Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Kkatze

Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Kkatze »

Hallo Forum/ liebe Leute,

ich bin die Krokodilkatze und möchte mich mal 'offiziell' vorstellen. ###++ (Wollte das eigentlich nicht zu nachtschlafender Stunde tun aber wie das Leben so spielt. {}@@²³ )

Ich bin ein noch recht junger Mensch, Katzenfan(atiker) und hirntechnisch leicht 'anders verdratet', sprich Asperger-Autist. Ich definiere mich nicht darüber ein Aspi zu sein, halte es aber für einen erwähnenswerten Teil meines Lebens und Wesens. Zudem würde mich ungemein interessieren, ob es hier im Forum noch andere 'Sonderbegabte' ;-) gibt und -wenn ja- welche Erfahrungen die mit Heilsteinen/Räuchern/Karten/Spirituellem etc. gemacht haben. ²@³²²

Mein Weg zu dieser Seite und zu den/mit den Steinen war etwas gewunden: Meine Oma setzte (setzt?) gerne Heilsteine ein, sie hatte (hat, vermute ich, immer noch) viele Bernstein-Ketten, Bergkristalle und Rosenquarze. Ich habe denke ich immer noch einen 'Bergi' von ihr. (Etwas verkalkt, ob Kukid*nt da funktioniert fürs reinigen? :?: ) Ich fand die als Kind sehr schön, sprach mich schon an das mit den Steinen.

Ich habe mich schon ein paar Jahre mit 'Esoterik' und Spirituellem im weitesten Sinne 'befasst' und viel probiert. (Karten nutze ich noch gelegentlich, Räuchern ditto, Pendeln spärlich und ich liebe mein selbstgemachtes Runen-'Set'.)

In den letzten zwei, drei Jahren habe ich dann immer mal wieder Heilsteine gekauft, war auch neulich mal Isar-Kiesel klauben. Die Kiesel mag ich, aaaber...die Steine wollten nie mit mir 'resonieren'. {³³@ Liegen jetzt seit einiger Zeit (*hust* hundert Jahren *hust*) in einer Ecke und werden wenig beachtet. Anwenden ging irgendwie garnicht. :(

Das mögen die Steine nicht! Als ich einige (die meisten) davon neulich mal wieder herausnahm musste/konnte ich feststellen, das ziemlich viele von ihnen verfärbt, gesprungen/gerissen oder matt geworden waren, was keinesfalls nur an den Lagerbedingungen liegen kann. Nur mein kleiner "Oktopuss-Stein" (ich weiß den Namen nicht {³³@ ) hält treu zu mir und ist schön wie am ersten Tag. Ich hatte auch deutlich das Gefühl, dass denen die Liebe fehlt. :oops: (Eventuell wollen die wandern, dann geht's ab zur Stein-Börse hier.)

Tja und dann stolperte ich hier zufällig über das Thema Kristall-Schädel (kannte ich vorher nur von Indi-Jones ;-) ) und über einen 'wanderwilligen' Ammonith-Schädel von Morgaine999. Und er (bzw. für mich ist es eine Sie) sprach mit mir! :shock: Ich bete noch dass die Schönheit zu mir kommen kann. ´+´´ Da hatte mich das 'Skull-Fieber' dann überfallen. Denn ich musste feststellen dass die 'Resonanz', die mir mit den Steinen vorher fehlte plötzlich da ist, wenn die Steine Schädel-Form haben. ++"# Ich bin begeistert.

Nun steht der Entschluss mir ein paar dieser Gesellen zu mir zu holen, wenn mich welche wollen. ´++ Trotzdem saust mir noch gehörig der Frack... ´+´+ Ich kann nämlich normal gar nicht mit allem was mich 'anschaut', selbst Fotos werden 'mit dem Gesicht zur Wand' aufgestellt. Und nachts Schädel im dunklen Zimmer, ui, ui, ui. ´+ß´+ß´+ß (Dazu kommt noch dass es bei mir finanziell eng ist gerade, aber die Zeit ist JETZT. :mrgreen: ) Und wenn ich die dann noch im Dunkeln reden höre. Mir ist schon bang, muss ich sagen. Vielleicht macht mir jemand Mut? *hoff*

Nunja und da bin ich nun. :D Nochmal ein "§" -liches ###++ und ich entschuldige mich für diese 'Text-Wand'. {}@@²³ Eigentlich sollte das hier kein Roman werden aber ich tendiere zum Ausschweifen. :roll:

Viele gute Gedanken von der Krokokatze und ein dickes +._-{### an alle die diese Seite möglich machen und erhalten. [{³@²
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von lovelyangel »

Wilkommen hier, ich bin schwar nicht eine große schreiberin aber dafuer jeden tag online/mitleserin. §§$""§ +## +##+
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Morgaine999 »

Willkommen hier bei uns!
Ich hätte mir vor Jahren auch nie träumen lassen, dass inzwischen um die 100 Schädel in meinem Wohnzimmer und inzwischen aus Platzmangel woanders im Haus wohnen. Ich "höre" sie wie du mit mir sprechen wenn sie zu mir wollen. Und sie machen mir jeden Tag Freude wenn ich sie anschaue oder mit ihnen meditiere. Angst haben sie mir noch nie gemacht, ich denke dass ist ganz sicher nicht ihre Absicht, sondern das Gegenteil- Liebe- Liebe zur Mutter Erde und allen ihren Geschöpfen zu erwecken und daran mit zu arbeiten dass das alles in Balance kommt, uns in diesem Sinne dienlich zu sein.
Sie wissen genau wann es angesagt ist "Laut" zu geben und wann nicht ;) Oder sich unsichtbar zu machen z.B. für Besucher ;)
Also viel Spaß bei uns!
Morgaine ++"#
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von beecharmer »

Herzlich willkommen liebe Krokodilkatze,

toller Name und tolles Avatar, unverwechselbar ++"#

Hoffe du wirst eine tolle Zeit hier finden und ich drücke die Daumen, dass die gewünschten Schädel zu dir finden werden! ++"#
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von kristall69 »

Herzlich Willkommen bei uns +## ++"#
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Pandoria »

ein herzliches willkommen... ###++
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Viola »

Hallo Krokodilkatze,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Ilse »

Ein freundliches Hallo auch von mir.
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Ducky »

Herzlich Willkommen! ++"#
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Junikind »

sei herzlich willkommen. Jeder hat seiinen ganz eigenen Weg zu den Steinen und du eben einen ganz besonderen.
Fühl dich wohl.
Lg
Junikind
++"#
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Windfee »

)`?=) //))(((

LG
Windfee
Kkatze

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Kkatze »

Was für ein herzliches mehrstimmiges Wilkommen +## , vielen Dank. +._-{### Habe ich so schön auch noch in keinem Forum erlebt. ´++ Ich bin echt ein bisserl gerührt. )(/

@ Morgaine: Hundert Schädel, woah! :shock: Da müsste ich anbauen... ;-) Ich denke nicht, dass mir die Schädel 'absichtlich' Angst (naja, eigentlich eher ein mulmiges Gefühl, wenn ich richtig Panik hätte würde ich keine wollen ;-) ) einflößen. Da kommt denke ich eher noch was vergangenes hoch vielleicht. :-? Aber heute hat mich einer so nett angegrinst, da ist das 'Bauchgrummeln' verflogen wie nix. :)

Und zu hören das die Kerlchen wissen, wann sie 'Ruhe geben' sollten, ist schonmal beruhigend. Ich hatte da schon 'Visionen' von schlaflosen Nächten voller Schädel-Plappern. :lol:

@ beecharmer: Vielen Dank. :) Krokodil und Katze sind zwei Tiere, denen ich mich sehr verbunden fühle. (Ist allerdings nicht mein Kater im Avatar. ;-) ) Ich denke eine tolle Zeit werde ich mit so vielen netten Leuten bestimmt haben. ´++

Ich versuche das mit den Schädeln gelassen zu sehen. Wenn eine/r partout nicht zu mir kann war es eben nicht die richtige Zeit, auch wenn ich in dem Moment enttäuscht bin. {³³@

@ Junikind: Ja, da hast du wohl recht, der Wege gibt es viele. Alle Wege führen zu den Steinen. :P Ich bin jedenfalls froh, dass mein Weg mich hier an diesen schönen 'virtuellen Ort' geführt hat. +##

(Ein klein wenig OT: Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei dem 'regenbogen-Welcome' das E am Ende fehlt? Hach, meine Erbsenzählerei, jetzt geht das wieder los. Entschuldigung. :roll: )

Alles Liebe von der Krokokatze
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von hellemondseite »

Hallo willkommen auch von mir in unserer Steinigen Runde. Viel freude hier beim stöbern und entdecken. ++"# ++"#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Lizzy »

Krokodilkatze hat geschrieben: (Ein klein wenig OT: Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei dem 'regenbogen-Welcome' das E am Ende fehlt? Hach, meine Erbsenzählerei, jetzt geht das wieder los. Entschuldigung. :roll: )
Hallo Krokodilkatze, ja mir ist das schon mal aufgefallen. Ich verwende den deshalb einfach gar nicht :lol:

Liebe Grüße und viel Spaß bei Uns
Lizzy
Benutzeravatar
perle
Beiträge: 39
Registriert: 14.01.2015, 18:05

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von perle »

Von mir auch ein "§" +## "§" Willkommen.
Viel Spaß hier.
Kkatze

Re: Über die Schädel zurück zu den Steinen: Hallo Forum!

Beitrag von Kkatze »

(Und die Internet-Verbindung geht wieder, hurra! ?=)()=) )

@ hellemondseite: Die werde ich haben. :) Danke auch dir für das nette Wilkommen. {²@³@{ +._-{###
Lizzy hat geschrieben: Hallo Krokodilkatze, ja mir ist das schon mal aufgefallen. Ich verwende den deshalb einfach gar nicht :lol:

Liebe Grüße und viel Spaß bei Uns
Lizzy
Na, da bin ich ja beruhigt, das das nicht nur mir aufgefallen ist. ;-) :P

@ perle: Danke auch dir. Spaß werde ich haben denke ich. :) +._-{###
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“