Im Mondlicht aufladen - wie geht es am besten?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Im Mondlicht aufladen - wie geht es am besten?

Beitrag von Tusnelda »

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich Steine bei Vollmond aufladen möchte, müssen sie draussen liegen oder kann ich meine Steine auf die Fensterbank legen?
Und geht das nur bei Vollmond oder sind die Tage vorher auch schon geeignet dafür?
LaLitho

Re: Im Mondlicht aufladen - wie geht es am besten?

Beitrag von LaLitho »

Hallo!

Das ist eigentlich relativ Schnuppe. Fensterbank wäre aber z.B. sicherer. Nicht dass dir Steine gemopst werden ;)

Manche sagen, abnehmender Mond wäre schlecht, weil dann die Kraft aus dem Steinn gesogen wird... Aber ich halte das für Quatsch.
Bei sämtlichen auflade/entlade-Techniken gilt immer: Such dir die aus, die dir am besten gefällt. Dem Stein ist das egal. Die Rituale des entladens/ladens dienen dazu, dass deine Wahrnehmung des Steins geändert wird. Der Stein selber wird immer bleiben was er ist :)

lg
-Leni
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Im Mondlicht aufladen - wie geht es am besten?

Beitrag von aquaange »

Ich stelle meine Steine bei Vollmond auf eine Fliese mit der Blume des Lebens auf dem Balkon raus. Nachdem mir ein Stein gemopst wurde (Vogel oder Eichhörnchen -ich wohne am Waldrand mit nur 1 Nachbarpaar) habe ich mir so eine Glashaube für Käse/Kuchen gekauft und kein Verlust mehr erlitten :-)
In der Wohnung ist es mir persönlich nicht spirituell genug :-)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Im Mondlicht aufladen - wie geht es am besten?

Beitrag von Viola »

Hallo Tusnelda,
wenn ich dran denke, lege ich meine Steine abends raus in den Garten.
Weg gekommen ist noch nichts, zum Glück. Wir haben viele Elstern, eigentlich sollte ich da auch was drüber tun.
Morgens bemühe ich mich, den Teller mit den Steinen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Ich liebe es, wenn sie vom Morgentau so frisch sind...
Dabei würde ich eher den Vollmond und die nächsten ein bis zwei Tage abpassen, und nicht vorher.
Und nun viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“