Mondstein bei Endometriose

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
shumber
Beiträge: 575
Registriert: 19.02.2017, 15:02

Mondstein bei Endometriose

Beitrag von shumber »

Ich suche für eine liebe Kollegin einen Stein. Sie hat wohl ebenfalls Endometriose und hat bald eine OP bei der vermutlich auch die Eierstöcke entfernt werden. Ich habe hier einen Mondstein den ich für mich nicht nutze (ich mag nur meinen Weißen), irgendwie soll er nicht zu mir. Er ist rötlich und mir stellt sich die Frage ob er für sie gut und passend sein könnte. Allerdings bin ich unsicher ob er evtl Blutungen verstärkt, was ja bezüglich OP nicht so schön wäre. Was meint ihr? Soll sie ihn schon vor der OP tragen oder erst danach? Ich bin mir da, wie gesagt, etwas unsicher.

Desweiteren frage ich mich ob Mondstein generell bei Endometriose gut ist. Ich denke ja, eigentlich ist das ja der Stein schlechthin dafür. Würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen. Zurzeit zieht es mich zu meinem weißen Mondstein auch sehr hin, evtl ist das auch weil meine nächste Periode naht. In meinem und auch im Falle der Kollegin geht es aber nicht (!!) um Kinderwunsch, sondern einfach nur um die Erkrankung Endometriose mitsamt dazugehöriger Beschwerden insbesondere während der Menstruation. Bei mir waren nämlich in letzter Zeit auch wieder öfter Schmerzen da, leider. Es zwickt und zwackt immer mal wieder...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“