Tränendrüsenkanal

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal dringend euren Rat.mein einer TränenGang ist verstopft.mir stehen die Tränen im Auge. Welcher Stein könnte mir da helfen?Ich trage schon blauen aquamarin, aber der hilft leider nicht.ich kenne das Prozedere schon. Am linken Auge würde ich daraufhin schon operiert. Ich möchte aber aus Zeitgründen erstmal steinig probieren
Also wer hat vielleicht eine Idee?
[{³@²
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von wettersetin »

Augenbrennen: Augen-Achat, Aquamarin, Bergkristall, Falkenauge, Girasol, Chalcedon, Opal, Rhodonit.
Augenermüdung: Augen-Achat, Aquamarin, Bergkristall, Chrysoberyll, Falkenauge, Heliodor, Malachit, Olivin, Onyx, Saphir, Smaragd, Topas, Ulexit.
Dies soll nur als Beispiel dienen....

Jeder reagiert anders und spricht auf andere Steine an. Würde mal die versuchen wo Du hast, ansonsten einer der Dich anspricht. ;-)
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Danke dir. [{³@² Bergkristall wirkt auch nicht. :P
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von wettersetin »

Lillyfee hat geschrieben:Danke dir. [{³@² Bergkristall wirkt auch nicht. :P
Das ganze geht subtil vor sich, da kannst Du nicht wie bei Medikamenten gleich was erwarten ;-)

Erwarten solltest Du sowieso nichts, nur wenn was kommt zufrieden sein :D
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Naja ist immer schwierig.geduld ist nicht gerade meine Stärke. ;-) ich habe einige Mineralien,auf die ich mich wirklich verlassen kann was die Wirkung angeht, deshalb probiere ich mich immer durch.wäre halt schön wenn ich es mit einem Mineral hin kriege
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von wettersetin »

Kann auch sein. dass die Steine sich zuerst auf Dich und Dein Problem einstimmen müssen :D
Kkatze

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Kkatze »

Hallo Lillyfee,

has du mal versucht das ganze mit einem Stein (idealerweise: Massagestab aus Stein) "auszustreichen"? Du musst nich wirklich draufdrücken, ist nur dafür gedacht das alles energetisch wieder in Fluss kommt. Ich empfehle einen "klärenden" Stein wie z.B: Bergkristall. Und versuch viel zu trinken, hilft bei Verstopfungen jeder Art normalerweise gut. ;-) Vllt. magst du ja Heilsteinewasser ansetzen mit einem "Augenstein". Gute Besserung. {²@³@{

Krokodilkatze +#

P.S.
Falls du ein Augenkissen mit Leinsamen- o.ä. Füllung besitzt, versuch's mal damit. Kann ich nur empfehlen. Kühlt schön und enstpannt, gut kombinierbar mit einem "Powernap". :lol:
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Vielen lieben Dank Krokodilkatze. [{³@² werde das ein oder andere noch ausprobieren
Habe heute Nacht erstmal mit meinen Moquis geschlafen.mal sehen wie es heute ist.werde sie auch heute mit zur Arbeit nehmen. :D
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Morgaine999 »

Massiere den Kanal aus, Wisch das Auge mit Kochsalzlösung aus und weiter versuchs mit Schüssler Salzen, denke das bringt mehr Erfolg als steiniges ;)
Nimm Salz Nummer 4 (Kalium chloratum) und Salz Nummer 8 ( Natrium chloratum)
Salze Nummer 9 (Natrium phosphoricum) und Nummer 12 (Calcium sulfuricum)
je 3x2Tbl. unter die Zunge
über mind 1 Monat einnehmen.
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Vielen lieben Dank Morgaine. Über ss hatte ich auch schon nachgedacht.mein augenachat bringt leider auch nichts.
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Was vielleicht auch noch interessant wäre, bei der Op am linken Auge wurde damals ein stein aus dem TränenGang entfernt.gibt es einen Stein,der Steine auflöst?Dann könnte ich ja den nochmal probieren.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Morgaine999 »

woraus bestand der stein?
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Hm gute frage,wenn ich meinen Befund noch habe,gucke ich mal.ich weiss nur das der Professor sehr erstaunt war,da er das in seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hatte.mir wurde bei der Op ein neuer tränenausgang gelegt.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Steinkatze »

Ist alles wieder ok?
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Lillyfee »

Danke liebe sonja [{³@²
Ja ich habe augenachat und meinen doppelnder zusammen getragen, mit meinen Moquis geschlafen und am nächsten Tag die anderen Moquis in der Hosentaschen mit zur Arbeit genommen. Erst wurde es richtig schlimm.war alles entzündet vom abwischen und schmerzen hatte ich im TränenGang und zum Nachmittag hin,alles schlagartig weg.ich sage euch,ich bin immer noch baff.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Tränendrüsenkanal

Beitrag von Steinkatze »

Ach das freut mich zu hören. +##+
Auch ich bin immer wieder erstaunt über die "Steinkraft".
Auf mich wirken sie sehr stark.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“