich hör sie jeden Abend seit dem ich sie habe! Gestern hab ich sie auch gleich gehört, beide Teile und fands schon mal sehr entspannend und gut gesprochen!
Die kleinen Tütchen sind auch aus der Hexenwerkstatt und ich liebe die Mischungen! Deep Vision hab ich gestern Abend genommen. Mir gings sehr schlecht. Ich schaffte es überhaupt nicht bei mir zu bleiben mit Gedanken und dem hinfühlen, daraufhin spielte mein vegetatives Nervensystem total verrück und ich war so angespannt. Die Mischung hat mich super bei mir ankommen lassen! Ganz toll!!!
Das etwas größere Tütchen ist eine Mischung von mir. Um etwas Neues zu beginnen und alte Sachen umzuwandeln!Da bin ich sehr gespannt drauf. Möchte mir aber noch ein kleines Loslassritual rundherum überlegen.
Hast du das ganze Stück Palo Santo schon verräuchert? :lol: Nein, lol, aber es liegt schon die ganze Zeit auf StandBy...bin wohl süchtig :-)
Bei mir ist leider noch nichts angekommen also warte ich auf Montag! :mrgreen: Ach menno das tut mir wirklich leid für Dich!
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

kristall69 hat geschrieben:wunderschön was da angekommen ist +## ++"# ++"# Ich finde auch das alle so schöne Sachen gesendet haben! Das sollten wir unbedingt wiederholen.

und ???? duftet es jetzt bei euch auch soooo schöön ++"# ++"#Und wie +++# ++"# :D
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

Ist es denn heute nun angekommen liebe Sarah? Ich hoffe Du wurdest erlöst [{³@²
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast1505 »

Hatte gestern mal das Salbeiräucherstäbchen verbraucht, leider war es sehr schnell unten ++"# ++"# +._-{###
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Nein leider noch nicht!
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

HeXeChiara hat geschrieben:Nein leider noch nicht!

Ach Mensch, wasn los mit der Post oder wem auch immer... Ich hoffe ja sehr das sie es nicht verbusselt haben!!!
Habt Ihr schon mal Sendungsverfolgung gemacht?
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Lizzy »

Hm, blöde Sache. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal, da hat die Post das Paket irgendwo stehen lassen (also noch direkt im Postgebäude) und es dann halt irgendwann wieder gefunden. Man wundert sich schon, weil das schon eher was Großes war. Also mir wäre der Karton recht schnell aufgefallen.
Ich hab jetzt grade mal die Sendungsverfolgung befragt:

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 07.10.2014, zwischen 12:30 und 15:30 Uhr

Ich hoffe es ist jetzt schon bei meinem lieben Wichtelkind angekommen. {²@³@{ Tut mir leid +#
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von HeXeChiara »

Es ist angekommen! +## Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut! +##+ Der Tee tut mir gut, ich bin irgendwie matschig und schaffe heute keine Fotos mehr! Hast du die Schutzräucherung selber gemacht? An Myrrhe bin ich immer drann vorbei geschlichen aber irgendwie fand es keinen richtigen Weg zu mir! :D Ich meld mich morgen nochmal! +##+
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Lizzy »

Puh, da bin ich aber froh, dass es endlich angekommen ist. Ne, ans Selbermachen hab ich mich noch nicht rangetraut ;-)
Ist ja lustig, bei der Myrrhe war ich erst nicht ganz sicher, aber sie hat sich praktisch "aufgedrängt".

Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend (mit einer groooßen Tasse Tee ;-) )
[{³@²
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

Das freut mich aber auch sehr das es nun da ist!
Hoffe es hat Dich nicht komplett erwischt sondern war nurn Tag matschig?!
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast-7699 »

Und Ihr Lieben, habt Ihr an etwas Euer Herz verloren?
Also ich muss sagen das Palo Santo hat micht total erwischt. Ich hatte auch vorher schon welches aber entweder war das schlecht oder am Stück ist einfach generell besser. Es riecht soviel mehr und runder. Ganz toll liebe Sarah. Und die CD ist Übrigen sehr gut und tut ihre Wirkung. Einige Formulierungen finde ich komisch aber das ist wohl geschmackssache. Liebe Grüsse und ein Lob an die Petra!
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast1505 »

HeXeChiara hat geschrieben:Es ist angekommen! +## Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut! +##+ Der Tee tut mir gut, ich bin irgendwie matschig und schaffe heute keine Fotos mehr! Hast du die Schutzräucherung selber gemacht? An Myrrhe bin ich immer drann vorbei geschlichen aber irgendwie fand es keinen richtigen Weg zu mir! :D Ich meld mich morgen nochmal! +##+
Wo sind denn die Bildchen ++"# ++"# +++# +++#
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: ♥ Räucherwichteln ♥

Beitrag von Gast1505 »

schups? :?:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“