Interessante Reikiseite

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
       
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 302
Registriert: 21.02.2016, 23:57

Interessante Reikiseite

Beitrag von Dux Bellorum » 27.06.2017, 21:59

Moin Moin, ich habe hier mal ne interessante Reikiseite, wo man verschiedene
Reikieinweihungen bekommen kann:

https://www.xn--hexenshopdarkphnix-r3b. ... reiki.html


informierend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Benutzeravatar
Feenstein
Beiträge: 395
Registriert: 29.03.2017, 13:54

Re: Interessante Reikiseite

Beitrag von Feenstein » 28.06.2017, 10:24

Danke für Deinen Link ,nett von Dir Dux.

Reiki ist was wundervolles ...ich bin in die Reiki Grade eingeweiht ++"#

Lichtvolle Grüße
Feenstein

Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 302
Registriert: 21.02.2016, 23:57

Re: Interessante Reikiseite

Beitrag von Dux Bellorum » 28.06.2017, 16:26

Nix zu danken, habe ich gerne gemacht [{³@²

Jeb, Reiki ist was wundervolles, man kann diese Symbole und Energien für
Vieles mißbrauchen, äh gebrauchen +##

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 2966
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Interessante Reikiseite

Beitrag von Steinkatze » 28.06.2017, 17:55

Muss ich mir mal ansehen, damit habe ich noch keine Erfahrung. Danke!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
(von Ernest Hemingway)

Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 302
Registriert: 21.02.2016, 23:57

Re: Interessante Reikiseite

Beitrag von Dux Bellorum » 28.06.2017, 18:34

Gern geschehen +##
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Reiki“