Welche heilsteine empfohlen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Meltem
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 02:39

Welche heilsteine empfohlen

Beitrag von Meltem »

Hallo an alle bin hier ganz neu. Kenn mich auch sehr sehr wenig mit heilsteinen und seine wirkungen wenig aus. Ich brauche dringen euere hilfe.
Also bei meine mutter wurde vor paar monaten lungemkrebs (nicht klein zelliges karzinom) in vordgeschnitten stadium festgestellt. Sie ist in ärtzliche behandlung aber wir wollen auch alles andere ausprobieren, als ich im internet suchte am ich unter anderem auf heilsteine. Also ich zwar ein paar steine gefunden aber wollte von euch euete meinung dazu hören
Gruner calcit
Sugelith
Turkis
Rauchquarz
Kann man diese steine alle auf einmal auch tragen?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welche heilsteine empohlen

Beitrag von Wildflower »

Erwarte bitte nicht, das die Steine den Krebs heilen. Sie können unterstützend wirken. Welche Steine es sind, die deiner Mutter dabei helfen könnten kann man nicht pauschal sagen. Laß sie am besten aus den Steinen, die du rausgesucht hast wälen welcher ihr spontan am symphatischsten ist. Denn ein Stein, den man nicht wirklich mag, kann auch nicht bei Problemen helfen ;-)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6999
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Welche heilsteine empohlen

Beitrag von Obsidiane »

Ich kann Wildflower nur zustimmen.
Möchte aber auch noch was hinzufügen:
Das wichtigste ist, dass man den Kampf gegen die Krankheit annimmt und niemals aufgibt.
Ich hab mal über Morganit gelesen, dass er die Selbstheilungskräfte aktivieren soll....
aber Steine zur Unterstützung müssen dem Betroffenen gefallen, also aussuchenlassen wäre das Beste.

Alles Gute für die Familie!

Ach ja:
Meltem hat geschrieben:Kann man diese steine alle auf einmal auch tragen?
...Es ist immer eine Sache des "Sich wohl fühlen´s".....
Meltem
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016, 02:39

Re: Welche heilsteine empfohlen

Beitrag von Meltem »

Erst mal dank.euch fur die schnellen antworten. Klar das nicht nur steine diese krankheit nicht heilt..es soll bei diesem weg als untersturtzung dienen. Ich muss sagen sie hat viel lebens energie und lebenswillen. Sie hat langsam ihre ernährung umgeändert.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Welche heilsteine empfohlen

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich würde mit einem Stein beginnen, sonst kann man unmöglich sagen, welcher nun dies oder jenes verändert haben mag. Vier oder mehr halte ich persönlich für zuviele.
Es gibt ja Menschen, die teils heftig reagieren, und da kann man ruhig sanft einsteigen und nicht nach dem Motto viel hilft viel.
Es muss auf jeden Fall ein Stein sein, den sie mag, zu dem sie eine Beziehung aufbauen kann, den sie gerne in die Hand nimmt und der ihr Kraft gibt.
Hier im Forum gibt es auch einen alphabetischen Krankheiten-Index.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“