Kristallfrage?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Gesperrt
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Kristallfrage?

Beitrag von wettersetin »

Habe eben einen sehr schönen Bergkristall bekommen. Jedoch hat er 3 Fenster, was ich noch nie so gesehen hatte. Auch sind 2 Isis vorhanden, leicht verzogen da die längen nicht ganz gleich sind. Kann man da was ableiten betreffend Wirkung? Im unteren Bereich hat er einen Limonit Punkt, jedoch ist dies kein Grund in als Golden Healer zu bezeichnen. Zudem Auch hat er kleine Wirbel, wie eine Schneesturm. Leider ist meine Kamera defekt und kann so keine Bilder mehr machen ;-)
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von wettersetin »

Habe gerade noch dieses im Internet gefunden, kennt das jemand ;-)

Text wegen fehlender Quellenangabe von Wildflower gelöscht
Zuletzt geändert von wettersetin am 21.07.2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Wildflower »

Es fehlt die Quellenangabe. Bitte nachholen.
Benutzeravatar
smaragd
Beiträge: 1175
Registriert: 30.11.2014, 11:43

Re: Kristallfrage?

Beitrag von smaragd »

Ich glaube nicht das sich die Wirkung ändert. Es ist immer noch das selbe Material. Ich bin mir nicht sicher ob man so einen Stein, wie du in beschreibt als Irisquarz oder anders bezeichnet. Auch ist mir der Begriff “Fenster“ bei einem Mineral nicht geläufig. Vielleicht gibt es dazu ja einen Geologisch wertvolleren Namen. ;-)
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von wettersetin »

Wildflower hat geschrieben:Es fehlt die Quellenangabe. Bitte nachholen.

Da war keine, deshalb die Frage in die Runde ob da was dran ist und jemand evtl. eine Quelle hat..
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Pandoria »

manche lernen es nie, oder wollen es einfach nicht...

von Energieimpulse kopiert!
www. energieimpulse.net/komplementaere-heilweisen/kristalle/
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Wildflower »

Danke, Pandoria. Hab´s in seinen Text kopiert.
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von wettersetin »

Wildflower hat geschrieben:Danke, Pandoria. Hab´s in seinen Text kopiert.
Das geht gar nicht! Es stimmt nicht was ihr da schreibt! War noch nie auf dieser Seite! :evil:

Wenn es eine zuverlässige Quelle wäre, habe ich auch keine Mühe dies zu schreiben! sondern es war auf einer Verkaufsseite ohne irgendwelchen Bezug zur Quelle! ;-)
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Pandoria »

wettersetin hat geschrieben:
Wildflower hat geschrieben:Danke, Pandoria. Hab´s in seinen Text kopiert.
Das geht gar nicht! Es stimmt nicht was ihr da schreibt! War noch nie auf dieser Seite! :evil:

Wenn es eine zuverlässige Quelle wäre, habe ich auch keine Mühe dies zu schreiben! sondern es war auf einer Verkaufsseite ohne irgendwelchen Bezug zur Quelle! ;-)
egal von welcher seite du den text geklaut hast, es ist nicht deiner und das muss gekennzeichnet werden. du willst es einfach nicht mit dem copyright verstehen!

es geht um die "quellenangabe", also diese quelle, wo du den text heraus kopiert hast, das ist die quellenangabe. was ist daran nicht zu verstehen?

üpbrigens echt dreist, dass du das von wildflower ergänzte, wieder aus deinem post gelöscht hast!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Wildflower »

Das finde ich allerdings auch :evil:

Dies ist das letzte Mal wo ich dich drauf hinweise, das du, wenn du einen fremden Text zitierst, angeben mußt, woher du ihn hast.
In Zukunft werde ich sonst einen Text ohne Quellenangabe einfach löschen.
Benutzeravatar
wettersetin
Beiträge: 389
Registriert: 09.04.2017, 10:52

Re: Kristallfrage?

Beitrag von wettersetin »

Pandoria hat geschrieben:
wettersetin hat geschrieben:
Wildflower hat geschrieben:Danke, Pandoria. Hab´s in seinen Text kopiert.
Das geht gar nicht! Es stimmt nicht was ihr da schreibt! War noch nie auf dieser Seite! :evil:

Wenn es eine zuverlässige Quelle wäre, habe ich auch keine Mühe dies zu schreiben! sondern es war auf einer Verkaufsseite ohne irgendwelchen Bezug zur Quelle! ;-)
egal von welcher seite du den text geklaut hast, es ist nicht deiner und das muss gekennzeichnet werden. du willst es einfach nicht mit dem copyright verstehen!

es geht um die "quellenangabe", also diese quelle, wo du den text heraus kopiert hast, das ist die quellenangabe. was ist daran nicht zu verstehen?

üpbrigens echt dreist, dass du das von wildflower ergänzte, wieder aus deinem post gelöscht hast!
Absolute Frechheit! :evil:
Da will man etwas erfragen und wird als DIEB denunziert! :evil:
Es gibt schon Leute die keinen Anstand haben, aber einige übertreiben dies auch noch :evil:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kristallfrage?

Beitrag von Wildflower »

{³@²@
Gesperrt

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“