Rubin Erfahrungen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Rubin Erfahrungen

Beitrag von Morgaine999 »

Mein Mann liebt den Rubin am meisten von all den Steinen. Lange hat er keinen getragen, jetzt war ihm wieder mal danach. Seit seiner Gehirnblutung messen wir regelmäßig seinen Blutdruck, und so konnten wir langsam einige Blutdruckmittel auch wieder absetzen.
Nun trug er den Rubin eine Woche, und sein Blutdruck kletterte wieder in einen Bereich, der nicht sein sollte. Also wieder abgelegt seit 2 Tagen, und sein Blutdruck ist wieder normal.

Und ich wunderte mich auch in den letzten Tagen, dass mein Blutdruck höher war morgens....Hab seit seiner Ankunft den Skull mit Rubin im Bett. Also rausgeschmissen, und tata, heute morgen war mein Blutdruck völlig normal....Hoffe das bleibt so...

Für Leute mit niedrigem Blutdruck sicher ein guter Stein ;)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Wildflower »

Ja, von diesem Effekt habe ich auch schon gehört.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Pandoria »

das kann ich nur bestätigen, bei mir geht der blutdruck rauf, wenn ich den ring mit zwei rubinen trage. es ist zum heulen, denn es ist einer meiner lieblingsringe und die cabochons sind ja nun wirklich nicht riesig. man sieht, dass es mit der größe eines steines nix zu tun hat. :(

rubin-perlenring.jpg
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Morgaine999 »

okay, seit der Rubinhochzeit trage ich einen Rubinring, dachte eigentlich der kleine stein....aber nach deinem Bericht leg ich ihn nun mal ab und messe weiter....werde berichten ;)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Viola »

Hallo,
das deckt sich mit meine Erfahrungen. Wobei ich gar nicht Blutdruck messe zuhause, aber der Effekt, den ich spüre, ist der, dass ich innerlich unruhig werde. Das erstreckt sich bei mir jedoch nicht nur auf den Rubin, sondern auch auf andere rote Steine. Also, Achtung, vielleicht sind Thulit, Granat usw. bei Euch dann auch nicht angezeigt, wobei das natürlich nicht genau wie bei mir sein muss. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich seit einigen Jahren leicht erhöhten Blutdruck habe und abends eine Tablette dagegen einnehmen muss.
Auch Tigereisen gehört für mich dazu. Wenn ich den bei mir habe, schaffe ich viel, lege ich den Stein dann aber ab, geht es mir nicht gut. Ich nutze diese Steine daher überhaupt nicht mehr.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Steinkatze »

Mit Rubinen habe ich keine Erfahrung was den Blutdruck angeht. Wenn ich einen Granat trage, habe ich mehr Energie als sonst, aber meinen Blutdruck habe noch nicht gemessen, wenn ich den bei mir habe.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Morgaine999 »

off_topic-1.gif
off_topic-1.gif (1.41 KiB) 2215 mal betrachtet
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Watti »

ich mag Rubin auch sehr gerne, kann ihn aber auch nur wenige Stunden tragen.
Auf den Blutdruck habe ich da noch nicht geachtet ... ist bei mir eher oft zu niedrig.
Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich so richtig Power brauche,
ist der Rubin für mich der perfekte Helfer ... dann kann ich viel leisten.
Egal ob als Kette, Minianhänger odr als größerer Brocken in der Hosentasche.
Ich muß ihn aber auch früh genug wieder abnehmen ... sonst ist nichts mit Nachtruhe und gut schlafen ;-)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von hellemondseite »

Interressante erfahrung die Ihr da gemacht habt. Da mein Blutdruck immer sehr niedrig ist messe ab und zu mal wenn ich bei Papa auf besuch bin. Sollte ich mir mal einen Rubin zulegen und das testen ob er dann in die Höhe geht
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Rubin Erfahrungen

Beitrag von Pandoria »

habe noch eine neue erfahrung gemacht und zwar mit meinem anhänger rubin in fuchsit. genau das gleiche spiel, anhänger an und blutdruck geht rauf, anhänger ab, blutdruck normal.

rubin-fuchsit.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“