Kugelinvasion

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Snowhawk
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2016, 22:06

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Snowhawk »

Zu Achatscheibe wie auf Nachbar zeigen der unten Wohnt:
Bei meiner Kugel kein Problem :D Drehst die so, dass die Kristalle nach Oben oder Unten zeigen.
Aber es baut ja auch ein Polster auf durch die Kugelform... Also wenn ne Kugel hast muss die Nirgendwo hinzeigen :D

Darum bin ich ein solcher Kugelfan :D Es "wellt" nach allen Seiten. Ich bau meine eigene Blase und wenn was reinkommt was nicht rein soll, soll es daran abprallen.

Pyramiden, Obelisken etc. bauen ja angeblich ein ganz anderes Feld aus. Mit Kugeln baust dir schöne Schutzblasen. Schungitpyramide hab ich weil ich nicht ne Kugel sondern ne Flächenwirkung gegen Elektrosmog wollte :D Kristallgruppen machen ne Fächerwirkung, Spitze gezielt etc. etc....

Man sollte sich also Gedanken machen, welche Ausstrahlung man möchte... Blasen, Gezielt, Fächer, Fläche, Nach Oben, Nach Unten, Regenschirm und was es sonst noch so alles gibt. Andere möchten den Zusatzeffekt von Engeln... Einfach eigene Vorlieben nehmen. Mein Turmalin am Bett ist auch nicht ne Kugel sondern ein Schörlturm mit ner Art Schirmschutz.
Wenn ich im obersten Stock wohnen würde, würde ich nicht überall ne Kugel verwenden sondern eher andere Sachen unter dem Bett etc...
Hätte ich ein eigenes Häuschen würde ich es so machen, dass alles nach Aussen zeigt und nur einige Raumharmonisierer Pyramiden verwende...

Aber ich hab Oben, Unten und Seitlich Fremde Energien (Wohnungen).. Darum "Blase" ich mich ein, damit alles ein wenig abgedeckt ist.

Achatscheibe bei Nachbarn unter dir:
Achatscheibe einfach hinlegen und nicht stellen..... Sobald was negatives in die Zone kommt wird's aufgehoben... Sagt man :mrgreen: Oder Achatscheibe oder anderes UNTER das Bett im Schlafzimmer.
Zuletzt geändert von Snowhawk am 12.08.2017, 19:18, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Wildflower »

Snowhawk, bitte denke da drann, wenn du von einer anderen Seite zitierst, das du die Quelle angeben mußt, wegen Copyright ;-)
Snowhawk
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2016, 22:06

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Snowhawk »

Wildflower hat geschrieben:Snowhawk, bitte denke da drann, wenn du von einer anderen Seite zitierst, das du die Quelle angeben mußt, wegen Copyright ;-)
Editiert... +._-{###

Hier mal was tolles für das eine Erdgeschosswohnung, wenn man nach Oben abschirmen möchten.
Amethyst Tisch mit Öffnung nach Oben (hab selber leider keinen)...

Quelle: Haus der Edelsteine hde.ch
http://www.edelsteinhandel.ch/images/ed ... C-814S.JPG

Sicher auch praktisch um Sachen auf dem Tisch zu laden ++"# Aber ich schweife wohl zu sehr von den Kugeln ab.

Postet doch auch weiter Eure Kugeln +._-{###

Und auch dazu, für was ihr sie einsetzt oder einfach nur Deko ist oder etwas damit abgedeckt wird.
Rollt Eure Kugeln vor die Fotokamera :mrgreen:

Ich selbst habe jetzt zur Zeit keine Grössere mehr zum posten und beim Raumharmonisieren weiss ich gerade nicht, was ich mir da noch hinstellen könnte, was mich anspricht...
Es gibt soviel Steine.. Aber nicht alle sprechen mich an. Und Amulette und Ketten gibts ja auch noch für den Alltag.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Steinkatze »

Vielen Dank, Snowhawk. Dann hatte ich also richtig vermutet! :D
Snowhawk
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2016, 22:06

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Snowhawk »

So, konnte eine 43mm Larimar (Atlantis Stein) Kugel ergattern. +## Sollte nächste Woche eintreffen, zeige diese Euch dann.

Hat interessante Raumeigenschaften von der Überlieferung her neben der üblichen Gelassenheit und inneren Ruhe:
Gegen negative Energie, hält Nachts böse Geister fern, schützt angeblich vor schlimmeren Krankheiten und naja... Naturkatastrophen... :mrgreen:

So ein Geisterschutz ist ja immer sehr nett :mrgreen:

Tage ihn schon gerne als Anhänger.
Larimar.jpg
Larimar.jpg (71.63 KiB) 2094 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Steinkatze »

Der ist auch sehr schön :)
Snowhawk
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2016, 22:06

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Snowhawk »

Ich präsentiere die 44mm Atlantis Stein Kugel aka Larimar... Heute eingetroffen +##

Wohl das Highlights der Highlights meiner Kugelsammlung :mrgreen:

Fürchtet Euch, Negative Energien und Böse Geister :lol:
IMG_0381.JPG
IMG_0381.JPG (68.13 KiB) 2082 mal betrachtet
IMG_0383.JPG
IMG_0383.JPG (75.24 KiB) 2082 mal betrachtet
IMG_0385.JPG
IMG_0385.JPG (76.36 KiB) 2082 mal betrachtet
IMG_0386.JPG
IMG_0386.JPG (63.2 KiB) 2082 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Pandoria »

ich frage mich gerade ob die kugeln nicht zu klein sind für eine komplette raumreinigung. ich meine ich hätte mal gelesen, dass pro 10 qm raumgröße, 10 cm steindurchmesser nötig sind. bin gerade dabei, mich vor sich kloppenden nachbarn abzuschotten und möchte diese negative energie gerne abblocken.

weiß da jemand was darüber und kann nähere infos geben?
Snowhawk
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.2016, 22:06

Re: Kugelinvasion

Beitrag von Snowhawk »

Eigentlich spielt die Grösse eine sekundäre Rolle.

Ich habe die Kugeln ja in Räume verteilt mit "Kugel-Blasen-Wirkung"...
Z.B. all die Ruhesteine und Schutzsteine kommen zwar nicht bis ans andere Ende meiner Wohnung, aber z.B. die Ruhezone, Schlafzimmer und Bett wird komplett abgedeckt und ist im Wirkungsradius.

Am besten stellst dir eine Seifenblase vor... Z.b. 60mm wäre das eine Seifenblase mit 6 Meter Durchmesser +# Dann kommt noch der Abstoß oder Saugeffekt (je nach Steinart angeblich).

Beim Larimar 44mm z.B. wäre mein ganzes Bett, Nachttisch und Kommode vor "bösen Geistern" oder anderen Wirkungen in der Nacht geschützt... Also genau wenn ich ich schlafe bin ich im 4,4 Meter Bereich :)

Neben den Kugeln und Mineralien trage ich ja auch noch Anhänger, je nachdem was ich an dem Tag gerne trage +##
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“