Bernstein verloren und gefunden

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Bernstein verloren und gefunden

Beitrag von yara »

hallo!!
lasse meine Yara ihre steine immer selbst aussuchen. Sie hat sich bei der letzten Austellung einen bernstein mit Sielberöse ausgesucht.
Waren dann gassi Und auf einmal war nur mehr die Sielberöse auf yara Brustgeschirr. dachte mir nur na der Stein wollt die maus net :? .
Aber wie ich zu hause war hab ich ihre Hundetasche saubergemacht und hab den Bernstein gefunden. Wieder so ein gedanke von mir vieleicht wollte er schon bleiben aber net auf Yaras Körper. Ich hab nicht so viel erfahrung damit aber irgend wie eine Komische geschichte.
KENNT IHR AUCH SO WAS????
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Yara,

es kann sein, dass der Stein nicht direkt am Hund aber doch in der Nähe sein möchte....kannst ja noch einmal versuchen ihn anzuhängen...wäre gespannt ob er beim 2. Mal dran bleibt oder auch runterfällt...bei Euch will der Stein auf alle Fälle bleiben sonst hättet ihr ihn ganz sicher ganz verloren...kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Bernstein *weg* möchte. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara »

Birgit !!
Ich kann nicht mehr anhängen da ja die öse vom stein ging und ich es nicht mit irgend was an Kleben wollte hab ich die Öse weg gegeben :?
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Die Öse hättest Du mit Superkleber reinkleben können....hast Du nicht irgendeine Öse irgendwo übrig?

LG Birgit
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara »

nein Birgit hab ich nicht. aber ich werd meiner süssen einen kleinen geborten kaufen. Darf halt net zu groß sein.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hab Dir eh schon einen Tip gegeben...guck im shop von Manne. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“