Edelsteinstäbe... klappt das wirklich?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Edelsteinstäbe... klappt das wirklich?

Beitrag von Tinkabell »

Hallo Ihr Lieben,

ich verstehe da irgend etwas nicht! Bitte nicht lachen! :oops:
:? Es werden die Edelsteinstäbe, die gar keine Frage wunderschön aussehen und nicht gerade günstig sind, angeboten.

Meine Problem ist nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Wasser durch die "eingeschlossenen" Steinchen trotzdem energetisiert werden kann. ++´´ß

Hat das schon jemand mal benutzt? Meine Kollegin ist begeistern von Heilwassern und ich überlege ihr so einen Edelsteinstab zum Geburtstag zu schenken. Aber wenn der nicht wirkt????

Und die andere Seite ist, wenn die "eingesperten" Steinchen doch wirken, kann ich dann nicht einfach die Steine um die Wasserkaraffe bauen, so dass die Steine nicht verkalken oder sich Algen an den Rohsteinen bilden?

Und noch eine andere Frage, auf Arbeit möchte ich kein Leitungswasser trinken, kann ich das Heilsteinwasser auch mit Mineralwasser aus der Flasche machen?

Kann mir jemand meine Verwirrung nehmen???
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Tinkabell,

kennst Du die Methode des Einleitens? Da legste 'nen Stein VOR das Wasserglas bzw. den Wasserkrug und leitest die Steine-Energie mit Hilfe eines Bergkristalls in das Wasser ein.

Im Grunde funktionieren diese "Stäbe" genauso. Du meinst doch sicherlich DIESE Stäbe, oder:

Bild

LG,
Anaberry
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Beitrag von Tinkabell »

Hallo Anaberry,
ja, genau die meine ich!
:oops: Nein, das Einleiten kenn ich nicht!
Wie funktioniert das?
Ich war schon drauf und dran loszudüsen (wollt sowieso noch nach einem Turmalin für mein Büro sehen).
Vielleicht mach ich es trotzdem. :lol:
Also, wenn ich das mit dem Einleiten mache, dann muss ich die Steine nicht ins Wasser legen???
Richtig???
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Tinkabell,

ich hab' Dir dazu auch noch 'ne PN geschrieben...

Ja, das ist richtig. Wenn Du "richtig" einleitest, dann brauchste die Steine nicht ins Wasser zu legen. Im Gegenteil. Das ist bei Steinen, die nicht ins Wasser gelegt werden sollen, sowieso wichtig, sie einzuleiten.

Gruß,
Anaberry
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Beitrag von Tinkabell »

Vielen Lieben Dank! +._-{###

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.... {]µ[
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Beitrag von Tinkabell »

Eins hab ich noch....
wie leitet man ein????
So nun aber Tschüüüüüüs bis morgen!!!! ´+
Benutzeravatar
stein-reich.eu
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2008, 21:30

Beitrag von stein-reich.eu »

Hallo,

da Heilsteine Energien aussenden, funktionieren die Stäbe genauso gut, wie wenn man die Steine direkt ins Wasse gibt. Die Energie wird auch durch das Glas übertragen. Die Stäbe, die Du meinst sind sicherlich toll und auch entsprechend kostenaufwändig, doch wenn man bedenkt, mit wieviel Aufwand sie hergestellt werden, ist der Preis schon gerechtfertigt.

Als preisgünstige Alternative kann ich Dir - in anderen Sorten erhältlich - die sog. Vitalsticks empfehlen. Man stellt sie direkt ins Glas. Vorteile: sie sind vergleichsweise günstig, da wesentlich kleiner. Man kann sie in der Handtasche bequem im Etui mit sich tragen. So hat man sie auf Reisen oder im Restaurant immer dabei.

Bei beiden Arten ist noch ein enormer Vorteil, dass auch Steine verwendet werden können, die aufgrund ihrer Zusammensetzung nicht ins Wasser gegeben werden dürfen.

Auf alle Fälle würde ich mich über solch ein Geschenk riesig freuen.
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Beitrag von Tinkabell »

@stein-reich.eu

Die Vitalsticks sind ja klasse.
So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.
Solche Reagenzgläser mit Korken und selber Mischungen einfüllen.
Aber wenn es die auch schon fertig gibt.
Perfekt!
Klasse!

Vielen Lieben Dank!!! :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“