Wanderwillige Bücher (Fachbücher Heilpraktiker)

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
LaLitho

Wanderwillige Bücher (Fachbücher Heilpraktiker)

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr Lieben!

Meine Fachbücher suchen ein neues zuhause. Vielleicht findet sich hier ja jemand dem sie nützlich sein können.
Es handelt sich um Bücher für die Ausbildung zum HP (medizinisch, Rechtskunde, Berufskunde). Die Bücher wurden (leider) kaum oder gar nicht genutzt und sind so aus dem Ei gepellt wie sie aus dem Laden zu mir kamen. (Konnte die Ausbildung, wegen der Gesundheit, nicht weiter verfolgen.)

Bei Interesse bitte pn mit Preisvorstellungen an mich {²@³@{

lg
-Leni



- "Naturheilkunde Heute - Lehrbuch und Atlas", 4. Auflage, Elvira Bierbach (Elsevier, Urban & Fischer)

- "Die Heilpraktiker-Akademie in 14 Bänden", 1. Auflage 2012, Rudolf Schweitzer, Jürgen Koeslin, Michael Schröder (Urban & Fischer)

- "Rechts- und Berufskunde - Für Heilpraktierk und Heilpraktikeranwärter - Übersicht und Zusammenfassung" 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, Claudia Stahl-Kadlec, Hubert Donhauser (Lehmanns Media)

- "Die Geschichte des Heilpraktikerberufs in Deutschlang unter besonderer Berücksichtigung der verhältnisse in der DDR", Janine Freder (Verlag Volksheilkunde)

- Pschyrembel Klinisches Wörterbuch 2012, 263. Auflage, De Gruyter

- "Anatomie-Atlas Aufbau und Funktionsweise des menschlichen Körpers", Dr. Tony Smith (Dorling Kinderley)

- Lernkartensystem für Heilpraktikeranwärter, 4. Auflage 2004 (Anschütz-Verlag für Lernsysteme) [Als einziges in dieser Liste auch von mir als gebraucht gekauft]

- CD-ROM/Digitale Bibliothek "Neues Lexikon Medizin & Gesundheit), Dr. med. Eberhard J. Wormer, Prof. Dr. med. Johann A. Bauer (Atlas Verlag)
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 203
Registriert: 08.04.2012, 11:09

Re: Wanderwillige Bücher (Fachbücher Heilpraktiker)

Beitrag von Meinereiner »

Tipp:
behalte die Bierbach


- "Die Geschichte des Heilpraktikerberufs in Deutschlang unter besonderer Berücksichtigung der verhältnisse in der DDR", Janine Freder (Verlag Volksheilkunde)

huch, hab gar nicht gewusst dasses in der DDR Heilpraktiker gegeben hat - schliesslich stammt der Beruf von den Nazi`s.
kannst Du mir per pn schicken was Du dafür haben willst ?
ne kleine Beschreibung wär auch nicht schlecht . . . .
danke
+#
LaLitho

Re: Wanderwillige Bücher (Fachbücher Heilpraktiker)

Beitrag von LaLitho »

Hallo! :)

Wüsste nicht wozu ich den Bierbach behalten soll.... Die HP-Laufbahn ist für mich endgültig durch. :/


Mal als Update:
Schon weg sind;
- Naturheilpraxis Heute
- Akademie in 14 Bänden
LaLitho

Re: Wanderwillige Bücher (Fachbücher Heilpraktiker)

Beitrag von LaLitho »

Auch der Pschyrembel ist vergeben. ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“