Beiträge melden

Antworten
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beiträge melden

Beitrag von kvinna »

Hallo Manfred!

Nachdem jetzt in letzter Zeit sich die Nonsense-Beiträge häufen (oder sie fallen mir erst jetzt richtig auf) hab ich da mal eine Frage (oder 2):

1. Durchsuchst du jeden Tag das ganze Forum nach solchen sinnlosen Beiträgen?

2. Wärs da nicht gscheiter, man hätte so einen Button, wo man den Beitrag melden kann? Ich hab das in ein paar Foren schon gesehen und wies scheint funktioniert das ganz gut. Dann könnten wir dir ein wenig Arbeit abnehmen, weil wenn uns einer auffällt, dann *klick* und du hast es schon gemeldet und kannst dagegen vorgehen.

LG Kordula
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Kvinna,
schon vor geraumer Zeit habe ich mich brav angeboten den Ramsch zu entsorgen und ich bin bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag einige male hier und lösche diese Beiträge. Lass dich nicht nerven von dem Mist, mein Besen steht hier neben meinem PC und wartet auf seinen Einsatz.

Hab noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße ´+´´++
Rosi
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ich hab schon das Gefuehl, dass es sich rumgesprochen hat in der spammerwelt, das hier ein rigeroser Feger allen Spam raushaut und sich ´weniger trauen als zuvor......grins....... :roll: :wink:



liebe Rosi
+._-{### +._-{### +._-{### +._-{###
Zuletzt geändert von manfred am 30.07.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

+##++
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Bild

Die liebe rosi räumt auf
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g*

Na, wenn das so ist, dann schenk ich dir zum nächsten Geburtstag einen Zauberbesen!!! *g*

Lass mich eh nicht ärgern wollt dem Manne nur ein bisschen Arbeit ersparen, aber wenn er natürlich schon so tatkräftige Unterstützung hat... ´+´´+

LG Kordula
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“