Kein Antwort-Button mehr

Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von Wildflower »

Eben, als ich ins Forum kam (Dauerangemeldet, wie immer) stellte ich fest, das kein Antwort-Button mehr bei den einzelnen Themen war, ebenso waren die Buttons in den Einzelposts, wo man zitieren , ändern und löschen kann, nicht mehr da.
Hab mich dann abgemeldet und nochmal angemeldet. Jetzt ist wieder alles wie es sein soll. Ich hoffe nur, das ich mich jetzt nicht jeden Morgen neu anmelden muß......(ja, was bin ich faul...... :roll: :mrgreen: ;-) )
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von gast111111 »

Wildflower hat geschrieben: 11.05.2018, 06:59 Eben, als ich ins Forum kam (Dauerangemeldet, wie immer) stellte ich fest, das kein Antwort-Button mehr bei den einzelnen Themen war, ebenso waren die Buttons in den Einzelposts, wo man zitieren , ändern und löschen kann, nicht mehr da.
Hab mich dann abgemeldet und nochmal angemeldet. Jetzt ist wieder alles wie es sein soll. Ich hoffe nur, das ich mich jetzt nicht jeden Morgen neu anmelden muß......(ja, was bin ich faul...... :roll: :mrgreen: ;-) )
Er ist einfach oben und unten ist die Schnell-Antwort ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von Wildflower »

Wie ich schon schrieb, es war keine Button mehr da und die "schnelle Antwort" ist auch nicht überall wie mir schon mal aufgefallen ist. Es war nichts da, wo ich irgendetwas hätte machen können.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von manfred »

Kam bei Dir keine Meldung D'atenschutzrichtlinien zur Kenntnis mnehmen ? Das musst du bestätigen. Wenn Due das ablehnst dann fehlen vielleicht zwei Knöpfe.
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von gast111111 »

manfred hat geschrieben: 11.05.2018, 08:36 Kam bei Dir keine Meldung D'atenschutzrichtlinien zur Kenntnis mnehmen ? Das musst du bestätigen. Wenn Due das ablehnst dann fehlen vielleicht zwei Knöpfe.
Die kommt öfters, vor allem wenn ich die Cookies lösche :D
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1448
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von mui »

Bei mir sind die Antwort Buttons auch unten da, wenn ich das Datenschutzdings akzeptieren klicke... naja... das werden wir noch ab und zu wegklicken muessen, bis ich dann so weit bin...Mannomann... Die Deutchen werden immer degenerierter... Kein anderes Land schädigt sich selbst so sehr... und stellt Europa bei allem vornean. Kann mir nicht vorstellen dass die Mehrheit der Bürger das so will. Wenn die anderen europäischen Länder wenigstens mitmachen würden, aber da hat echt ausser uns keiner Lust zu. In der freien Natur wären wir eine vom aussterben bedrohte Art, die sich aufgibt. Selbsterhaltungstrieb ausgeschaltet, wie sonst lässt es sich erklären, dass wir die unfähigsten, die wir finden können an unsere Spitze setzen und wir diesen dann auch noch blindlings hinterherlaufen...... mit Humor lesen... ;-) ... mich ärgert dieser Bürokratiewahnsinn halt täglich, weil er halt nicht uns nutzt, sondern EU Regularien imm an der Lösung vorbeiführen und obwohl falsch von den deutschen dAckeln das auch noch immer so umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von Wildflower »

manfred hat geschrieben: 11.05.2018, 08:36 Kam bei Dir keine Meldung D'atenschutzrichtlinien zur Kenntnis mnehmen ? Das musst du bestätigen. Wenn Due das ablehnst dann fehlen vielleicht zwei Knöpfe.
Das erschien erst, als ich mich wieder anmeldete. Aber eigendlich war ich ja Dauerangemeldet, doch dieses Mal mußte ich mich erst wieder abmelden und dann wieder anmelden, da erschien dann das mit den Datenschutzrichtlinien.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1448
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von mui »

Passt schon....
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1448
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Kein Antwort-Button mehr

Beitrag von mui »

Jetzt muss ich nur noch die DAtenschutzrichtlinien passend machen, DANN können wir das bestätigen. Aber erst mal gut dass das soweit klappt.
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“