Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

Hallo Ihr Lieben,

hallo Mannfred und Mui,

ich suche seit geraumer Zeit nach ganz einfachen Anhänger-Ösen aus 925er Silber, ähnlich wie diese hier:

https://www.edelsteine.de/shop/shiva-mu ... 14293.html

Ich habe zwar auch einige Male diese hier gekauft:

https://www.edelsteine.de/shop/silberoe ... 11351.html

Die sind zwar auch sehr schön, aber für kleine Anhänger leider etwas zu groß.

Es kann doch nicht sein, dass es soooo schwierig ist, eine ganz einfache kleine Öse irgendwo zu finden, zumal das ja kein außergewöhnliches Zubehörteilchen ist. :oops:

Ich würde mich über eure Tipps riesig freuen und lieben Dank schon mal im Voraus. ++"#

LG Jenni
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

Ich schuppse einfach noch mal.

Weiß wirklich keiner etwas?

Manfred vielleicht?

Wo sind all die kleinen Ösen (925) nur geblieben? :oops: ;-)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

Hallihallo,

aus purer Verzweiflung schuppse ich meinen Beitrag mal...

Ich bin noch immer auf der Suche nach kleinen einfachen 925-Silber-Ösen für Kettenanhänger.

Ich hatte mir auch schon solch eine unten aufgeführte Öse bestellt und das Gedöns (Teller mit Stift) vorsichtig entfernt, damit ich nur das Ösen-Teil benutzen kann. Aber auf Dauer ist mir das leider etwas zu teuer, da ich ja dann das Teil mit zahle, was ich eigentlich nicht brauche.

edelsteine.de/shop/oese-stiftoese-halblinse-mit-stift-3mm-cup-6mm-oese-aus-silber-925::10492.html

Und die Anänger-Ösen mit Ring sind auch sehr schön, welche ich auch schon gekauft habe. Aber diese sind meiner Meinung nach ehr für größere Anhänger geeignet, da sie für kleinere Perlen etc.. etwas zu wuchtig wirken.
edelsteine.de/shop/silberoese-fuer-ketten-mit-ring-kettenoese-einhaenger-silber-925-anhaenger-10x3mm::11351.html

Gibt es denn bei euch, Manne und Mui, noch solche Ösen, wie ich suche?

Oder nehmt ihr diese in absehbarer Zeit mit in euer Programm auf?

Oder hat jemand Tipps, wo ich sonst noch solche Ösen bekommen kann? Es müsste dann schon ein seriöser Shop sein. Bei Eb** o.ä. habe ich, ehrlich gesagt, etwas Angst. :oops:

Lieben Dank nochmals für eure Hilfe. +##

Liebe Grüße
Jenni :)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Steinelfe »

Erstmal danke für die Links. Schon das es die Teilchen in richtig silber gibt. Da muss ich wohl mal ein paar erstehen.

Für die mit Stift kann dir Richard vielleicht helfen und die kleine Bohrung übernehmen. Er ist hier als Amethyst1 angemeldet soweit ivh mich erinnere. Frag ihn doch mal. Er kann das bohren und die Stifte sicher befestigen.
AkashA
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2016, 00:36

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von AkashA »

Wieso hast du denn vor EBay Angst, dich bbetrügt doch niemand für 2€ und die Shops sind darauf bedacht positiv bewertet zu werden.
Schau doch mal hier in dem Shop nach und wenn die Öse noch zu groß dann schreib dem Shopbetreiber doch eine Anfrage mit dem was du genau suchst.
Ebay.de/itm/Kettenschlaufe-mit-Stift-925-Silber-Schmuckzubehor-Schlaufe-Ose-Schmuck-basteln/362023656301?hash=item544a4a9b6d:g:9dEAAOSw2gxYpDbO

Ich habe sogar noch was besseres gefunden, schau mal hier. Der richtige Suchbegriff scheint Silberschlaufe zu sein.
schmuckclub.de/mobile/smartphone/silberzubehoer/silberoesen/silberschlaufen/index.php
Zuletzt geändert von AkashA am 19.11.2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich habe mal einen Anhänger verloren mit diesen offenen Ösen... :(
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von manfred »

Du meinst einfach nur eine Öse ohne einen Stift, ohne einen Teller und ganz geschlossen ohne dass man ihn öffnen kann ?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

manfred hat geschrieben: 19.11.2017, 09:49 Du meinst einfach nur eine Öse ohne einen Stift, ohne einen Teller und ganz geschlossen ohne dass man ihn öffnen kann ?
Hi Manfred,

danke für deine Rückmeldung. :)

Ja, genau, ich suche so eine kleine einfache, leicht konisch geformte Silber-Öse (925).

Sie sollte nicht zu öffnen sein. Ich möchte z.B. eine Kugel mit Silberteilchen auf einen Nietstift aufketteln und oben eine kleine Schlaufe/Öse am Nietstift formen.
Diese kann ich dann mit der Flachzange seitlich öffnen und in die Anhänger-Öse führen und dann wieder schließen.

Das sieht dann so aus wie bei den Kettenanhängern, du so verkaufst. :)

Beispiel:
https://www.edelsteine.de/shop/schneefl ... :9997.html

Wenn ihr die Anhänger vielleicht selber herstellt, wie auch viele eurer Ohrringe, dann wäre es doch vielleicht auch für euch möglich, diese Ösen einfach einzeln zum Schmuck-Basteln zu verkaufen.

Das wäre jedenfalls ober-cool von euch. ++"#

Vielen Dank schon mal im Voraus und
liebe Grüße
Jenni
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1447
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von mui »

Das sind doch einfache offene Ösen. Und solche haben wir nicht ?...seltsam..
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

mui hat geschrieben: 20.11.2017, 22:13 Das sind doch einfache offene Ösen. Und solche haben wir nicht ?...seltsam..
Hm, ihr müsst es am besten wissen. ;-)

Hier nochmal ein anderes Beispiel der Ösen, die ich meine. Ja, sie sehen wieder etwas anders aus als die in der ersten Verlinkung. Aber so etwas in der Art suche ich.

https://www.edelsteine.de/shop/seraphin ... 14313.html

Die Öse, die unten den Teller mit dem Stift dran hat, nur eben davon das Oberteil. :)

Vielleicht könntest du ja eine Verlinkung rein stellen, falls ihr solche Ösen oder so ähnliche habt. Das wäre supi-nett.

Danke und lG
Jenni
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7388
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Einfache Silber-Öse für Anhänger gesucht :)

Beitrag von Jenni »

Schuppsi ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“