wo bist Du?

Klatsch und Tratsch...
Antworten
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

wo bist Du?

Beitrag von fairie_die_Erste »

Hallo Rösle wo bist du?
geht es dir gut?
Liebe fragende Grüsse
die Stuttgarter
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Fairie!

Auch mir geht Rosi ab.

Ich wünsche uns sehr, dass Rosi nur aus PC Problemen oder wegen Internet Problemen im Moment hier nicht schreibt.

Wenn es aber aus gesundheitlichen Gründen sein sollte so wünsche ich Rosi dass es ihr bald wieder besser geht und sie bald wieder hier schreiben kann.

Liebe Grüssee vom Felixdorfer
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ja Rosi.... komm schon.... Du wirst gebraucht...
:)
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

ich rufe sie heute abend mal an. Es lässt mir keine Ruhe.
liebe Grüsse
fairie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Bin ja schon da:D

Hallo ihr Lieben,
ach wie ist das schön, wenn man vermisst wird. :roll:
Bin schon wieder im Stress, Sonntagsmarkt und und und. Außerdem habe ich ein Problem mit meinem PC. Oft, wenn ich eine Antwort schreiben will geht das nicht, weil in dem "Join Tagworld for FREE" Kasterl keine Schrift erscheint und so lange dieses Feld weiß ist kann ich nur zwei bis drei Zeilen schreiben und dann ist Schluss.

Hallo du Stuttgarterin, hiermit schicke ich dir ein dickes Bussi, kannst dem Sascha was davon abgeben.

Aber Manne, ich werde gebraucht :?: :oops: :)

Lieber Felixdorfer, danke der Nachfrage, mit Hilfe meiner Steinchen bin ich gesund und munter, fühle mich wie ein junger Hupfer. :lol:


Liebe, herzliche Grüße
Rosi


Ach ja, es ist schön bei euch zu sein :D
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Oh liebe Rosi ist das schön von Dir zu lesen. sascha bekommt natürlich was von dem bussi ab.
Habe mir aber schon Sorgen um dich gemacht.
Um so schöner dass es Dir gut geht.
freu hüpf u.s.w.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Ich freu mich, dass du dich zurückmeldest und nur Probs mit dem PC hast.

Habe schon wirklich an etwas ernsteres gedacht.

Ich bin jetz beruhigt und froh, seit dem ich weiß, dass es dir körperlich
gut geht.

Alles Liebe dir und
gaz liebe Grüsse vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

:oops: das sind ja richtige Streicheleinheiten :)

da schicke ich doch gleich mal ein Rundumknuddel los :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, Rosi gut, alles gut...:D
Rosi hat geschrieben: Oft, wenn ich eine Antwort schreiben will geht das nicht, weil in dem "Join Tagworld for FREE" Kasterl keine Schrift erscheint und so lange dieses Feld weiß ist kann ich nur zwei bis drei Zeilen schreiben und dann ist Schluss.


Das verstehe ich nicht ganz.<br />
Das Eingabefeld unter "Join Tagworld for FREE"<br />
sollte frei sein, ausser Du möchtest ein Bild hochladen.
Was fuer eine Schrift erscheint denn manchmal ?

Vielleicht hast Du im Browser
(Firefox oder InternetExplorer)
Automatische Formularvervollständigung eingestellt und jetzt setzt der Browser da immer was rein
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Schön, Rosi gut, alles gut...:D
Rosi hat geschrieben: Oft, wenn ich eine Antwort schreiben will geht das nicht, weil in dem "Join Tagworld for FREE" Kasterl keine Schrift erscheint und so lange dieses Feld weiß ist kann ich nur zwei bis drei Zeilen schreiben und dann ist Schluss.


Das verstehe ich nicht ganz.<br />
Das Eingabefeld unter "Join Tagworld for FREE"<br />
sollte frei sein, ausser Du möchtest ein Bild hochladen.
Was fuer eine Schrift erscheint denn manchmal ?

Vielleicht hast Du im Browser
(Firefox oder InternetExplorer)
Automatische Formularvervollständigung eingestellt und jetzt setzt der Browser da immer was rein ?<br />
Klick doch mal in das "Kasterl"<br />
mit der rechten Maustaste<br />
--> dann alles markieren (mit der linken Taste) <br />
---> dann löschen...<br />
STOP...<br />
vergiss es...<br />
das geht nicht.... hmmmm....grumelgrumel...
weiss auch noch nicht worans liegt...<br /><br />
Oder klick rechts ins Kasterl, drück die Maustaste (Links)
und fahr dann nach links, dann ist evtl. was markiert im Kasterl <br />
Dann auf die Entf. Taste drücken.... <br /><br />
Was fuer einen Browser hast Du denn ?
Dann kann ich versuchen das gleiche Problem zu bekommen, wenn s an Deinen Einstellungen liegt...
:roll:
Das kriegen wir schon hin... :wink:

gruss manne
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo Manfred,
jetzt klappt es mit einem mal auf Anhieb. Unter diesem Textfeld in welches ich jetzt gerade schreibe ist ein zweites Feld in dem man Bilder suchen kann :idea: wenn man welche hat und eben dieses Feld bleibt öfter mal weiß.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Heide,

Auf meinem Markt habe ich eine ganz liebe Frau kennen gelernt, sie betreibt einen kleinen Ökoladen und möchte mit Steinen anfangen. Heute waren wir bei einem Großhändler und ich hab ihr dann beim einräumen und auspreisen geholfen. Sie und ihr Mann betreiben einen Bauernhof und bewirten Ausflügler. Neben dem Hof steht ein 200 Jahre altes Holzhaus. Unten ist ein sehr gemütliches Stüberl eingerichtet und oben gibt es einen Energieraum. Als ich diesen Raum betrat war ich von einer ungewöhnlich starken Energie eingehüllt. Wow, So ein körperlich spürbares angenehmes Gefühl habe ich noch nicht erlebt. Bisher fühlte ich nur unangenehme Schwingungen an bestimmten Orten.

Tja, und ich hab mich wieder mal übernommen heute, wollte ich doch nur ein paar große Bergkristall-Herzen kaufen. Leider gab es diese nicht, aber viele, viele andere wunderschöne Dinge.
Heul, jetzt muss ich wieder sehen, wie ich die klaffende Wunde in meinem Geldbeutel schließen kann.
Nun, einen Trost hab ich ja, ich bin Steinreich und das ist doch auch was oder?

Liebe Grüße
Rosi
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

boh liebe rosi super.
Das war ja ein super tag. Hat die Frau noch in der ersten Augustwoche eineinhalb plätze frei?
ich gehe wieder im Herbst auf die Steinemesse um zu sehen ob was für mich da ist. Muss bis dahin feste sparen.
Rosi einen ganz ganz lieben gruss von sascha und er will kein bussi von dir über mich. Rosi soll kommen hat er gemeint. Nun werde ich mal Eure bilder vergrössern und ihm ins Zimmer hängen. Dann bist Du immer bei ihm.
Und wenn das mit dem Hof klappen würde wärst Du nicht so belastet . Und für Sascha wäre es bestimmt auch super. Nur muss die dame ihre Steine in Sicherheit bringen wegen Sascha hihi.
Liebe Grüsse Du steinreiche. Aber wenn man Glück hat ist man immer reich im Herzen und das zählt.
Liebe Grüsse und umarmen einmal
Heide
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Rosi hat geschrieben:Hallo Manfred,
jetzt klappt es mit einem mal auf Anhieb. Unter diesem Textfeld in welches ich jetzt gerade schreibe ist ein zweites Feld in dem man Bilder suchen kann :idea: wenn man welche hat und eben dieses Feld bleibt öfter mal weiß.
Das soll ja auch weiss bleiben, wenn man keine Bilder einstellen möchte. :wink:

Also wenn wieder net klappt , sag mir Bescheid, dann werden wir der Sache mal auf den Grund gehen.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hm, wie sag ichs dem Kinde? :roll:

Lieber Manfred,
wenn du dir die Schrift " Join Tagworld for Free" und so weiter weg denkst, dann bleibt nur ein weißes Feld übrig, (nicht das Suchkasterl) Bei meinem PC dauerte das immer extrem lange bis dieses :?: Feld :?: geladen war oder es kam gar nix und ich konnte dann auch keine Nachricht schreiben.
Aaaber so wie es aussieht, klappt es jetzt, ich muss kaum noch warten bis ich loslegen kann. Denke, dass mein altertümlicher Combruder nicht mehr so richtig fit ist, dafür spricht auch seine greisenhafte Geschwindigkeit, "lass da halt Zeit, i komm scho no"

Bis bald großer Meister
Rosi

Wie läuft der Laden?
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“