Meinung Wasser-Energetisierung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Essi85
Beiträge: 54
Registriert: 17.10.2017, 18:32

Meinung Wasser-Energetisierung

Beitrag von Essi85 »

Hi Leute,

Eure Meinung und Wissen ist mir wichtig. Ich habe mal wieder in meiner philosophischen Phase ein Bild angefertigt. Freue mich schon darauf was Ihr davon haltet auch Kritik wird gern gelesen.

LG Philipp Esser

Energetisiertes_Wasser_nach_Ssr-Art.png
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Meinung Wasser-Energetisierung

Beitrag von Steinkatze »

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, denn damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe eine andere Methode... ich lege die Steine, die ich brauche, um eine mit Wasser gefüllte Glasflasche mit Bügelverschluss. und lasse sie über Nacht stehen. Das Wasser benutze ich dann am nächsten Tag.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Meinung Wasser-Energetisierung

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich trinke nie Heilsteinwasser und habe es auch nicht vor.
Es gibt zur Wasserenergetisierung durchaus Systeme, soweit ich weiß, die Wirbel erzeugen, um Luft unter das Wasser zu bringen.
Keine Ahnung, ob das mit einer Aquariumpumpe erreicht werden kann. Ist dein Versuch theoretisch oder hast du das schon probiert?
Unter MU kann ich mir leider nichts vorstellen. Also, wie das Wasser damit haltbar bleiben soll. Bitte bedenke bei allem den hygienischen Aspekt, wenn du das Wasser trinken willst. Hier im Forum gibt es einige Threads zur Wasseraufbereitung mit Heilsteinen.
Würde ich eines Tages doch mal Heilsteinwasser herstellen wollen, so würde ich definitiv auf die Einleitungsmethode zurückgreifen.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Meinung Wasser-Energetisierung

Beitrag von Morgaine999 »

Zur wasserenergetisierung sollte man die steine auf alle fälle nicht direkt ins wasser legen, schon oft genug thematisiert hier.....ansonsten ist es mir alles viel zu verkopft was du so an versuchen machst, intuitiv geht leichter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Meinung Wasser-Energetisierung

Beitrag von mui »

Aber die Bilder mit Erklärungen sind super... das erste Mal dass jemand das nicht nur mit weit auslegbaren Erklärungen beschreibt, sondern versucht das genau zu definieren. Also mir gefällts.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“