Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Heflor
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2018, 19:19

Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Heflor »

Hallo zusammen,

ich verkaufe Halbedelstein-, Fossilien- und Mineralienketten, natürlich selbstgemacht aus eigener Hand.

Die Mineralien bzw. Halbedelsteine und Fossile sind in Acryl eingefasst sodass die Unikate in Form und Farbe dennoch von allen Seiten vollkommen zur Geltung kommen.

Die Auswahl ist groß, für jedes Herz oder gar für jede Angelegenheit bietet sich ein passendes Kettchen, sei es zu einem schönen Abenddinner im Restaurant oder zu einem entspannten Kinobesuch zusammen mit den Freunden.

Anbei habe ich einige Bilder der vorhandenen Steine angehängt, dies ist allesdings noch nicht alles.

Verkauft werden die Ketten ohne Halsbänder und kosten zwischen 18,-€ - 55,-€, optional wird auf Wunsch gegen eine kleine Gebühr von 1€ zusätzlich ein Collier Ring ( mit Schraubverschluß ) beigefügt.

Die Ketten können gerne abgeholt oder versendet werden.

Da dies ein reiner Privatverkauf ist, werden keine MwSt abgeführt.

Für weitere Informationen gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Melanie & Dominique

[Link zu Verkaufsartikel entfernt, gerne hier direkt Bilder mit Beschreibungen einstellen, eine Erklärung wie es gemacht wird würde die Produkte auch interessanter machen.]
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Jenni »

In Acryl eingefasste Edelsteine und Mineralien habe ich noch nie gesehen. Es sieht für mich in der Tat etwas befremdlich aus.
Aber jeder wie es ihm gefällt. :)

LG Jenni
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Wildflower »

Ja, wenn man die trägt, hat die Haut Kontackt mit dem Acryl aber nicht mit dem Stein. Normalerweise möchte man doch den Stein auf der Haut spüren und nicht den Kunststoff :-?
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Viola »

Hallo,
das sehe ich auch so. Natürlich ist es Geschmacksache, aber meiner ist es nicht. Zwar passt zu manchen, ungetrommelten Naturkristall diese amorphe Form, auch in ihrer Leichtigkeit, recht gut, alles in allem ist es aber trotzdem überhaupt nicht mein Geschmack. Am liebsten trage ich Heilsteinanhänger gebohrt am Lederband ohne chichi. Ich gebe wildflower Recht, so ist kein Hautkontakt da.
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2007, 12:06

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Sunny »

So ein Verarbeitung der Steine habe ich auch noch nie gesehen,
aber tragen möchte ich sie auch nicht, da mir der Hautkontakt zum Stein wichtig ist.
Ich meide jede Art von Kunststoffen, wenn möglich.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Jenni »

Was ich auch schön finde, wenn man den Edelstein jetzt nicht pur am Lederband tragen möchte, sind in Silber eingefasste Steine.

Oder ich ziehe die Steine auf einen Nietstift auf und versehe sie mit einer schönen Öse und ggf. noch etwas Beiwerk wie kleine Silberteilchen (Kügelchen o.ä.).
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Verkaufe Halbedelstein-, Mineralien- und Fossilienketten - Nur an Privat -

Beitrag von Steinkatze »

Ehrlich gesagt sind die so gar nicht mein Geschmack.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“