Bestimmte Verteiler/Zwischenstücke/Trenner gesucht!

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
LaLitho

Bestimmte Verteiler/Zwischenstücke/Trenner gesucht!

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben! :)

Ich plane gerade ein Set mit Granaten. Habe schon fast alles beisammen, nur Verteiler (auf manchen Seiten heißen sie auch Trenner oder Zwischenstücke) fehlen mir noch. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts passendes gefunden :( Darum wollte ich mal fragen ob mir hier jemand eine Seite empfehlen kann oder ggf. genau sowas noch rumliegen hat das zufällig *hust* wanderwillig ist.

Was ich suche ist ein Verteiler für eine dreireihige Kette (Perlen 4mm) der mir verhindert dass die Stränge übereinanderrutschen. (Es soll eher eine Art Halsband werden, das am Hals anliegt.) Die Farbe sollte "Gold, antik" sein. Also nicht strahlend gelb-golden.
Ich hatte hier welche in Silber gefunden, die sich mag (auch wenn sie hinten offen sind, was ich nicht so schön finde);
http://www.funkelkram.de/zubehoer/kette ... a.-11x27mm
Auf einem anderem Shop (Ich hoffe es ist ok wenn ich die Links hier poste???) waren mir diese Modelle aufgefallen, aber mit denen bin ich auch nicht recht glücklich:
http://www.i-perlen.de/trennstuecke-hei ... 32099.html

Kann mir jemand weiterhelfen? ´+´´

lg
-Leni
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Bestimmte Verteiler/Zwischenstücke/Trenner gesucht!

Beitrag von Meinereiner »

wie wärs mit kl. Holzperlen ausm Bastelladen ???????
LaLitho

Re: Bestimmte Verteiler/Zwischenstücke/Trenner gesucht!

Beitrag von LaLitho »

Nein, das passt nicht :/ Ich google mich schon seit Tagen durch verschiedenste Shops. Habe auch 1-2 gefunden die von der Farbe und dem Design gar nicht sooo schlecht wären, aber die sind zu eng :roll: Muss wohl noch weiter forschen ;-)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Bestimmte Verteiler/Zwischenstücke/Trenner gesucht!

Beitrag von Lizzy »

Ich hab leider auch nur silberne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“