You Tube Links einbinden

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

You Tube Links einbinden

Beitrag von Morgaine999 »

Hallo Manne,
Flowerchen und ich sind gerade darauf gekommen, dass leere Posts in meinem Thread wohl youtube links waren, die nicht mehr angezeigt werden, und auch so nicht mehr eingefügt werden können in "Lieblingslieder für alle Zeiten" etc. seit etwa einem Jahr. Könntest du diese Funktion wieder herstellen, bitte?
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von mui »

Ja, das habe ich auch schon mal gesehen, ging damals aber nicht zu fixen.
Gerade leider keine Zeit, da wir den Laden schliessen, momentan.
lgmanfred
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Morgaine999 »

ups, hoffe aber nur vorübergehend?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 26.12.2018, 19:50 ups, hoffe aber nur vorübergehend?
Wird es den Laden denn weiterhin geben, vielleicht an anderer Stelle?

Ich habe hier mal gelesen, ihr zieht um. :?:

LG und noch einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Jenni :)
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von manfred »

Einzelhandel mit Ladengeschäft werde ich erst wieder machen wenn Politikwechsel kommt.
Immer nur Europa Europa - und wir in Deutschland sind dann die einzigsten wo die kleinen Firmen die Brüsseler Beschlüsse umsetzen müssen, das geht nicht. Alle anderen Länder in der EU haben auch einen gesunden Egoismus und schädigen sich nicht selbst durch Selbstaufgabe.
Wenn die Politik also wieder mit halbwegs gesunden Menschen bestückt sein wird, dann wird es auch wieder Einzelhändler in D. geben.
Solange empfehle ich in die benachbarten Länder auszuweichen zum Einkaufen, hierzulande ist das Geschichte.
Aber es ist absehbar daß der Euro zerbröselt, da wir bereits jetzt eine Transferunion haben ( siehe Target 2 und Italien ).
Es dauert halt noch einige Jahre bis die deutschen Steuerzahler das nachvollziehen können, dass ein Großteil ihrer Abgaben bereits seit Jahren dafür genutzt wird mit aller Verkrampftheit den Euro aufrechtzuerhalten... Seit Griechenland wird versucht den Bürger zu einer Transferunion zu "überreden"... bisher hat s auch geklappt wie man an der langen Merkelschen Machtzeit sehen kann... Aber irgendwann - hoffe ich - werden es auch wirtschaftlich ungeübte erkennen...
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Morgaine999 »

Tja, leider interessiert inzwischen Politik und die damit verbundenen wirtschaftlichen Zusammenhänge die allermeisten nicht mehr wirklich :( Es ist echt zum heulen....
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Jenni »

Sehr schade, lieber Mannfred, dass du den Steineladen aufgibst. Tut mir echt leid, auch für dich, nicht nur für die Kunden. :oops:

Da war`s gut, dass ich es wenigstens zwei Mal geschafft habe den tollen Laden zu besuchen.
Solange empfehle ich in die benachbarten Länder auszuweichen zum Einkaufen, hierzulande ist das Geschichte.
Du willst aber auch den Online-Handel aufgeben? Sehr schade.

Und was die Politik betrifft... Ein Graus. Habe heute erst die Nachrichten bezüglich dem Rumänien-Gedöns verfolgt. Da kann nix Gescheites dabei heraus kommen. {}@@²³
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von mui »

Online machen wir weiter natürlich. Gute Nacht zusammen, allerseits.m.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Jenni »

mui hat geschrieben: 27.12.2018, 22:22 Online machen wir weiter natürlich. Gute Nacht zusammen, allerseits.m.
Ui, also doch. :)

War mir halt nicht sicher, weil du empfohlen hast, auf benachbarte Länder auszuweichen. Hm, da hast den stationären Handel gemeint, okay.

Vorerst ist mein Bedarf ja erst einmal gedeckt mit Steinchen und Zubehör. Aber irgendwann... :D
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: You Tube Links einbinden

Beitrag von Morgaine999 »

mui hat geschrieben: 27.12.2018, 22:22 Online machen wir weiter natürlich. Gute Nacht zusammen, allerseits.m.
gsd! Gute Nacht!
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“